welltime Stangenbrause-Set Lina, Höhe 97 cm, Überkopfbrause mit Seifenablage,Überkopfbrauseset mit 20cm Durchmesser

(1.723)
    (1.010)

Für den Preis eine Super Qualität

Die Regendusche ist ein Super Produkt. Das Duschen macht Spass, der Wasserdruck ist optimal. Der einzige Mangel ist die schlecht bebilderte Aufbau leitung. Diese dürfte etwas detaillierter sein, der Laie hat dort sicher seine Herausforderungen. Aber wenn diese Hürde übersprungen ist hat man garantierten Duschspass.

Gut das es so ein Schnäppchen war

Es war der Tagesdeal für 27 Euro .... da kann man beim Preis echt nicht meckern 4 Sterne. Kaufen für den Normalpreis würd ich die niemals und ich hätte es auch zurück geschickt. Die Anleitung kommt als Buch nette Bilder aber ein paar helfende Worte hätten es auch getan. Die Montage war ok bis an 2 Stellen wo ich echt auf der Leitung stand. Um die Stange zu befestigen muss man die silbernen Kappen ab machen die aber so fest auf der Halterung saßen das ich es nicht gleich gefunden habe. Da auf der Beschreibung einfach mal vergessen das anzumerken. Der Duschkopf die Dichtung muss in den Duschkopf nicht davor auch falsch eingezeichnet. Egal Hängt jetzt und es Duscht sich super. Nachteil, der Duschkopf entleert sich nicht gleich das heißt eine Stunde Später läuft das Wasser aus dem Duschkopf. Ich war grad am einschlafen als das passierte *Schreck* also den Duschkopf leicht schräg stellen dann läuft das restliche Wasser gleich ab.

Tolle Dusche die sehr leicht in der Montage ...

Tolle Dusche die sehr leicht in der Montage ist. Mit minimalen Vorkenntnissen kann man die Einzelteile auch ohne Anleitung zusammen bauen. Die Regendusche ist natürlich relaxen pur. Nur die Wandhalterungen sind ein wenig wackelig.

Cooles Schnäppchen

Die Montage ist sehr einfach. Auch ohne Gebrauchsanleitung. Passte in die standart Löscher von der vor Stange. Man kann es aber auch anpassen und die Halterung noch rauf und runter bewegen..

Tolle Duschbrause

Ich war am Anfang sehr skeptisch, doch ich muss sagen sie ist wirklich gut und sieht schön aus sie tut das was sie tuen muss also ich kann sie nur empfehlen für das Geld

Top Dusche

Leichter zusammenbau. Dusche ist innerhalb einer Stunde Montiert und einsatzbereit vorrausgesetzt man hat alle nötigen Werkzeuge zur Hand

Eine gute Duschsäule

Bei dieser duschsäule ist alles gut außer die Regendusche da sie knackt wenn mann das Wasser anschaltet

schöner artikel

sehr schöne brause sieht sehr edel aus. super preis leistungsverhältnis. sehr zufrieden

Überkopfbrause

Diese Brause ist schwer zum zusammenbauen. Wenn man das erstmal hat ist sie toll.

Lina

Soweit alles okay , nun etwas später angekommen . siehst gut aus

Macht Spass

Alles Top,nur das Wasser tropft noch lange nach dem Ausmachen.

Schöne Überkopfbrause

Schöne Brause. Die Montage gestaltet sich relativ einfach.

Schöne Regendusche

Es hat sich für uns gelohnt 2 Monate auf die Duschsäule zu warten. Tolle Regendusche zu einem tollen Preis. Die Montage war einfach und schnell montiert. Die Bedienungsanleitung ist ordentlich erklärt und somit passt auch alles. Durch den Wasserfilter kommt das Wasser auch schön weich aus der Handdusche und Kopfdusche. Dann hoffen wir mal dass Sie lange hebt und auch dicht bleibt ohne schon bald zu tropfen.

Super Dusche

Die Dusche macht was her. Sieht einfach SUPER aus. Die montage war eigentlich auch relativ einfach - aber die Anleitung is einfach nur MIES. deswegen gibt es einen Punkt abzug. Habe es aber trotzdem hinbekommen, und es war im Endeffekt sehr Einfach. Wenn jemand seine dusche etwas schicker machen will - sollte sich das teil kaufen. Schick und wirklich schön damit zu duschen.

Leider nicht wie Abbildung / Ubschaltventil

Die Dusche macht einen hochpreisigen Eindruck. Doch leider ist das Umschaltventil kein Hebel, sondern ein Drücker. Hoffentlich hält es lange. Hebel war eigentlich der Bestellgrund. Ich habe es dennoch behalten, Die Funktion der Brause ist Top, sehr weicher Strahl. Die Montage ist einfach getan. Bitte Linksgewinde beim Umschalter beachten!!

Für den Preis Top!!

Schneller zusammen bau und macht einen stabilen Eindruck. Funktioniert super! Nachteile konnte ich bislang noch nichts feststellen.

Super für den Preis.

Sehr angenehmes Duschen, lediglich die Installation ist etwas tricky, die Anleitung beschreibt nicht, wie der grosse Kopf tatsächlich an das Rohr angebracht wird, auch der technische Service von Otto, obwohl sehr bemüht, konnte hier nicht weiterhelfen, bin am Ende selber drauf gekommen. Hier sollte der Hersteller nachbessern. Daher 1 Stern Abzug.

