LASCANA BH-Verlängerung (6 St), für 1- und 2-Haken-Verschlüsse

(1.087)

Hakenabstände nicht genormt

Da die Abstände zwischen einzelnen Häkchen (bei zwei- oder mehrreihigen Verschlüssen) nicht genormt sind, passt es entsprechend nicht bei allen BHs. Bei mir sind die Reihen der meisten BHs enger. Auch ist es schade, dass man sich die Packung nicht selbst zusammenstellen kann - eine Farbe brauche ich gar nicht, dafür habe ich bei otto keine vierreihigen Verlängerungen gefunden. Wenn man aber eine Verlängerung braucht und einen BH sonst nicht tragen könnte, ist eine schwierig einzuhakende Verlängerung eine gute Sache. Die Idee an sich ist aber gut und insgesamt bezahlbar, daher noch so viele Sterne.

BH Verlängerungen passen super. Eine Hinweis möchte ich aber dennoch geben. Leider besteht mein BH Sortiment überwiegend mit 2 Haken, so dass die 3 Verlängerungen mit nur einem Haken überflüssig sind. Aber dies wurde von mir auch gelöst-habe eine Freundin mit mehr Oberweite ( hat BH mit drei Haken ) und diese hat dann an den BH Oberhaken und Unterhaken jeweils eine einer Verlängerung befestigt. Es wäre besser, wenn jeweils nur 2 unterschiedliche Verlängerungen hier sortiert sind. Bsp. 2 x 1er Haken, 2x 2er Haken und 2x 3er Haken.

Super BH-Verlängeung

Ist sehr gut....Aber der 1er Verschluss oder Verlängerung ist echt überflüssig, sowie das viele andere Bewerter geschrieben haben....Anstelle dafür hätte man eine 3er Verlängerung herstellen sollen...Denn es gibt BHs bzw. ich habe BHs, mit 3er Verschluss. Und da wäre eine 3er Verlängeung besser....Aber am sonsten ist das eine gute Sache...Auch gute Qualität.und Farben, das es verschiedene Farben gibt...Der Preis ist ebenso in Ordnung, für diese Menge...Wirklich eine gute Sache,.. sehr zu empfehlen...

Toller Artikel für einen angemessenen Preis

Die BH Verlängerer sind sehr praktisch. Das Material ist angenehm und sie lassen sich sich leicht - wie bei jedem BH-Verschluss - öffnen und gehen auch nicht von alleine wieder auf. Allerdings sind die breiteren Verlängerer für einen Teil meiner BH´s doch zu dünn, sodass ich die Verschlüsse gerade so nur zusammenhaken kann. Ein drittes Verschlussset in einer breiteren Ausführung wäre daher durchaus von Vorteil - einen Stern gibt es dafür Abzug.

praktischer Artikel für wenig Geld!

wirklich eine gute Lösung - war sind die BH´s oft zu eng. Dem Problem ist mit den Verlängerungen super abzuhelfen. Gut finde ich auch die praktische Verpackung> können die Verlängerungen auch gut aufbewahrt werden. Nur eine Anmerkung: die 1erHaken-Variante bräuchte man eigentlich nicht, den Artikel sollten man möglichst auch mit "nur" 2erHaken-Variante anbieten..

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Erfüllen den Sinn und Zweck, die Verlängerungen sind sehr gut verarbeitet und lösen sich nicht so schnell aus den Ösen wenn man den BH öffnet (die Verlängerung fällt also nicht sofort runter). Es kratzt nichts, keine spitzen Ecken die pieksen könnten. Die Kanten und Ecken sind sehr weich und angenehm zu tragen auf der Haut! Bin super zufrieden - auch mit dem Preis! -)

Praktischer Wegbegleiter

Ich habe schon länger in verschiedenen Geschäften nach solchen Verlängerungen gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Wenn ich BH-Verlängerungen irgendwo verkramt zwischen sonstigen Dingen gefunden hatte, dann zum stolzen Einzelstückpreis. Deswegen kann ich die Lascana BH-Verlängerung für 1- und 2-Haken-Verschlüsse für diesen Preis nur empfehlen.

Super praktisch!

Ich habe diese Verschlüsse schon das zweite Mal bestellt und finde sie super praktisch. Sie lassen sich leicht einhaken, lösen sich nicht ( haben selbst in der Waschmaschine noch ihren Platz gehalten) und sind variabel. Ich fänd es nur schön, wenn es die Verschlüsse auch noch in anderen Farben geben würde (z.B. Marine oder so)

Einfach aber genial

Diese Verlängerungen machen kneifende BH's wieder tragbar. Sehr praktisch und für wenig Geld zu haben. Wünschenswert wäre, die Packungen getrennt in 1er-Haken und 2er-Haken anzubieten. Ich habe nur BH's mit einem Haken. Die Verlängerungen für 2er-Haken-BH's werden bei mir also nur rumliegen.

bewährte Qualität in den üblichen Farben

BH-Verlängerungen mit guter Verarbeitung und so bemessen, dass sie zur Standardbreite vieler BH-Verschlüsse gut passt. Bleiben auch nach dem Waschen formstabil. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: mehr Farbauswahl, die 1er- Verlängerungen können dafür gerne weggelassen werden!

