Samsung Galaxy Tab A7 Lite Wi-Fi Tablet (8,7", 32 GB, Android)

Fängt an Zicken zu machen!

Eigentlich bin ich mit dem Tablet sehr zufrieden nur,es fängt an Zicken zu machen.Der Touchsensor funktioniert manchmal nicht d.h. bei Berührung reagiert es nicht oder,es spricht auf die darunter liegende Seite an oder auch auf Seiten die ich garnicht sehe. Beim Schreiben hat es manchmal und nicht wenig,Aussetzer d.h. es macht Lücken oder schreibt plötzlich groß.Wenn man erhaltene Mails zum Löschen anklickt,kann es passieren das Häkchen auch an Mails gesetzt werden welche ich garnicht löschen will,was fatal sein kann.Ich mache mir bereits Gedanken das Gerät wieder zurückschicken,nur gefällt mir dieses Format des Tablets und der Preis.Vielleicht erwarte ich zuviel für diesen Preis aber,funktionieren sollte es doch. Nur wo endet diese Dysfunktion!?

Gut, aber nicht perfekt

Sehr kompaktes Tablet (kleiner als allgmein üblich) welches auf dem Papier eigentlich genügend Leistungsreserven haben sollte. Leider hat Samsung hier mal wieder mit zahllosen unnötigen "Zwangsapps" zugeschlagen, welche die Geschwindigkeit ausbremsen. Ergebnis: Nach Installation meiner Apps, ruckelte und zickte das Gerät wie ein altes Handy mit 2GB Arbeitsspeicher. Zweites Manko: Für E-Book lesen oder damit hochkant arbeiten, völlig untauglich. Samsung macht so stylische "dünne" Rahmen, das kein Platz mehr bleibt für einen Daumen zum festhalten... zudem ist das Design zu eckig um es bequem halten zu können und das Gewicht zu hoch (im Vergleich zu gleichgrosser Konkurenz). Das Gerät ist primär auf Medienwiedergabe abgestimmt, als gelegentliches Arbeitstier für unterwegs erwies es sich aufgrund der Bauform als zu unpraktisch und zu verspielt mit tausend features die man nicht braucht.

Optisch schön

optisch schön aber zu klein für mich der sieht wie ein großes Handy !!! Deswegen Retoure !

War alles ohne Probleme

Das Tablet kam sehr schnell schneller als gedacht ,war auch sehr leicht einzustellen . Doch leider musste es zurücksenden da man keine SimKarte einlegen konnte . Ansonsten war ich vollkommen zufrieden.

Lame Duck

Ich war zunächst begeistert vom Handling. Dann habe ich jedoch festgestellt, dass dieses Tablet ergonomisch für mich nicht geeignet ist. Auch sind 32 GB Speicher doch sehr arg bemessen. Der Arbeitsspeicher von drei GB ist leider doch sehr gering. Die Applikationen (keine Spiele oder Filme) reagieren doch sehr trage und verderben den Spaß. Ich bin insgesamt enttäuscht und kann dieses Tablet nur als höchstens befriedigend bewerten. Ich hab's dann retoure gehen lassen.

Naja

Das Tablet dauert beim hochfahren ewig. Nutze es nur für Clash of Clans. Dafür reicht es zum spielen (ist aber vom Speicher her kein anspruchsvolles Game). Wie hier schon erwähnt, ist das Display sehr empfindlich was Fingerabdrücke angeht. Würde es sicher nicht noch einmal kaufen.

Für meine Zwecke ist das Tablet ausreichend. ...

Für meine Zwecke ist das Tablet ausreichend. Allerdings vom Preis/Leistungs Verhältnis deutlich schlechter als das letzte Lite-Tablet, das ich von Samsung gekauft hatte. Vor allem der Bildschirm ist selbst für diesen Preis regelrecht schlecht. Würde es daher auf keinen Fall weiterempfehlen.

