welltime Badregal Spa, Packung, Ablage aus weiss lackiertem MDF, Beine aus robusten Bambus

Unmöglich

Vorbohrungen sind so schlampig und schlecht- ein Reingehen der Schrauben war nicht möglich, Schrauben hatten keinen Halt und sind rausgefallen. Ging zurück, was auch ein riesiger Ärger war, das HERMES Paketshops nur Pakete bis 120 cm Länge annehmen dürfen und dieses Paket 130 cm lang ist! Otto sollte dies auch wissen!

Sehr schönes und stabiles Regal

Das Regal ist optisch sehr ansprechend und stabil. Leider sind die Vorbohrungen nicht immer optimal gewesen, aber wenn es mal aufgebaut ist, passt alles. Bei uns lag eine der "Sprossen" der Seitenteile in der Verpackung, war schlecht geleimt. Schade.

Kleines leichtes Regal

Regal ist einfach und schnell aufgebaut. Leider musste ich ein zweites bestellen, da die Regalböden teilweise verschrammt waren oder die weiße Farbe nicht gut verarbeitet. Aus zwei Regalen habe ich eins zusammengestellt. Das zweite ging zurück.

Ein praktischer Artikel

Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich ein kleines Badezimmer habe und es passt perfekt in meinem Badezimmer und konnte viele Sachen darauf legen👌🏻👌🏻💫💫

schönes Badregal, übersichtlich

Dieses leichte Badregal war schnell zusammengebaut. Es sieht hübsch aus aber man muss die Füsse vor Feuchtigkeit schützen, sonst quillt das Bambus aus. Wir haben Metallplättchen darunter geklebt.

Katastrophe!

Zusammenbau nicht möglich, da die Schrauben nicht in das Gewinde greifen. Wie auch wenn diese zu kurz sind. Rücksendung ist die größte Lachnummer! Lieferung an den Paketshop war möglich aber eine Rücksendung geht nicht! Ich werde mein Kundenkonto nun nach 13 Jahren kündigen.

Falsches Bild

Der Artikel sollte schon so geliefert werden wie die Bilder das zeigen, danach richtet man sich ja.. Es bringt nichts wenn man dann plötzlich zweimal den oberen Einlegeboden hat.. Das sollte vielleicht dann bildlich mal angepasst werden.. aber immerhin wenigstens annähernd der bestellte Artikel beim zweiten Mal und kein WC Sitz wie beim ersten Mal.

Statt 4 nur 3 Regalböden geliefert.

Nicht nur dass die Ware mangelhaft auf Grund eines fehlenden Bodens war, ist die Rücksendung der Ware katastrophal. Sperrgut, nur Abholung durch HERMES, Wartezeit immer von 8-18! Andere Rücksendeoptionen gibt es nicht! HERMES kam 2x nicht, das Paket steht noch immer hier. Ich rate vom Kauf ab!

So einfach kann Aufbau sein

Keine drei Minuten und das Regal stand. Gut verarbeitet und sieht schick aus. Und es ist genug Platz vorhanden, für ein kleines Bad perfekt.

Top produkt

Super einfach anzubauen bin sehr zufrieden

Stylisches Regal für das Badezimmer

Das Regal übertrifft meine Erwartungen in Design und Verarbeitung. Leichter Aufbau und solide Materialien. Kleine Unebenheiten konnte ich durch Unterlegfilz problemlos ausgleichen. Kann ich durchaus weiterempfehlen.

Ich habe ihn in kurzer zeit selbst aufgebaut ...

Ich habe ihn in kurzer zeit selbst aufgebaut un bin sehr zufrieden mit der aufbauanleitung und der stabilität . Toller artikel den ich jederzeit weiterempfehlen kann 👍

Tolles Regal

Super schönes Regal, perfekt fürs Badezimmer. Es ist leicht auf zubauen und bietet mit den 4 Ablagen genügend Platz für Handtücher etc, Body Lotion etc. Nur zu empfehlen

Super schönes Regal

Wir sind mehr als zufrieden. Haben den Artikel auch noch im Sale gekauft. Es sieht toll aus und es ist sehr stabil. Wäre auch zum normalen Preis gerecht. Sind sehr zufrieden

qualitativ nicht grade hochwertig!

Das Regal ist zwar optisch sehr schön, nur mangelt es leider an der Qualität für.59,99€ im sale immer noch absolut überteuert!

Schönes Regal

Ein schönes Regal, Verarbeitung OK, aber nicht überragend. Reicht für den Preis aus, farblich sehr schön, Aufbau war OK

Das Regal gefällt mir sehr gut schnell zusammengebaut und stabil 1 Stern weniger weil ein paar Kratzer daran sind

Fürs Bad geholt

Fürs Badezimmer geholt,und sind mega zufrieden. Aufbau einfach, alles in einem Stabilien Zustand nichts wackelt.

Mangelhaftes Regal

Die Bohrungen für die Schrauben waren ausgefranst, eine fehlte ganz. Zurückgeschickt.

bin sehr zufrieden

sehr gutes Material lässt sich sehr leicht zusammen Bauen rundum zufrieden

Tolles Regal

Tolles Regal mit mega leichter Aufbauanleitung. Passt perfekt in jedes Bad

Sehr praktisch

Einfaches, aber praktisches Regal, einfach zu montieren. Empfehlenswert!

Regal

Das Regal ist schnell aufgebaut und ein ...

Das Regal ist schnell aufgebaut und ein echter Hingucker.