welltime Hängeschrank Venezia Badmöbel aus Massivholz, Breite 63 cm

Einfach tolle wunderschöne Möbel :+))

Ich kann mich nur meiner schon vorher abgegebenen Bewertung der dazugehörigen Körbe in vanillefarben anschließen!! Diese Serie an Möbeln ist einfach nur zu empfehlen und somit all diesen Nöhlern, Holz Unkundigen und Aufbaufachidioten wiedersprechen!!! Ich, als Frau und sogar ganz alleine,konnte diese Möbel, sowie auch diesen Schrank, im Schlaf aufbauen - die Anleitung prima, das Material super, gutes Holz....einfach alles passt und sieht superschön aus!! Und die dünne Lasur ist extra so gemacht bei diesen Möbeln, damit man die Masserung des Holzes noch erkennen soll...!!! Das ist eben Landhausstil!!! Und ja Kiefernholz ist sehr weich und somit etwas empfindlicher!! Das kleine Problem des Waschbeckenunterschrankes, falls man vorher die Höhe des Waschbeckens... nicht ausgemessen hat, kann man ganz einfach lösen indem man die Füsse weglässt, oder wie ich sie dann einfach quer (dann sind sie etwas niedriger) angebracht habe!! Ich erfreue mich nun jeden Tag an meinem sehr schönen Badezimmer - dank dieser Möbel!! :+))

Gut, aber mit Schattenseiten

Den Aufbau ging ich leicht, Teile passen und Farbe entsprach meinen Erwartungen. Preis/Leistung gerade noch akzeptabel Leider ist der Schrank etwas klein - auf den Fotos des Sets scheint alles größer. Ich fand die Kombi aus Hängeschrank + Komode besser als den Hochschrank - so kann die Höhe angepaßt werden. Die Wandbesfestigung ist billig: nur eine Holzleiste - keine Einstellmöglichkeit wie bei Küchenschränken oder hochwertigen Badschränken. Bei unserem Holzhaus kein Problem, aber bei Dübellöchern bestimmt schwer genau waagrecht zu befestigen :-((

Top!!!

Top Hängeschrank, aber auch gut kombinierbar mit dem halbhohen passenden Schrank dazu. So entsteht ein neuer etwas breiterer Hochschrank. Der Artikel ist sehr gut von Otto beschrieben. Alle Farbbedenken, Größen usw. wurden beim Auspacken weggewischt. Die Serie ist echt Klasse. Der Preis steht im Verhältnis. Nun mal schauen, wie gut die Qualität ist - doch das Zeit sich erst mit den Jahren.

Enttäuscht

Das Schränkchen an sich ist nicht schlecht, obwohl ich mir für den Preis eine etwas bessere Qualität erhofft hätte. Die Befestigung ist total bescheuert. Normalerweise werden solche Schränke mit Haken an die Wand gemacht und dann kann man noch justieren. Hier sind nur 2 Löcher zum direkt an die Wand schrauben. Nicht sehr geschickt.

Nicht wirklich gut

Der Schrank hat nicht die gewünschte Farbe weiß und passt nicht zum Rest der Badeinrichtung. Er ist "vorgestrichen", jedoch nicht lackiert. Die Türen haben im geschlossenen Zustand einen Spalt, der sich durch Ausrichten nicht beheben lässt. Wer einen schönen Schrank in Echtholz sucht, sollte etwas suchen.

super leichter Schrank

Alles gut auf der Anleitung erklärt und durch Bilder dargestellt. Da durch war das Zusammenbauen einfach --auch für mich als Frau. Der Hängeschrank ist sehr leicht, was ich gut finde . Nur 4 Sterne , da die Farbe nicht weiß ist- sondern leicht beigeist . Ich behalte den Schrank trotzdem.

Sehr schöner Hängeschrank!

Das Schränkchen sieht exakt so aus wie abgebildet. Ließ sich gut zusammen bauen. Nur mit den Scharnieren wurde es etwas knifflig. Aber mit etwas Feingefühl hat auch das geklappt. An der Wand sieht es sehr schön aus. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Enttäuscht

Das Schränkchen sieht so aus wie abgebildet. Schön leicht. Leider hat der Knopf gefehlt und es ist keine Befestigung dabei obwohl es alls Hängeschrank verkauft wird. Bin echt enttäuscht.....