Ziemlich anständig für den Preis

Das Tablet gefällt mir grundsätzlich gut. Die Größe liegt zwischen Smartphone und Tablet und der Akku hält richtig lange. Ich wollte ein kleineres, leichteres Tablet, das in die Handtasche passt. Das hat das Tablet auf jeden Fall erfüllt.

Mega langsam

Zum Filme gucken okay, wer mit dem Gerät im Internet surfen will, sollte ein anderes wählen. Seiten brauchen lange um sich aufzubauen. Absoluter Fehlkauf und leider nicht rechtzeitig gemerkt, sonst hätte ich es zurück geschickt.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ist ein sehr schöner Tablett

Dagli

Unfortunately, I like every product from Samsung, except for this tablet. I did not like it. It is very light, and you do not work on it.

Gutes Gerät

Ich hab mich von den Hersteller guten Bewertungen beeinflussen lassen. An sich ist das Teil auch vollkommen okay aber wenn ich nochmal entscheiden müsste würde ich mich für die Nummer grösser entscheiden.

Reicht für einfache Zwecke

Leider ist es sehr langsam und die Eingabe kommt mit verzögerung:(wenn man nicht viel mit machen muss recht es, zum studieren aber zu langsam.

✌️✌️

👍👍✌️👍

Ein Tablet zum angewöhnen.

Sehr empfindliches Display für Fingerabdrücke. Man muss ständig wischen. Habe das Tablet schon zweimal wieder zurück geschickt. Werde es nicht mehr kaufen.

Ich habe Ihnen Das Samson Taplet zurück ...

Ich habe Ihnen Das Samson Taplet zurück gesendet Frau Gabi Kunze müsste ja bald bei Ihnen sein ,,schreiben Sie mir den Betrag 144 auf mein Konto gutgeschrieben

Leider zu schwach für den Preis

Leider dachte ich das ich mit diesem Tablet zumindest spiele aus den playstore spielen kann, leider gehts nicht so gut. Für andere Sachen ist das Tablet viellecht auch in Ordnung.

Kam komisch an

Diese Tablett ist eigentlich ein cooles Produkt.Aber es kam komisch an, es war nicht richtig verpackt und war nass.Als ich es benutzen wollte,war eine komische Farben funktion an.

Zu viel Werbung

Typisch Android zu viel Werbung, ansonsten qualitativ echt gut für den Preis

Gutes zum günstigen Preis

Habe es für mein Sohn bestellt. Spiele, Apps funktionieren einwandfrei. Wir sind zu frieden , Würde es wieder kaufen.

Für meine Zwecke ist das Tablett ...

Für meine Zwecke ist das Tablett ausreichend, ich muss damit keine Officearbeiten o.ä. machen.. Dafür hätte ich mir ein hochpreisigeres zugelegt.

Ein sehr gutes Gerät

Vorteile sind es hat eine sehr große Schrift Nachteile es rutscht auf glatten Oberflächen

Sehr langsam im Aufbau der verschiedensten ...

Sehr langsam im Aufbau der verschiedensten Anwendungen. Nächstes Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ansonsten schnelle Lieferung

Kaum gut

Das Gerät gut für die Kinder Für Erwachsene macht es keinen Spaß.. Es ist ein bisschen langsam... Als wäre es nicht von Samsung

Es ist zu klein

Es ist zu klein ich hatte gedacht es wäre Größer daher leider eine fehl Bestellung und ging zurück!

Ein guter Tablett

Ja ist von Größe gut aber von Schnelligkeit leider mager wenn mann Geduld hat ist es okay

Leider war ich nicht zufrieden

Leider war ich nicht zufrieden ich hatte Probleme mit der Installation und auch so wäre das Tab nicht mehr meine Wahl.

Sehr langsam, nicht zum spielen geeignet.

Sehr langsam, nicht zum spielen geeignet.

Als 2 gerät geeignet

Schnell eingerichtet ganz einfaches Gerät also als 2 gerät voll ok

Nichts für mich

Sieht gut aus, aber nicht zu empfehlen. Gb ist zu wenig