LASCANA Sneaker Ballerinas Slipper ultraleicht, Freizeitschuh mit modischem Spitzeneinsatz VEGAN

Ballerinas

die Ballerinas sind sehr hübsch mit dem Spitzeneinsatz, sehr leicht und bequem. Sie passen ganz genau und sind auch für etwas breitere Füße, wie ich sie habe geeignet. Ich hatte überlegt sie eine Nr. größer zu bestellen, aber ich glaube in 41 wären sie mir zu lang. Die Innensohle ist weich, es piekst und kratzt nichts an den Schuhen. Sie sind vielseitig zu kombinieren und für "Zwischenwetter" gut geeignet, (also wenn Sandalen zu wenig und geschlossene Schuhe zuviel wären). ; ) Allerdings sind 40 € für die Schuhe kein Pappenstiel, jedenfalls für mich. Man bezahlt eben auch den Namen noch mit. Ich werde sie aber behalten.

Schicker Schuh, auch für feierliche Anlässe!

Ich habe diesen süßen Schuh für meine standesamtliche Hochzeit bestellt und kann es kaum abwarten, ihn zusammen mit dem Brautkleid zu tragen. Die Ballerinas tragen sich sehr bequem, wozu vor allem die Memorysohle beiträgt. An der Ferse befindet sich eine extra Verdickung, damit man sich keine Blasen läuft (was sonst häufig bei Ballerinas passieren kann). Der Schuh vereint für mich Lässigkeit und Eleganz, da man ihn sowohl in der Freizeit als auch zu feierlichen Anlässen tragen kann.

Ein schöner Sommer Schuh

Diese Schuhe sind der Hit, schön leicht und die Farbe passt alles gut zusammen, aber ich kann nur am ein Fuß tragen, denn am anderen Fuß war es sehr eng.Schade ,ich Ärgere mich schon darüber. Also weiter suchen und diese schönen Sommer Schuh muss ich zurück schicken. 😒

Ballarina sneaker

Ich WOLLTE einmal 39 und EINMAL 40 bestellen weil ich oft dazwischen bin. Da hätte ich auch nur einmal Porto bezahlen müssen.aber Otto meinte ich sollte nur eine Grösse bestellen und die war leider etwas eng. Der Schuh ist schön aber ich bestelle nicht noch mal.

Leider nicht das was ich unter schön verstehe

Diese Schuhe sahen an meinen Füßen leider gar nicht schön aus. Eher wie Fussgardinen, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten. Für mich waren sie nichts und ich habe sie zurück geschickte

Schöne leichte Schuhe

Hab mich über diese Schuhe sehr gefreut. Sie passen ganz genau und sehen dazu auch noch toll aus. Schuhe tragen sich leicht am Bein und passen zu Röcken, Kleidern und Hosen. Werde ich noch in anderen Farben bestellen.

Toller, leichter Sommerschuh

Hab dieses Modell in allen 3 Farben gekauft. Dieser Schuh behält Form und Größe, ist leicht, man schwitzt nicht drin und geben dem Fuß einen guten Halt. Klare Kaufempfehlung.

toller superleichter artikel

war mit meiner wahl sehr zufrieden, denn ich kann die sneakers jederzeit in die waschmaschine geben. auch die einlegesohle kann man zur not separat waschen.

Schöne Ballerina

Die Ballerina sind sehr schön und sind, wie beschrieben, federleicht. Meine Größe hat auch perfekt gestimmt. Könnten etwas preiswerter sein.

Schlechter Artikel

Grösse viel zu klein, und kratzt sehr stark,auch wenn die Größe zu klein ist

toller Artikel

Leider passte er in der Weite nicht, für Füße die anschwellen wohl nicht geeignet

Zu klein

Ein netter sommerlicher Schuh. Die 40 war aber sehr eng, so dass man kaum hineinkam. Werde sie 41 probieren.

Na ja.....

Schuhe sehen billig aus..... Aussehen Geschmackssache.... Mir haben sie nicht gefallen, deshalb zurück.

Sehr bequem

Sehr hübsche bequeme Ballerinas. Fallen eine Nummer kleiner aus. Klare Kaufempfehlung ☺️👍

Laufen wie auf Wolken

Der Schuh ist super bequem und total schick, man kann ihn zu Hosen aber auch zu Kleidern tragen.

Leicht und hübsch

Die Ballerina sind schön leicht und sehen hübsch aus aber leider zu klein ! Ging zurück!

Modischer schuh

Leichter Sommer Sneaker, Sehr bequem und vor allem modisch.

schöner Schuh

schöner Schuh aber leider war er mir zu eng bzw. zu klein.

Ballerina

die Ballerina sehen gut aus waren aber zu eng,ging zurück.

Schicker Ballerina

Toller und bequemer Ballerina. Passt zu allem Kleid oder Hose

Angenehme, leichte Ballerinas, ausserdem sehr schick. Top

Chic

extrem leicht; die Größe entspricht genau der Angabe;

Super leicht

Aufgrund von Aussagen einiger KäuferInnen, daß die Schuhe kleiner ausfallen, habe ich sie vorsorglich gleich eine Nummer größer bestellt, ich trage nämlich normalerweise Gr. 38. Die Schuhe passen jedenfalls perfekt, sind super leicht und sehen zudem richtig schick aus. Ich trage die Schuhe zu meinem weißen Lieblingskleid und weißen Shirts und bin happy damit. Meine Empfehlung ♥

Bequem und weich

Sind absolut okay. Sind auch gut beim Regenwetter, da sie etwas höher sind als andere Ballerinas. Nicht zu eng. Hinten an der Ferse locker.

Sehr schöne und bequeme Ballerinas

Tolle Schuhe, die gut bei kleinen Füßen passen. Der Fuß ist gut gebettet, auch seitlich verstärkt. Sieht auch sehr gut aus. Sehr zu empfehlen.

Leichter Sommerschuh

Muster wie auf den Bildern. Die Sohle ist angenehm. Leider sitzen sie mir aufgrund des tiefen Schnitts nicht so wie gehofft, daher habe ich sie zurück geschickt.

Schönes Muster wie auf den Bildern. Haben ...

Schönes Muster wie auf den Bildern. Haben eine angenehme weiche Sohle. Leider sitzen sie aufgrund des tiefen Schnitts nicht so schön wie gehofft. Werden trotzdem behalten

Luftiger Schuh

So angehnem luftig aber hinten hatte ich kein Halt,bin raus geschlappt ,schade.

Toller Schuh

....bequem,weich,schick und sportlich. Passt in der normalen Grösse.

Fällt klein aus

Leichter und schöner Schuh der klein ausfällt. Der Preis etwas überzogen.