welltime Badmöbel-Set Sylt, (3-St), aus Massivholz, mit Milchglas-Einsätzen

Dezente Badmöbel im natürlichen Look

Stabile Badmöbel in einem schönen natürliche und dezenten Look. Die Maserung des Holzes scheint leicht durch die weiße matte Lackierung durch, was mir sehr gut gefällt. Verschafft auch bei wenig Platz im Bad genug Stauraum, ohne dass der Raum zu vollgestopft oder die Möbel zu klobig wirken. Wir haben das Set noch durch einen weiteren Waschbeckenunterschrank für das zweite Waschbecken und einen weiteren Hängeschrank ergänzt. Preislich kann man sich absolut nicht beschweren! Möbel, die bekannte Discounter aktuell in ihrem Non-Food-Bereich im Programm haben, liegen preislich im selben Bereich. Dort bekommt man allerdings nur Pressspan...

sieht schön aus, aber Maße stimmen nicht

Nach dem Aufbau habe ich mich zunächst gefreut, wie schön die Möbel im Bad wirken. Dann kam etwas Ernüchterung, denn dadurch, dass der Waschbeckenunterschrank nur 60 cm hoch ist, anstatt wie angegeben 67 cm, passt er nicht gescheit unter unser Waschbecken. Die Oberkante trifft jetzt genau auf die Anschlüsse, die aus der Wand kommen, anstatt diese zu verdecken.

Badserie Sylt

Badserie Sylt, für unser kleines Bad mehr als ideal und ein richtiger Hingucker. Aufbau hat zwar etwas länger gedauert, aber die Aufbauanleitung war verständlich geschrieben. Wir sind zufrieden.

Sehr schönes und stabiles Set

Einfach aufzubauen, macht einen stabilen Eindruck und sieht dazu auch noch sehr gut aus. Sehr zufrieden

Hochwertige Echtholz Möbel für ein Bad

Die Badmöbel, habe ich direkt für meine neue Wohnung bestellt. Da es mein erstes Mal war, dass ich Badmöbel aus Echtholz aufbauen war ich gespannt one es einfacher, oder schwerer wird als die gewöhnlichen Möbel, die zumeist aus Spannplatten bestehen. Zusammen mit mit Hilfe meines fleißigen Helfers ging es alles Problems und schnell. Die Möbel sehen auch heute noch nach über einem halben Jahr aus wie neu, weder Farbe noch Form veränderte sich in dieser Zeit. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Macht was her!

Die Möbel sind eigentlich komplett wie erwartet, es ist auch alles akkurat - nicht, krumm und schief wie bei Poco/Roller Möbeln und der Aufbau hat auch super einfach funktioniert, allerdings ärgere ich mich ein wenig darüber, dass es so weiches Holz ist, weshalb früher oder später Macken kommen werden.

Schwieriger Aufbau

Beim Aufbau habe ich mich sehr schwer getan, es war schwer auseinander zu halten welches teil wohin gehört. Für ein Teil gab es auch keine Anleitung. Habe 3 Tage für den Aufbau gebraucht.

Artikel nicht geliefert

Artikel wirde nicht geliefert. Anlieferung wurde täglich durch Hermes verschoben. Artikel war bezahlt. Artikel selbst daher nicht zu bewerten

Wirklich tolle Möbel für wenig Geld

Diese Badmöbel-Set ist absolut gut verarbeitet, lässt sich gut aufbauen und macht in meinem kleinen Bad echt was her. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Richtige Wahl

Nach langer Sucherei, endlich das Richtige gefunden. Ich bin absolut zufrieden. Trotz Struktur lässt sich alles gut abwisghen und es sieht hochwertig aus.

Schön

Sehr schöne Möbel! Schlicht und einfach. Das Holz ist etwas zu weich, muss man gut aufpassen. Aber trotzdem würde weiter empfehlen.

Toller Artikel, könnte nur bisschen sortierter sein, war alles in einem Paket ohne Beschriftung, was zu welchem Teil gehört

Nicht erwartet, das bei dem Preis so eine ...

Nicht erwartet, das bei dem Preis so eine gute Qualität ankommt. Perfekt verarbeitet, und sieht nicht billig aus

Empfehlenswert

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne 🤩 Material und Preis super 👍🏻

Ein traum

So glücklich damit Material sehr hochwertig Sieht wunderschön aus Toller preis Wunschlos glücklich

einfacher Aufbau und guter Geruch

Sehr schöne Möbel, einfacher Aufbau. Riechen nach dem Auspacken und Aufstellen gut nach frischem Holz.

Einfach klasse!

Tolle Badezimmer Möbel Wer auf Landhausstil steht macht damit garantiert nichts falsch :-)

Kleine Möbel, aber sehr schön.

Für den Preis einfach top. Landhaus ist genau mein Geschmack. Sehr leicht aufzubauen.

Einfache Montage Anleitung. Super Optik was will man mehr. Kaufempfehlung

Vintage

Badmöbel, Vintage , sieht sehr gut aus , geeignet für kleine Bäder .

Unzufrieden

Leider sehr weiches Holz und dem entsprechend sehr anfällig für macken

Tolle optik

Leicht aufzubauen, gutes Material, optisch ein Hingucker. Ich bin begeistert.

Es ist sher gut ich habe den Artikel bei ...

Es ist sher gut ich habe den Artikel bei rechtich schön blick

Sieht toll aus

Sieht toll aus, leider sehr weichen Holz... Sonst alles super.

Schöner Artikel

Der Artikel passt für mich wunderbar. Ein wirklich schönes Set.

Preis Leistung ganz gut

Vollholz, schön weiss lackiert, aber die Struktur ist etwas rau.

Gutes Material

Einfach zu montieren,keine Fehler im Holz.Sehr zufrieden

Einfach und schön

leicht aufzubauen und anzubringen gute verarbeitung