Samsung Kühl-/Gefrierkombination Bespoke RL38A776ASR, 203 cm hoch, 59,5 cm breit

bin SEHR unzufrieden

Kamm mit mehrere Kratzen und Beulen, ein Plastikteil drin ist abgebrochen. Bedienungsanleitung kann man weg werfen, die 4 verschieden Modele beschrieben, da muss man erst aussuchen ob das überhaupt um DEIN Model geht!! und 99% geht um die Elektro-Wartung, interessiert mich nicht, ich bin keiner Elektriker. Aber was man wirklich braucht - wie man die verschiedene Funktionen (Turbokühlung , Abwesenheit und andere) ein und ausschaltet nie irgendwo erwähnt. Die sind einfach "vorhanden". Eibehälter und Eiswürfelbehälter sind sehr klein und aus billigste und zerbrechliche Plastik angefertigt. Auf dem Kühlschrank darf man gar nicht abstellen, weil da irgendwelche Teil darauf aufgebaut ist. Kabel kommt von ganz oben aber ist zu kurz, erreicht den Fußboden nicht. Nicht alle haben eine Steckdose unter Decke oder ganz hoch an der Wand. Ehrlich, für 1.800€ Kaufpreis hab ich gehofft was vernünftiges und hochqualitatives zu bekommen. So kann man sich täuschen.