KangaROOS Caprijeans CAPRI-JEANS mit Gürtel (Set, mit abnehmbarem Gürtel) mit passendem Gürtel

Einfach HAMMER

Habe zuerst gezögert wegen des hohen Preises, aber ich musste die Hose einfach haben. Das Mint ist der absolute HAMMER und passt sowas von toll zu meinen Oberteilen und Schuhen, ich bin absolut begeistert! Sie fällt grössengerecht aus, so, dass 36 genau die richtige Wahl war. Die Hose sitzt genau wie auf den Folots, total knackig. Auch der Gürtel ist sehr wertig, passt auch super zu weissen Hosen wegen seines einen Marine-Styles. Der Preis für die Hose schmerzte zwar schon, aber die wahnsinns Farbe und der Sitz machen alles wieder gut. Frau sollte sich auch mal was gönnen und wenn es dann noch ein Volltreffer ist, was will man mehr?!?

Schöne Traumfarbe!

Die Hose sieht toll aus! Dünne Sommerjeans. Passt perfekt zur Figur. Es lohnt sich, eine Nummer größer zu nehmen. Einen Stern ziehe ich wegen der Qualität des Stoffes ab: Durch den Zusatz von Synthetik fühlt es sich am Körper nicht so angenehm an.

Wunderschöne Hose

Die Hose ist top. Nur leider zu klein in Größe 38 . Man sollte eine Nummer größer bestellen.

Mal eine andere Farbe in meinem Kleiderschrank

Auch bei meiner Körpergröße von 157cm hat die Hose eine tolle Länge. ( Etwa bis mittig der Wade) Der Beinabschluß liegt schön an und ist mit einem kleinen Schlitz versehen . Bei der Farbe hatte ich erst bedenken . Aber sie ist wirklich perfekt. Qualitativ gut verarbeitet , schöner weicher Stoff. Es wird nicht meine letzte Hose dieser Marke sein .

Schnitt nur für weibliche Rundungen

sieht auf den Bildern schmal geschnitten aus,deshalb wählte ich sie aus.Coole farbe,fester Jeansstoff,schöner Gürtel,alles super. Passt aber nicht,wenn man schmale Hüften und dafür ein Bäuchlein hat. Schade,musste retour

schöne Capri

sitz gut, bequem durch den Stretchanteil, bin sehr zufrieden. Größe passt auch, am Anfang etwas eng, aber durch den Stretchanteil weitet sie sich etwas und sitzt perfekt.

Trageangenehme Hose

Eine angenehme und bequeme Hose für die Sommerzeit. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit, trägt auch in größerer Größe und trotz der auffälligen Farbe nicht auf.

Die Hose sitzt perfekt.

Eine Hose, die perfekt sitzt und kleine Pölsterchen kaschiert. Durch den etwas höheren Bund wird der Bauch gut verdeckt. Ich kann diese Hose auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fällt klein aus

Schöne Hose, fällt aber mind. 1 Konfektionsgröße zu klein aus, was bei Kangaroos scheinbar Standart geworden ist. Ging leider zurück

Schöne Hose

Schöne Hose. Leichter Jeansstoff. Leider zu klein. Normalerweise trage ich Gr. 34.

Angenehm zu tragen

Die Farbe ist wie in der Abbildung und für die warmen Tage ist der Stoff nicht zu dick.

Hose die perfekt sitzt?

Eine sehr schöne, gut sitzende und qualitativ gute Hose. Würde ich wieder kaufen.

Super fit Capri Jeans

...schmeichelt super durch die Schlitze und perfekte Länge auch bei Radlerwaden

Super 👍

Passt bei mir perfekt 👍angenehm zu Tragen. Gürtel auch stabil 👍

Sehr gute Passform und schöne Farbe

Sehr gute Passform und schöne Farbe, kann ich gerne weiterempfehlen.

Schöne Capri

Schöne Capri, tolle Farbe. Guter Sitz. Zu empfehlen

fällt klein aus

Ich trage nur Jeans von Kangaroos in Gr 40, die sind einfach toll, weiches Material, bequem, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und mit den Rabattaktionen immer ein gutes Angebot. Aber diesmal wurde ich enttäuscht, schon beim Auspacken sah die Caprihose sehr klein aus u so war es auch. entspricht vom Aussehen her eher einer 36/38, daher Retoure. Ansonsten super schöne Hose mit dem Gürtel dazu. Kann ich nur weiterempfehlen, lieber gleich eine nummer größer bestellen o zwei Größen zur Auswahl

Die Marke KangaRoos scheint nur für

ziemlich schlanke Personen gemacht zu sein.Habe 55kg,bei 1,62m und bin eher schmal.Aber die Gr.36 passt mir in Hosen grundsätzlich nie.Muss immer eine Gr.38 nehmen.Diese Hose fällt dann passend aus .Die Jeans geht bei mir bis 1Handbreit über'sKnie.Stoff angenehm leicht ,Sommerhose. Die Bundhöhe ist klassisch,bis zum Bauchnabel.

Schicke und bequeme Capri

Eine schöne und bequeme Capri. Farbe kommt wie auf dem Photo daher. Allerdings habe ich Markenbedingt lieber die 44 gewählt ( trage eigentlich 42 ), aber wenn man Kangaroos und die eigene Figur kennt, weiss man, wann man lieber eine Nr grösser wählt. Bei mir war es genau richtig. Kein Schlottern, sondern perfekte Passform.

Knallerhose .

Diese Hose ist einfach nur super . Passt wie angegossen . Material und Farbe wie dargestellt . Macht eine tolle Figur und für den Preis geht's nicht besser . Die Mode von KangaRoos gefällt mir immer .

Tolle Qualität

Habe die Jeans eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen. Am Bund passt sie gut. Die Oberschenkel hätten bei mir 66 kg 173 cm etwas schmaler sein können. Aber ich behalte sie, weil die Qualität, das Material einfach top ist.

Schöne Caprihose

Die Hose ist im Original wie abgebildet. Schöne Farbe. Ging zurück,weil Größe 36 eng und 38 weit war.

Tolle Farbe

Die Caprihose hat ein wirklich tolle Farbe und fällt von der Passform her absolut Größengerecht aus.

Schöne Caprihose

Qualität, Preis und Größe sind gut 👍🏼 wie alles von dieser Marke! Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!

Capri Jeans

Zum Normalpreis viel zu teuer, hatte die Hose im Angebot bestellt für ca 31 €. Material gut, etwas leichter für den Sommer. Die Gesäßtaschen gefiel mir nicht und komischer Schnitt am Hintern daher zurück.

Tolle Ware

Etwas teuer,aber die müsste ich unbedingt haben.Sitzt richtig gut an,wie in der Beschreibung.Groessengerecht .Der Stoff ist nicht ganz so geschmeidig am Körper aber die Optik macht das alles wieder gut

Sitzt wie angegossen. Hab sie gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Farbe schön

An sich eine schöne Hose. Habe sonst die gr.42 hätte auch eventuell eine 40 gepasst. Aber mir die Hose einfach etwas zu dick für den Sommer ,deshalb zurück

sieht gut aus und trägt sich leicht und bequem