welltime Badspiegel Sylt, Spiegel, Breite 65 cm

Einfacher, schöner Spiegel

Der Spiegel sieht schlicht und gut aus, er ist schnell und einfach montiert und die Anleitung liegt bei. Alles wie beschrieben. Man sollte allerdings daran denken dass das Holz, wegen der Feuchtigkeit im Bad, logischerweise noch behandelt werden muss.

Schicker zeitloser Spiegel fürs Bad

Traumhaft schöner Spiegel, der superleicht zusammenzubauen war. Ist sehr stabil und die kleine Ablage ist breit genug für alle Töpfchen und Tiegelchen, die "frau" so braucht.

Passend zu unserem neuen Waschbeckenunterschrank, schönes Design, super und sicher verpackt.

Mehr Schein als Sein

Für das Geld eigentlich mehr erwartet!Billige Verarbeitung!Der Spiegel ist eine Glasscheibe mit Folie von hinten beklebt und dies auch noch schlecht (wirft Wellen)..Der Spiegel,wenn alles zusammen ganut ist- wackelt innen hin und her!Fürs Bad müßte man ihn nochmal behandelt,weil er so der Feuchtigkeit nicht stand halten würde... Wir behalten sie trotzdem -kann man ja irgenwann mal verschenken...

Tolles Teil !

Der Spiegel kam super verpackt und ohne Mängel pünktlich bei mir an. Die Ablagefläche habe ich mit seidenmattem Lack gestrichen , um es pflegeleichter zu machen und das Holz zu schützen. Sieht super aus !!!

Super toller Spiegelschrank

Habe den hier bei Otto gefunden auf der Suche nach einem Ähnlichen den ich vorher hatte und der fürs Badezimmer nicht geeignet war. Dieser war durch Wasser aufgequillt an manchen Stellen. Das kann mit dem neuen hier nicht passieren. Werde an diesem hier lange meine Freude haben. Hätte mir gewünscht, dass er noch bissl deckender gestrichen wäre,so dass die Maserung nicht durchschimmert. Aber man kann nicht alles haben. Aber dennoch top Preis-Leistung. Daumen hoch.

Schöner Spiegel

Obwohl der Spiegel sehr groß ist, haben wir ihn im kleinen Gäste-WC. Optisch wirkt er sehr edel, obwohl das Material nicht sehr hochwertig ist. Die Aufhängevorrichtung trug zur Kaufentscheidung bei. Nun hängt er seit ein paar Wochen und wir sind immer noch froh über diese Entscheidung. Wir haben auch schon viele positive Reaktionen von Familie und Freunde bekommen. Das große Plus ist die kleine feine Ablage.

Überrascht mit Qualität

Nachdem ich ein Möbelstück von Home24 zurückgeschickt hatte, war ich etwas skeptisch, was die Qualität betraf. Hier habe ich, wie besprochen, ein sicheres und mit Kopf gefertigtes Holzstück erhalten.

ein Artikel der Freude bereitet

ich habe diesen Spiegel für das Gäste-WC ausgesucht und bin sehr zufrieden, der Spiegel entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, der Holzrahmen bietet die Gelegenheit, den Rahmen nach eigenen Vorstellungen zu gestalten in dem man ihn z.B. mit dekorativen Muscheln oder Mosaiksteinen gestalten kann

Toller Blickfang im Gäste WC

Wir suchten noch nach einem nicht zu großen und auch nicht zu kleinen Spiegel für unser Gäste WC. Hier haben wir genau das richtige gefunden. Aus weißem Holz passt er ideal zu den grau-weiß melierten Kacheln und ist ein echter Hingucker oder auch "Reingucker" ...

Toller, günstiger Spiegel!

Das Anbringen ist etwas zeitintensiv, da die Befestigungs-Ösen zu schmal für die Schrauben zu sein scheint. Wenn der Spiegel aber einmal hängt, ist alles super! Ein sehr schönes Produkt, welches unseren klobigen Spiegelschrank abgelöst hat!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis ist der Spiegel perfekt. Er kann einfach nur hingestellt werden, steht sehr gut alleine oder eben aufgehängt werden. Holz ist unbehandelt, würde es einmal einölen. Ein dezenter Spiegel der nicht aufträgt

Sehr zufrieden...

...mega leichter Aufbau und das Anbringen ging auch fix. Sieht bisher aus wie Neu und ich hoffe, dass bleibt auch so. Trotz Schlichtheit ein echtes Muss im Badezimmer 👌🏼

Einfach, elegant und praktisch

Der Spiegel ist sehr leicht zu montieren. Durch die integrierte Ablage muss man nicht zweimal bohren und es sieht daurch auch an der Wand wesentlich großzügiger aus. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Spiegel ist optisch sehr schön. ...

Der Spiegel ist optisch sehr schön. Allerdings bewegt sich der Spiegel etwas im Rahmen und man sollte ihn (wie von anderen bereits erwähnt) nochmal lasieren. Daher der eine Stern Abzug.

schöner Spiegel

schöner Spiegel, passend zur Serie. Etwas zu wuchtig (weil recht groß) für unser Bad. Ggf. sollte man das unbehandelte Holz ölen oder wachsen, um es vor Wasserflecken zu schützen.

Toller Spiegel fürs Badezimmer

Nach zwei Monaten Nutzung, kann ich sagen, dass es sich gelohnt hat. Die Möbel lassen sich einfach reinigen und sehen gut aus . Mehr wollten wir nicht.

Welltime Spiegel Sylt

ein wunderschöner Spiegel, komplett als Bausatz, aber gut alleine zu bewerkstelligen. Ich empfehle den Spiegel unbedingt für alle Landhaus Liebhaber ;-)

Spiegel mit Ablage gesucht und gefunden:-)

Sehr schöner Spiegel mit Ablage,die für kleine Kosmetikartikel genau das richtige ist. Aufbau sehr einfach. Aufhängung durch Bohrungen sehr praktisch.

Spiegel beim Auspacken bereits gesplittert.

Spiegel gefiel uns sehr gut auf www.otto.de jedoch muss er beim Transport beschädigt worden sein. Kaufen uns nun ein Ähnliches Model bei Otto.

Schöner Spiegel

Die Ausführung lässt zu, das sich auch große Personen gut im Blick haben.

toller spiegel auc stabil gebaut

sehr gute ware auch schnelkk gebaut super eingepackt sicherheit super gerne wieder !!!

Großer Spiegel im edlen weissen Design

Sehr einfacher Zusammenbau, alle Teile sind zu 100% vorhanden. Gehört zur Serie Sylt mit anderen schönen Badmöbeln.

Toller spiegel

Er sieht sehr gut aus.die ganze Serie ist ein Hingucker für wenig Geld, wenn man den rustikalen Stil mag

sieht gut aus stylisch

Ist schnell zusammen gebaut,macht sich nicht nur im Bad gut sondern eignet sich für die Garderobe

schnell vor dem ausverkauft bestellt

passend zur badmöbelserie sylt diesen spiegel bestellt, bevor er ausverkauft ist.

Ist praktisch, und schön. Die Farbe war nich wie wir gedacht haben, war nur unbemalt Holz.

Schlicht

aber schön. Genau was ich gesucht habe. Richtige Größe, kleine Ablage. Alles wie es sein soll.

Kann ich absolut weiter empfehlen. Sieht im Badezimmer sehr schön aus.