Samsung Kühl-/Gefrierkombination Bespoke RL38A7B5BS9, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

Top modern, positiv überrascht

Das Gerät Samsung RL38A7B5BS9 ist sehr modern, leise, schick und hat ein tolles Kühlkonzept. Der Türalarm bei zu lang geöffneter Türe ist effektiv. Die Innenbeleuchtung ist umwerfend gut. Von der Größe 203cm, Geräumigkeit 273 l und dem tollen Design Anthrazit mehr als positiv überrascht. Der Türanschlagwechsel konnte innerhalb von 10 Minuten durch Hermes erledigt werden. Der Hermes Service war Top! Die Anlieferung war etwas holprig, da wir die Größe der Kombi nicht berücksichtigt haben und somit unsere kurvige Altbautreppe anzugeben vergaßen. Sorry normal :-) aber es hat mit viel Schweiß und Mühe geklappt. Der Energieverbrauch scheint äußerst gering zu sein (ca 40€ jährlich) Insgesamt ist die Kühl-/Gefrierkombination jeden Cent wert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Und im Angebot hat sich das gelohnt!

Tolles Gerät mit viel Platz.

Ein absolut Tolles Gerät. Was mich Überzeugt hat, war der geringe Stromverbrauch und der Stauraum im Gefrierfach. Das Gerät ist super leise. Alles in allem eine Perfekte Kühl- Gefrierkombination.

Man hat viel Platz für die Lebensmittel. Das ...

Man hat viel Platz für die Lebensmittel. Das Design ist schön. Verschiedene Bereiche, damit man optimal kühlen kann.

Klasse und leise

Top Kühlschrank .. leise und viel Stauraum Wenig Verbrauch und gleichmäßige Temperaturen

Tolles Teil zum Superpreis

Sehr gut, sehr leise und viel Platz innen, allerdings das Türenwechseln sehr sehr aufwendig

Super Gerät.

Ja das ist tatsächlich mal ein Kühlschrank den ich weiterempfehlen würde. Er ist hat sehr viel mehr Stauraum im Kühlschrank und im Gefrierschrank. Für Hamsterkäufe ideal 😉 Nur das gepiepe nervt, wenn man zu lange auslässt beim Einräumen.

Erster Eindruck überragend

hier geht es nur um die Anlieferung; Verpackung; Haptikeit des Geräts und erste Eindrücke - Anlieferung durch HERMES Spedition - Spitze !!! sehr freundlich und die haben mit der Sackkarre den Kühlschrank direkt an den Standort gefahren - Verpackung war okay. - keine Beulen oder sonstwas festgestellt - Gerät ins Wasser gebracht - easy mit den Stellrädern an der Unterseite - Wasserwaage und alles im Lot - nach 5 Stunden Standzeit in Betrieb genommen - absolut nur minimalste Geräusche (kühlt ja auch erstmal runter) - Adieu BAUKNECHT !!!! nach 5 1/2 Jahren Schrott - welcome SAMSUNG :)

Preis/Leistung überzeugt

Unsere Wahl fiel auf dieses Gerät, das es Energieklasse B hat und der Preis absolut gut ist für diese Energieklasse. Außerdem hat er ein ausreichend großes Gefrierabteil und auch das Kühlabteil ist angenehm groß und gut eingeteilt. Dann noch die 4 Jahre Garantie - einfach ein rundum gelungenes Paket. Die Kühl/Gefrierkombination ist angenehm leise. Sie lässt sich gut einstellen. Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass wir lange Freude daran haben werden.

gute Qualität

Samsung hat uns noch nie enttäuscht. Ansprechender Kühlschrank, der sich leicht sauber machen lässt ohne viel polieren. Innen sehr übersichtlich und funktional eingerichtet. Besonders gut finden wir, dass der Kühlschrank 2 Kühlkreisläufe hat und wenig Strom verbraucht. Ein Plus auch für die netten Spediteure.

Tolle Kombi

Der Kauf hat sich gelohnt. Sehr geräumig, da bekommt man alles toll unter. Da ich die Kombi in der Küche stehen habe war mir die Lautstärke wichtig. Und ich muss sagen, wirklich leise! Würde ich wieder so kaufen.

Super Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Das ...

