KONIFERA Gerätehaus Max, BxT: 213x130 cm, Metall

Teilweise eine Katastrophe

Also zu Beginn erst einmal das Positive. Das Haus steht und ist verhältnismäßig stabil und der Preis war dafür in Ordnung. Nun zu den Details. Angegeben sind 2-3 Stunden Aufbau bei 2 Personen. Das können Sie erst einmal vergessen!! Ich habe das gute Stück alleine aufgebaut und man braucht ehrlich gesagt die zweite Person max. beim Schrauben damit die Muttern auf der Rückseite des Hauses sich nicht mit drehen ansonsten geht das auch ohne. Die Zeit die ich tatsächlich benötigte lag bei 9 Stunden! Dies ist jedoch nicht dem geschuldet das ich handwerklich unbegabt bin, sondern lag daran das ich ca. 20 Löcher nachbohren musste und die Beschreibung einem an der ein oder anderen Stelle den nervt raubte da die graphische Montageanleitung sehr ungenau war. Nun sei es drum. Dazu kamen verbogene Teile teilweise mit deutlichen Kratzern. Ja, es ist ein Schuppen bei dem so was nicht ganz so dramatisch ist aber es sollte doch wenigstes beim Auspacken noch neu aussehen. Zudem ist es zwingend notwendig Handschuhe zu tragen da man sich sonst an den scharfen Blechen schneidet.Tja...wenn da nicht die ca. 200 Schrauben Gr M4 länge 1 cm und die Muttern die ca. 0,5 cm gewesen wären. Wie bekommt man so was zu greifen mit Handschuhe an?? Richtig, gar nicht!! Also dauernd Handschuhe an und ausziehen bzw. am Ende war mir das egal und ich habe die paar Schnitte in Kauf genommen um nicht gänzlich entnervt zu werden. Also alles im allem preislich Ok aber man muss die Stunden des Aufbauens überstehen und dann würde ich sagen geht es gerade noch so das man es nicht zurückgeben muss.

Gerätehaus

Dieses Gerätehaus kann man wirklich nicht empfehlen....sieht zwar gut aus, aber der Aufbau war eine Katastrophe....keine Maße stimmen....mein Mann ist wirklich handwerklich sehr begabt, aber er hat während des Aufbaus nur geschimpft....

Kastrophal

2 Personen je 3 Stunden. Kann man schreiben. Wir haben mit 2 Personen jeweils 8 Stunden an diesem netten Gerätehaus gebastelt. Anleitung sehr fragwürdig. Wenn es steht sieht es gut aus. Daher 2 Sterne

Ok

Mehr als gut aussehen,wenn man den Schuppen zusammen gebaut hat,ist nicht. Aufbau Mist und wir waren zu dritt.Zu scharfkantig und man musste ordentlich Kraft aufbringen.Ist sehr wackelig und die Türen klemmen

Gerätehaus

Aufbau ist grenzwertig. Waren zu zweit beim Aufbau. Unbedingt Handschuh anziehen alles scharfkantig. Mussten viele Löcher selbst bohren. Wirkt nicht sehr stabil.

wieder zurück geschickt

Dieser Schuppen hat gerade bei den jetzigen Temperaturen ständig Schwitzwasser an der Innenseite. Daher für uns nicht zu gebrauchen.

Sehr dünn das Material

Sehr dünn das Material und sehr scharf kantig,Verletzung Gefahr beim aufbauen. Ich würde es nicht noch einmal kaufen

Nicht zuferlessig

Kommt nicht wie sie angekündigt haben