Aufbau ok, aber es läuft viel Wasser nach

Der Aufbau an sich war ok, die Anleitung nicht ganz präzise. Trotz alle Dichtungen, läuft die Regendusche lange nach, nach dem Abdrehen des Wassers. Egal mit welcher Einstellung. Ansonsten ist die Regendusche OK, schade nur dass man nicht beide gleichzeitig nutzen kann, Regendusche und normale Brause.

Ich kann sagen dass ich zufrieden bin ( für ...

Ich kann sagen dass ich zufrieden bin ( für den Preis!) Es fehlte bei uns Teil Nummer 8 - Druckminderer. Jedoch haben wir alles so eingebaut und alles funktioniert gut. Das Material ist etwa leicht und entspricht einfach Preisleistung Verhältnis. Bin gespannt wie das sich weiter im Gebraucht verhält. Optisch sieht diese Brause gut aus.

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis

Für diesen niedrigen Preis hatte ich keine großen Erwartungen. Diese wurden jedoch absolut übertroffen. Ich kann den Artikel bedenkenlos empfehlen. Einzig den Schlauch zur Armatur musste ich tauschen, da er etwas kurz war. Die Qualität ist natürlich nicht mit einer 300€ Brause zu vergleichen.

Wie erwartet

Ich hatte bereits vorher eine Duschvorrichtung in der selben Qualität. Es ist Trompetenblech und manches Plastik, aber bei die Gewinde passen, einfach aufzubauen und das alte Duschrohr hat 5 Jahre durchgehalten, bevor ich jetzt entschieden habe, dass jetzt ein neuer her soll. Ich konnte auch das alte mit dem neuem kombinieren, um nicht neu bohren zu müssen. Wer es aber zum ersten Mal kauft, dem ist zu sagen: es taugt gut für eine Mietwohnung, wenn man sich sagt nicht ewig darin zu wohnen oder für eine Gästetoilette. Schlecht ist ist Qualität nicht, aber hält nicht ewig.

Ist OK für den Preis

Manche Rezensionen lesen sich, als wäre da Armatur das 20zig fache wert, dem ist nicht so. Trotzdem kenne ich fürs gleiche Geld, vieeeeeel schlechtere Armaturen.

Eine schöne Duschsäule

Man fühlt sich wirklich wie unter einer Regendusche . Gute Anleitung . Alles bestens für den Preis. Ein Schnäppchen.

Preis Leistung ist Top

Verarbeitung ist i.o. preislich passt auch. Kann nichts negatives sagen.

Sehr gute Ausführung fürbden Preis

Unsere Duschstange musste mal wieder erneuert werden. Für den Preis echt top.

Optisch hochwertig, im Detail Schwächen

Für diesen Preis ist die Stangenbrause top, dies vorab. Die Ausführung aus Kunststoff ist ausreichend stabil (das Umschalt-Ventil ist natürlich aus Metall), lediglich die Handbrause wirkt in der Hand nicht sehr stabil (trotz toller Optik), zu stark sollte der Wasserschlauch nicht fest gedreht werden, die Vermutung, dass der Anschluss an der Handbrause bricht, ist bei Kunststoff schnell geschehen - dennoch hält der Schlauch dicht - an allen Anschlüssen. In der Anleitung sind einige Teile zur Montage der Überkopf-Brause nicht einzeln aufgeführt, dies hat an der Regenbrause zum Nachdenken und anschließendem Probieren geführt und ein Teil ist übrig geblieben (ein grauer Drehknopf ohne Gewinde, Anschluss oder Führung, Funktion und Zweck nicht bekannt). Alles funktioniert einwandfrei, die Überkopf-Brause ist angenehm und tropft nur kurz nach, wenn man den Schalter auf Handbrause umstellt. Sollte die Handbrause defekt sein, kann sie ganz einfach durch eine Neue ersetzt werden. Alles in allem, und gerade für diesen Preis, ist die Dusche gut. Preis-Leistung sehr gut, Optik sehr gut, Handhabung sehr gut, Qualität gut.

Schnelle Lieferung, Produkt für den Preis ok

Ich habe diese Welltime Überkopfbrause als Ergänzung zu unserem Bad mit Badewanne gekauft, da wir das andere Badezimmer mit Dusche momentan renovieren möchten. Die Überkopfbrause wurde schnell geliefert, der Zusammenbau gestaltete sich recht einfach. Anbringen lassen wir sie noch von einem Profi, da wir Angst haben die neuen Fliesen anzubohren. Das Produkt macht einen für den Preis angemessenen wertigen Eindruck. Die Brausen sind aus günstigem Plastik und die Stange aus Metall gefertigt. Die Umschaltung zwischen den Brausen wird über einen Knopf gesteuert. Die beiliegenden Schläuche machen einen nicht allzu langlebigen Eindruck aber das wird erst die Zukunft zeigen. Für den Preis bin ich jedoch sehr zufrieden. Das Produkt wird seinen Sinn und Zweck des gelegentlichen Duschens in der Badewanne erfüllen. Für den täglichen Einsatz in der Dusche würde ich allerdings etwas mehr ausgeben und eine hochwertigere Überkopfbrause kaufen.

Schnäppchen

Schnelle Lieferung, guter Preis und sehr schöner Artikel.