welltime Eckdusche Trento Banda Plus, BxT: 90x90 cm, Sicherheitsglas, Anti-Kalk-Versiegelung, variabler Verstellbereich, mit Schiebetüren

Preis-Leistung super, sehr guter Service!!!

Der Aufbau war nicht schwierig, die Zeichnung allerdings etwas verwirrend aber man kommt auch so klar. Nachdem ein Teil nicht in Ordnung war, wurde so schnell es ging Ersatz geliefert. Die Damen und Herren vom Callcenter, bzw. von den Ersatzteilen waren sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent, wir wurden ständig informiert, per Mail oder Telefon. Der Service ist wirklich hervorzuheben !!! Preis-Leistung stimmt hier allemal. Auch die Optik ist super.

Ein Artikel der wie angeboten ist

Wir haben uns diesen Artikel bestellt, um eine alte Duschecke auszuwechseln. Leider waren Teile (Schienen) abgeschrammt, jedoch haben wir die Dusche behalten, weil uns der Aufwand zu groß war, diese wieder zurück zu schicken. Allerdings haben wir nach Anruf bei OTTO einen Preisnachlaß erhalten, und somit sind wir zufrieden und die Dusche, als solche, sieht toll aus.

Gute Duschkabine für wenig Geld

Duschkabine bei Otto bestellt und kam innerhalb von einer Woche in zwei Steps.Nach einer Kontrolle der Ware Dusche mit zwei Personen aufgebaut. Bildbeschreibung nicht so optimal aber der Aufbau der Duschkabine ging einigermaßen gut voran.Noch alles ordentlich abgedichtet und es kann losgehen .Sieht sehr gut aus und wirkt hochpreisig. Klare Kaufempfehlung.

Dieser Artikel sieht toll aus.

Diese Eckdusche sieht ganz toll aus. Entspricht von Seiten der Optik absolut meinen Vorstellungen. Leider ist der Einstieg sehr eng. Das liegt aber nicht an der Eckdusche, sondern an den Maßen 80x80. Es war nicht möglich eine größere Duschwanne einzubauen, da der vorhandene Platz nicht ausreicht.

tolle Duschecke

Ich weiss nicht was die Leute immer zu kritisieren haben.Preis ,Leistung ist gut und die Duschecke sieht optisch auch seht gut aus.Ich bin durchweg zufrieden.Und wer Handwerker ist hat sie in zwei Stunden locker allein zusammengebaut.

Wirklich eine sehr schöne Duschkabine für das Geld, top Preis Leistung. Die Duschkabine geht wirklich sehr gut aufzubauen. Schrauben sind vorhanden sowie eine Aufbauanleitung! Wirklich eine schöne Dusche

Sehr schöne Duschkabine

Die Beschreibung war ausreichend und der Aufbau war auch alleine zu schaffen. Die Duschkabine sieht optisch sehr gut aus und die Türen laufen sehr gut und auch leise. Da meine Duschwanne unterschiedliche Maße hat kam mir diese verstellbare Duschkabine sehr entgegen und es hat beim Einbau keinerlei Probleme gegeben. Eine Weiterempfehlung meinerseits ist auf jedenfall gegeben.

Sehr schöne Duschkabine

Die Duschkabine ist schnell (ca 1 Stunde) ohne zweiten Mann aufgebaut. Der Aufbau ist Selbstklärend,alles passt, sieht gut aus und ist weiterzuempfehlen.

Schöne Eckdusche

Hab es endlich geschafft sie mal Aufzubauen muss sagen keine schlechte Dusche ist einfach aufzubauen, ich würde sie wieder kaufen

Klasse Duschkabine

Für den Preis eine super Duschkabine,sehr robust,einfache Montage,geht auch allein,bin vollends zufrieden,klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung.

Auch für einen Laien ist diese Duschkabine ,beim Einbau kein Hinderniss.Bin sehr zufrieden.

TolleDuschkabine

Einfach Super.Preis Leistung stimmen Aufbau superleicht. Nur zu empfehlen

Eckdusche

Der Aufbau der Eckdusche war gut zu bewältigen und sieht sehr gut aus.

Super Badmöbel

Für unser neues Bad genau das richtige einfache Montage.

