welltime Eckdusche Trento Banda Plus, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Anti-Kalk-Versiegelung, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

welltime Eckdusche Trento

Habe die Duschkabine bestellt weil sie mir optisch gut gefallen hat. Leider muss ich leider feststellen das die Duschkabine sehr minderwertig ist keine gute Qualität! Der Artikel war Meineserachtens schon mal bei einem anderen Kunden denn es sind Bohrlöcher an stellen wo sie nicht hingehören, und die Dichtungslippen waren nicht an einem Stück (zerschnitten) und Rost läuft auch aus der Konstruktion. Alles in allem Müll. Ich kann die Duschkabine nicht weiter empfehlen

Katastrophe! Nicht kaufen

Ganz schlechte Verarbeitung, das Teil geht nach 3 monate Benutzung kaputt, werde es reklamieren, nächste mal 300 € mehr zahlen und Marken Teil kaufen.!!!

Billige Qualität

Man merkt die billige Qualität sofort. Das Material, die Einleitung und der Endergebnis sprechen für mangelhafte Qualität. Es gibt keine Kappen für die schienen, man muss selber etwas erfinden um das Wasser abzuwenden. Das wieder Abbau ist leider zu Mühsam um es zurück zu schicken.

Schlechte Qualität

Ich finde die duschwand ist keine gute Qualität sie ist sehr niedrig und auch nicht sehr stabil wir kaufen uns eine neue.

Billig billig und noch mal billig

Ist für den Müll passt alles hinten und vorne nicht