KangaROOS Relax-fit-Jeans RELAX-FIT HIGH WAIST

Fällt groß aus /Schnitt nicht ideal

Ich habe Größe 38 bestellt es war mir viel zu groß außerdem sitzen die Beine nicht ideal in den Kniekehlen schlagen sie extreme Falten zum Oberschenkel hoch Sieht nicht so schön aus. Wird aber wie bei allen Dingen Körperbau abhängig sein ich bin eher normal gebaut bei einer Konfektionsgröße von normal immer 38. Für mich saß die Hose nicht gut.

Merkwürdiger Schnitt

Die Beine der Hose sind ungewöhnlich geschnitten. Beide Nähte liegen vor der Mitte. Dadurch entstehen schräge Falten von der Hüfte zu den Knien, wo die Hose bei mir zu eng sitzt. Schade, denn Hüft- und Taillenweite sowie Länge passen

Entspricht für mich nicht dem Bild

Auf dem Bild sieht die Hose lang und gerade aus. Als sie hier ankam war sie schon hochgekrempelt und selbst wenn man sie lang macht ist sie geht sie nur bis zu dem Knöchel. Der Sitz an sich war gut, wenn man so etwas möchte.

Zu kurz….

Von der Stoffqualität und dem Sitz her war die Jeans eigentlich ok, aber aufgrund der ziemlich kurz ausfallenden Beinlänge (und ich bin nicht gerade groß), habe ich diese Jeans zurückgeschickt. Mir ging sie leider nur bis über die Fußknöchel, sah selbst zu meinen Addidas-Sportschuhen merkwürdig aus. Zu halbhohen Stiefeln wäre es „gekrempelt“ gegangen, aber ich wollte eine Jeans haben, die man gekrempelt und ungekrempelt tragen kann. Wer nur eine Hose sucht um sie umgekrempelt zu tragen, für den wäre sie evtl. ok.

Hose nicht weiss

die Hose ist nicht weiss, eher cremefarben. Die Obeschenkel viel zu weit, an den Waden dafür eng. Stoff und Ausführung wären ok, aber was nicht passt muss -leider- zurück.

Schöne, bequeme Hose

Mega schöne, bequeme Hose! Leider zu kurz nicht in verschiedenen Längen zu bestellen!

Viel zu kurz

Schade, dass diese Jeans so kurz geschnitten ist, bei mir endet sie ohne Umschlag oberhalb vom Knöchel, also eine richtige "Hochwasserhose". Am Bund war sie viel zu weit, obwohl ich meine sonst übliche Größe bestellt hatte. Hatte sie in schwarz und dunkelblau bestellt, beide gehen leider zurück.

Nicht wie auf dem Bild

Die Hose sah wie eine 7/8 Hose aus... passt nicht zu meine 1,66 grösse und kurviger Figur.

Schöne Hose

Stofflich sehr gut, leider passt der Schnitt nicht, zu kurz deshalb leider zurück

Naja...

Mir war die Hose einfach zu weit geschnitten, saß recht blubbrig, hat keine schöne Figur gemacht. Vom Stoff her eigentlich gut, aber wie gesagt, sie saß nicht so wie sie sollte und geht deswegen auch zurück. Der Versand war schnell.

NO ....

Ich habe mehrere weiße Hosen bestellt, keine passt richtig. Kann doch nicht an mir liegen, oder ! Einfach zu eng, am Schenkel und Bund. Leider zurück ....

Schöne Jeans

Optisch eine schöne Jeans und auch vom Material her. Aber bei mir saß sie hat nicht richtig. Komischer Schnitt. Deswegen leider zurück.

Hat mir nicht gefalle

Qualität und schnitt ist für mich nicht schön.............................................................

kein guter Schnitt

Diese Jeans sieht ja auf dem Foto ganz gut aus, aber wirklich sitzt sie unmöglich, auch sehr dicker Stoff.

Stoff angenehm

Die Verwaschung hat mir nicht gefallen. Fand die Hose etwas zu kurz.Der Stoff war sehr angenehm auf der Haut.

Ich warte jetzt die Wäsche ab,wird die Hose ...

Ich warte jetzt die Wäsche ab,wird die Hose noch unförmiger geht diese als Reklamation zurück.

Nicht perfekt für mich

Die Hose passt zwar, aber sie ist viel weiter geschnitten wie auf dem Bild. Habe sie nicht behalten.

Nicht so

An der Hüfte zu weit sonst schöne Hose ging wieder zurück

Hintere Taschen stören.

Was mich an der Jeans gestört hat, sind die spürbaren Po Taschen. Schon bei der Anprobe störten mich die hinteren Taschen.

Viel zu kurz...

Stimmt mit den Bildern von der Länge nicht überein...gekrempelt höchstens sieben Achtel...

Jeans von KangaRoos

Die Hose ist zwar bequem, aber die Beine fallen viel weiter aus als auf den Fotos .

Geht so

Bei mir sitzt diese schöne Jeans leider nicht gut , der Stoff ist weich aber der Schnitt ist leider nichts für mich

Eigentlich tolle Jeans

Leider aber viel zu kurz ,auch für Damen die nicht sehr groß sind.

Schöne Hose aber...

Viel zu lang und zu weit an den Beinen. Deshalb ging diese Hose zurück

Fällt klein aus ,ging zurück

Fällt klein aus ,ging zurück

Zu weit in der Taille für die grösse

Xx