Super Gerät. Ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist sehr Leise (Ausser man startet den super Frost Modus, dann Brummt er ein wenig) Aufteilung der Fächer ist Super. Die Einstellungen sehr Einfach.

Traumkühlkombi

ganz tolles Teil, viel mehr Platz als erwartet, super leise, klasse Einteilung im Innenraum, macht echt was her und dann noch so Energiesparend . Top!!! Erwähnen möchte ich auf jedenfall, die beiden Herrn die das Gerät geliefert haben, die waren so nett, freundlich und kompetent , einfach nur Klasse !

Wahnsinnig viel Platz

Der Kühlschrank ersetzt eine Gefriertruhe und 2 kleine Einbaukühlschränke und es ist immer noch genügend Platz drin.

Völlig begeistert!!!

Ich bin mega happy mit meinem neuen Kühlschrank. Er ist absolut leise und der Platz im Innenraum, einfach traumhaft. Absolute Kaufempfehlung.

Klasse Kühlschrank

Der Kühlschrank erfüllt alles was man benötigt. Die Tiefkühlfächer könnten etwas größer sein, erfüllen jedoch die Erwartungen.

eine super Kühl-/Gefrierkombination

schönes Design, ganz leise, gute Ausstattung, Lieferung hervorragend, sehr zu empfehlen, Stromverbrauch kann noch nicht beurteilt werden.

Verspricht dass was beschrieben wurde

Sehr viel Platz , Lebensmittel können gut verstaut werden . Sehe schöne und helle Beleuchtung. Lautstärke kaum Wahrnehmbar. Als Kombigerät super Preis/Leistung. Türwechsel wie bei den meisten Kühlschränke etwas aufwenig, aber das ist wegen dem Design normal heutzutage.

Toller Kühlschrank

Super Kühlschrank, besonders weil er sehr leise ist.

Ein toller Kühlschrank, gute Verarbeitung

Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Artikel kam ordentlich verpackt an und zum angegebenen Termin. Verpackung wurde mitgenommen, die Lieferanten waren nett und freundlich.

Perfekte Gefrierkombination

Der Kühlschrank hat für zwei Personen das ideale Fassungsvermögen ,mit den Schubladen ist er sehr gut organisiert. Die drei Schubladen im Gefrierschrank sind auch perfekt. Die Größe ist deutlich mehr als bei einem normalen Kühlschrank. Die Kombination sieht zudem klasse aus.

Preis- Leistung einfach TOP!

Wir sind voellig begeistert. Das Geraet ist sehr leise. Die qualitative Anmutung ist sehr gut. Stromverbrauch absolut top. Zusätzlich noch die 4 Jahre Garantie. Was will man mehr.

Kühl/Gefrierschrank

Würde es jederzeit wieder kaufen , seit Monaten in Betrieb , viel Platz, bin sehr zufrieden

Sehr schönes Gerät

Einfache Bedienung, sehr leise, sieht gut aus. Auch der Türumbau ging problemlos.

toller Kühler, sieht auch klasse aus

die Kühlung ist super und sieht auch stylisch aus, hat auch klasse Gefrierung

Bin begeistert...

Von innen schön geräumig .Klasse helle Beleuchtung....würde ich wieder kaufen...

Leiser Betrieb, großer Innenraum, sehr modern. Energieeffizient.

Kühl-Gefrierschrank

Super Geräumig Super leise Kann ihn nur empfehlen

Große Überraschung

Das Platz/Raumangebot ist schon wirklich eine feine Sache. Wir hatten vorher einen recht neuen Siemens iq500, welcher aber im Garten ausquartiert wurde. Der Siemens war schon ziemlich gefüllt, welches in den Samsung umgepackt wurde. Und siehe da, gähnende leere.

Guter Kauf!!

Wir kaufen seit Jahren gerne bei Otto. Service ist super. Ware auch, bisher war alles super !! Der Kühlschrank ist genau das was wir gesucht haben. Zum Glück hier gefunden, mit günstigeren Preis als woanders!! Es ist wie beschrieben ! Nur die Tür geht bei unserem sehr schnell wieder zu (das ist aber bei uns generell in der Wohnung ein Problem- alles krumm und schief) Würden wir weiter empfehlen!

toller Kühlschrank

schönes Design, ganz leise, gute Ausstattung, Lieferung hervorragend, sehr zu empfehlen.