Passt auch für BHs anderer Marken

Mit jemandem mit einem breiten Kreuz sind diese BH-Verlängerungen einen nützliche Sache, sie bringen etwa 5cm mehr Umfang. Ich habe die Lacsana auch an BHs anderer Marken probiert - in den meisten Fällen passen sie. Die Sortierung in mehrerer Farben ist praktisch.

Ein guter Artikel

Dei Verlängerungs passen gut aber ich benötige die mit einem Haken ehr selten, die mit zwei Haken am Meisten und könnte evtl. mit drei Haken auch nutzen, diese fehlen im Angebot. Also, Vorschlag fürs Sortiment: Packung mit jeweils einer Breite!

Auch die 2er Verlängerungen sind toll. Leider sind sie mit den 1 er Haken zusammengepackt. Vielleicht sollte man eine bessere Auswahl anbieten, d.h. auch 2er und 3er Packungen. Von der Farbzusammenstellung hervorragend.

Super Angebot!

Es kommt sicher bei jeder Frau vor die BHs mit Bügel trägt, dass die Einstellung der Haken mal zu eng ist, dann hilft super die Verlängerung.

super Artikel,

Habe etwas zugenommen und die BHs haben teilweise zu eng gesessen. Mit diesem Artikelo ist alles behoben und man kann die vorhandenen BHs problemlos weiter anziehen und man spart sündhaft teure Neukäufe.

klasse

passt super zu den verschiedenen BH`s super in der Kombipackung braucht man nicht lange zu überlegen hab ich zwei oder drei Haken Bei dem Preis Leistungsverhältnis lohnt sich dieser kauf immer

Tolle Dache

Wirklich eine rundum tolle Sache diese BH-Verlängerungen . Es spart eine menge Geld ein , da man sich sonst stets neue BH#s kaufen muß , wenn man mal ein wenig zugelgt hat oder gewachsen ist .

nur für die,die eine minimale Verlängerung be

Ich bin von den BH Verlängerungen gewöhnt, dass das Mittelteil aus dehnbarem Gummiband ist. Hier ist das Ganze nicht dehnbar und gibt nicht nach. Es verlängert als wirklich nur um 3-4 cm.

Ich habe diese BH Verlängerung schon zum 2. Mal gekauft und kann diese empfehlen, da man daher seine BH's weiter tragen kann, wenn der Umfang mehr geworden ist.

Würde ich wieder kaufen

Sehr praktisch. Kein kneifen und drücken mehr und man hat keine Probleme mehr das der BH zu klein ist. Ein 3- Haken Verschluss wäre noch sehr praktisch gewesen.

Super Alternative diese BH -Verlängerungen ...

Super Alternative diese BH -Verlängerungen wenn der alte BH mal zwickt.😁.Guter Preis.Nur schade dass man diese nicht auch in bunten Farben bekommt.

Toller Artikel.

Die Verlängerungen sind an sich ganz super, jedoch würde ich mir wünschen das man statt die 1 -Haken Verlängerungen lieber alle nur mit 2 macht ! :-)

Praktisch!

Eine tolle Lösung für meine BH's, die mir in der Unterbrustweite zu eng geworden sind. Ich würde mir noch die Farbkombi rot-blau-braun wünschen.

voll o.K

Die Verlängerung tut was sie soll, nämlich verlängern. Für mich brauchte der 1-Haken Verschluß nicht dabei sein. Dafür lieber in mehr Farben.

praktischer Artikel

Super praktisch wenn der BH etwas eng sitzt. Bei kleiner Körpchengröße aber breiten Schultern braucht man diesen Artikel schon mal.

Ein Traum für Frauen deren BHs zu eng geworden sind...finde die Teile einfach klasse

tolle Idee

tolle Idee, so muss man nicht immer neu kaufen wenn sie zueng geworden sind

der Artikel ist okay

Die Verlängerungen sind ganz praktisch...............

man sollte es mal austesten von Seiten Otto

leider habe ich den Artikel zurück gesand da sie nicht dem entsprachen was ich erwartet hatte, denn vor Jahren hatte ich schonmal diese Verlängerungen bestellt und beahlten, aber da waren sie größer, sind das Verlängerungen für Kinder? Auch passen sie nicht zu einem BH wenn man eine größere Größe braucht, denn da ist auch der Verschluß breiter zB. man hat 4 Haken und Ösen und die Verlängerung passen da überhaupt nicht.

Super Idee 👍👍

Also ganz ehrlich , eine bessere Alternative als neu zu kaufen . Ein kleiner Tipp , falls es ein BH ist mit drei Verschlüssen aber nur einer und zweier Verschlüsse hat ( so wie in diesem set) dann einfach beide nehmen , einer und zweier ,funktioniert super .