Mega schöne Duschkabine

Die Duschkabine ist an sich sehr schön etwas komplizierter bei Aufbau aber ging noch so 😉... leider war ich etwas geschockt wo das Paket ankam der Herr von Hermes wusste nicht wirklich wie er es transponieren sollte da die Verpackung von allen Seiten kaputt und offen war. Fast wäre alles von unten rausgerutscht... also da hatte ich bedenken ob die überhaupt noch ganz war ... würde ich weiter empfehlen sehr Schick

Super schöne Eckkabine

Diese Kabine passt super in unserem neuen Bad und ist auch noch sehr preisgünstig. Kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Zusammen Bau etwas knifflig

Die Duschkabine sieht super aus. Haben ca 3 Stunden gebraucht. Das Knifflige war das zusammen stecken der Ecken und das die Tür nicht richtig geschlossen war. Also haben wir ein Seil an der Decke befestigt und die Ecken damit etwas hoch gezogen. Und jetzt schließt die Tür ganz.

1A

top

Sehr zufrieden-Preis-Leistung stimmt.

Der Aufbau gestaltete sich etwas komplizierter und kostete einem schon zwischendurch mal die Nerven, da die Anleitung ziemlich kompliziert ist. Am besten man baut die Duschkabine mit jemandem auf, der schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Wenn man den Aufbau dann überstanden hat, findet man eine sehr schöne moderne Duschkabine vor. Es handelt sich zwar nicht um hochwertige Materialien, dennoch sieht die Kabine hochwertiger aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung! Einen Stern Abzug gibt es lediglich für den Aufbau.

Gute Eckdusche für wenig Geld

Die Eckdusche wurde am 12.03 bestellt und schon 3 Tage später von Hermes unbeschädigt an die Tür gebracht. Alle Teile waren vorhanden und unbeschädigt. Die Eckdusche wurde von mir und meinem Mann entsprechend der "etwas dürftigen" Aufbauanleitung aufgebaut, was letztendlich auch mit etwas handwerklichem Verständnis flott geklappt hat. Es funktioniert alles wie erwartet - echt eine gute Eckdusche für wenig Geld.

Problem mit fehlendem Teil schnell gelöst

Beim Aufbau stellten wir fest, dass ein kleines Teil falsch geliefert wurde. Kaum dass wir Otto geschrieben haben, wurde die Sendung dieses Teiles veranlasst und nach 2 Tagen war es da. Sehr guter Service. Für dieses Geld eine gute Qualität hat das Produkt!

Ich bin absolut begeistert

Die Duschwand ist super. Der Aufbau ist ein wenig knifflig aber ich als kleine Frau habe es relativ mühelos geschafft. Die Anleitung könnte allerdings ausführlicher sein. Ein Youtube Video von Hornbach über den Aufbau genau dieses Modells hat mir geholfen. Ich bin jedenfalls völlig begeistert und vergebe 5 Sterne!

Schöne Duschwand

Alles ist heil angekommen und der Aufbau war nicht kompliziert. Jedenfalls nicht für meine Mann. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Würde jederzeit noch eine bestellen.

Weiter empfehlen

Ich bin sehr zufrieden, das Einscheibensicherheitsglas ist schön und entspricht meine Erwartungen. Die Anleitung ist i.O und die Beschreibung ist ausreichend um das Glas zusammen zu montiert, aber ich bin der Meinung, dass es noch besser beschrieben kann.

Preis-Leistung stimmt

Für den Preis finden wir die Duschkabine völlig in Ordnung. Einfacher, schneller Aufbau. Beim nächsten Mal würden wir allerdings die Variante ohne Streifen wählen, weil die Streifen doch etwas "Schatten" in die Dusche bringen.

Schöne Duschkabine

Die Duschkabine ist stabil und gut zu verbauen. Sie sieht top aus und passt richtig gut. Sie lässt sich gut reinigen. Die Lieferung war schnell alles gut nichts defekt.

Tolle Duschkabine

Da unsere alte Duschkabine ausgedient hatte musste eine neue her. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Beschreibung verständlich und es war dieses Mal wirklich einfach sie aufzubauen. Sie gefällt uns sehr gut.

robuste und stabile.

bin mit der duschkabine sehr zufrieden,leichter aufbau,ging schnell und war begeistert.Kann ich sehr empfehlen.Tolles aussehen,gute verarbeitung. dichtungen schliessen bestens.schöne ergänzung für mein bad.

Das Paket kam pünktlich und wie erwartet. Es ...

Das Paket kam pünktlich und wie erwartet. Es ist etwas schwer, wiegt knapp über 30kg. Die Lieferung erfolgte bis Bordstein, dass sollte man einplanen. Ansonsten gute und einfache Installation.

Toller Blickfang im Bad

Schöne Duschecke. Guter Preis,da Prozente auf Wohncode. Der Aufbau verlief problemlos. Ein Türknauf war defekt,wurde innerhalb 3 Tagen nachgeliefert.Kunden sind sehr glücklich damit.