Sieht gut aus

Leider so schön wie der Artikel aussieht allerdings hatte ich erwartet das wenn ich ein hängeschrank geliefert bekomme auch die Schrauben für in die Wand zum aufhängen dazu bekomme war leider nicht so

das Hängeschränkchen ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Superleicht zum Aufbau, passend zu meinem Unterschrank und Waschbecken. Mal schauen ob ich noch einen Einlegeboden dazubekommen kann

Eigentlich OK aber

Eigentlich ein schöner, flacher Wandschrank, aber zwischen den geschlossenen Türen ist ein Abstand von mindestens 1 cm. Diese Lücke ist dann doch etwas groß.

ganz ok

soweit ist der Hängeschrank, nur der Spalt zwischen den beiden Türen ist nicht wie auf dem Bild ca. 50mm breit sondern gut 1cm.

Klasse Produkt u. tolle Farbe

Die Ware entspricht genau unseren Vorstellungen. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Farbe und Holz sind sehr wertig und gefallen uns gut.

Sehr schöner Schrank!

Sehr schöner Schrank. Das Holz ist durch die Lackierung sehr glatt und man kann die Möbel gut sauber halten. Prima Badserie für kleine Bäder!

Schöne Badmöbel im Landhausstil

Wir haben bereits mehrere Möbelstücke aus dieser Serie, welche teilweise auch schon 3 Jahre alt sind, und sind nach wie vor begeistert.

ok

Gutes Material. Leicht zusamm zu bauen. Knöpfe haben leider eine billige Optik. Es fehlen mehrere Bohrungen.

Qualität ist für Feuchträume nicht geeignet

Früher gab es dieses Programm in vanille/kirschbaum . Dieses Programm haben wir vor Jahren bestellt. Die Oberflächen waren wasserfest beschichtet. Leider wurde diese Kombi aus dem Programm genommen. Also bestellten wir das Programm in weiß. Leider sind die Fronten jetzt aus Rohholz und nur noch mit weißer Farbe angestrichen, also keine wasserfeste Beschichtung mehr. Die Qualität hat um Welten nachgelassen - natürlich der Preis nicht. Dazu kommt, dass die Hängeschränke jetzt in der Höhe um 3 cm geschrumpft sind. So produziert man unzufriedene Kunden. Absolut keine Glanzleistung.

Qualität paßt nicht zum Preis !

Optik der Schranktüren ist in Realität viel schlechter als auf den Fotos dargestellt. Speziell die Einsätze der Türen sind "unter aller Sau". Sieht aus wie Presspappe. Eigentlich müßten die Türen neu gemalt werden. Korpus ist gut. In einem Shop würden wir den Schrank NIE gekauft haben. Leider sollte es schnellgehen, daher Internet....

Leider mit Fehlern

Wir haben den Schrank für zusätzlich 9,95 Euro bestellt, damit er am nächsten Tag ankommt. Das hat geklappt. Allerdings fehlten beide Knöpfe für die Türen. Des Weiteren ist der Spalt zwischen beiden Türen deutlich breiter, als es auf den Bildern zu erkennen ist. Weil wir den Schrank mit Winkeln versehen haben, damit wir ihn an die Wand hängen können, stört uns nicht, dass kein Befestigungsmaterial dabei ist. Man sollte dies in der Beschreibung erwähnen, damit der Kunde weiß, dass er dies selbst besorgen muss. Die Kritiken, dass die Maserung des Holzes zu sehen ist, teilen wir nicht, weil es in der Beschreibung erwähnt wird. Dass wir dem Hängeschrank insgesamt nur einen Stern vergeben, liegt in der Tatsache begründet, dass wir die Knöpfe nachbestellen mussten, nun bis zu 14 Tagen warten müssen und die Mitarbeiterin, deren Namen uns bekannt ist, leider keine kleine Entschädigung in Form eines Gutschein ausstellen möchte, zumal wir für den schnellen Versand zusätzliche Kosten hatten. Wir wünschen uns, dass Otto die Bewertungen auch liest. Ein Kommentar wäre schon toll.

Qualitätskontrolle Fehlanzeige

Dieser Hängeschrank ist nicht weiß, wie angegeben, sondern hat einen zarten Rosa-Ton. Das Holz ist von minderer Qualität. Vom ca. 1cm breiten Spalt zwischen den Türen möchte ich gar nicht erst anfangen. Ich habe den Vergleich, da ich vor ein paar Jahren dasselbe Modell schon einmal kaufte und jetzt komplettieren wollte. Kein Vergleich zu der sehr guten Qualität von damals! Ich bin sehr enttäuscht und kann jedem potentiellen Käufer nur raten, die Finger davon zu lassen.

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Schrank, angemessener Preis!

Wie alle anderen Schränke der Serie, die wir bestellt haben (Waschbeckenunterschrank, Spiegelschrank etc.), sind wir auch hiermit sehr zufrieden! Der Schrank wirkt stabil, ist relativ leicht und schnell aufzubauen, das Holz riecht ganz natürlich nach Holz und sieht durch die Lasur, die die Maserung durchscheinen lässt, toll aus! Der Schrank ist definitiv sein Geld wert!

Schöner Schrank aus der Serie

Der Hängeschrank aus der Badserie lässt sich zu zweit sehr gut zusammenbauen. Leider fehlt eine Aufhängevorrichtung. Wie man durch die schraubengroßen Löcher in der Rückwand des Schränkchens die Dübellöcher in der Badezimmerwand mittels einer Schraube treffen soll, bleibt mir ein Rätsel. Glücklicherweise hatte ich noch geeignetes eigenes Befestigungsmaterial.

Ordentlicher Schrank,

der genau das erfüllt, was man bei einem Schrank in dieser Preisklasse erwarten kann. Zusammenbau war einfach , alle Löcher an den richtigen Stellen vorgebohrt. Material zum aufhängen an der Wand ist nicht im Lieferumfang enthalten. Was mich etwas stört, ist der breite Schlitz zwischen den Türen (gut 1 cm).

Optisch wie auch qualitativ toller Schrank

Problemloser Aufbau. Sehr schöne Optik, sauberes Material. Lediglich die vorgesehenen Löcher zum Aufhängen des Schrankes sind etwas knifflig bei eventuell unterschiedlicher Planung (so auch bei uns, Löcher waren schon in der Wand ;)) Macht einen sehr guten und stabilen Eindruck und ist ein schöner Akzent.

Super schöner Landhaus Hängeschrank.

Habe mir diesen Hängeschrank zusätzlich zu den zuvor gekauften Venezia Landhaus Badmöbel gekauft. Meine Badeinrichtung sieht fantastisch aus und alle Schränke bieten viel Stauraum. Der Aufbau geht einfach und schnell. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Daum hoch!!!

Leider nicht so wie erwartet.

Wir haben im letzten Jahr bereits einige Badmöbel der Serie in weiß bestellt und wollten nun einen weiteren Schrank dazu kaufen. Leider passt dieser jedoch nicht zu den anderen Möbeln, da es ein anderes weiß ist und hier die Maserung sichtbar ist. Sehr schade.

Ein schöner Schrank, wo Preis-Leistung stimmt

Ich habe den Hängeschrank und den Waschbeckenunterschrank in Weiß bestellt. Optisch ein totaler Hingucker und auch leicht aufzubauen. Meine Freundinnen waren alle begeistert. Passt super, wenn man sein Bad im Landhaus oder Shabby Chic Stil einrichten möchte.

schöner Schrank

Habe bereits von dieser Serie noch weitere Badmöbel und den Schrank nur nachbestellt, Schrank ohne Mängel und sieht genau wie die anderen Schränke einfach nur schön aus. Empfehle aber die Holzmöbel nur mit einem Staubmagnet abzuwischen.

Sehr schöne Badezimmer Schränke

Sehr schöne Badezimmer Möbel, die Kollektion "Venezia Landhaus". Sieht super aus wunderschön in weiss. Dazu kann man jetzt alle Farben (Handtücher und Badutensilien) kombinieren. Es sieht immer toll aus, immer wieder ein neues Bild.