welltime WC-Sitz Relax, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

Super Qualität, Material sehr stabil.

Genauso wie der WC-Sitz beschrieben wurde habe ich den Artikel auch erhalten. Material und Qualität sind hochwertig. Der Preis absolut in Ordnung. Die Montage war in zwei Minuten erledigt. Finde ihn viel ansprechender als die sonstigen sehr dicken WC-Sitze. Warum es hier so negative Bewertungen gibt ist mir nicht verständlich. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Kann nicht klagen

Der Sitz ist ca. 3 Wochen im Gebrauch. Er erfüllt seinen Zweck, passt und ist gut anzubringen. Für den Preis kann man keinen Luxus erwarten. Aber die Absenkautomatik funktioniert so wie sie soll...

Cooler WC-Sitz

Cooler und bequemer WC-Sitz der sich sehr leicht und einfach montieren lässt. Kann nichts schlechtes sagen. Service etc. wie gewohnt super. Artikel würde ich weiterempfehlen.

Wc Deckel

Ist gleich kaputt gegangen und ist sehr dünn würd ich nie wieder kaufen Qualität ganz schlecht nicht zum empfehlen

Leider sehr billige Qualität!

Der komplette WC - Sitz besteht aus dünnen Kunststoff mit einer stark glänzenden Folienapplikation . Das Farbbild entspricht nicht einem Hellgrau sondern einem Braunton mit Rotstich. Die Montage ist umständlich und nervig. Auf Grund der mangelnden Qualität, ist die Beschichtung bereits bei der Montage an einigen Stellen abgesplittert. Als Kunde bin ich sehr enttäuscht! Preis und Leistung stehen für mich nicht im Verhältnis. Keine Kaufempfehlung.

Sehr gutes Produkt. Super Preis ,danke.

Nur eine Anmerkung ; " Es ist definitiv nicht hellgrau " trotzdem passt es auch zu grauenmöbeln , ganz helle sandfarbe hat dieses Produkt. Gefällt mir trotzdem.. 1 Stern Abzug ist nur für die farbabweichung ,sonst sehr schön.

Man merkt den Preis wirklich

Habe mir diese gekauft da Sie im Angebot wahren und dachte die sind genauso robust wie die, die ich vorher für 50 Euro hatte aber Fehlanzeige, dünner, leichter, man merkt den unterschied sofort. Dennoch bleiben Sie drane, da Sie optisch voll okay sind. Sie sind nicht schlecht, bloß eben wirklich 20 Euro amgemessen

Nicht unbedingt...

.....würde ich den Toiletten Sitz wieder kaufen.Bin ehrlich gesagt wie lange er hält 😉. Dünnes PLASTE ....wir Leichtgewichte ....also die etwas mehr auf den Rippen haben, würde ich dann nicht kaufen. Aber das Dekor ist schön und nicht so überladen, wie manche ....passt gut in unser BAD!

Schönes Design

Der Toilettendeckel ist sehr schön. Tolle Verarbeitung und tolles Motiv . Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sieht schön aus!

Ich dachte, es ist ein toller hochwertige WC-Sitz. Es ist dünn, gibt keine deutsche Übersetzung-steht angeblich aber auf der ersten Seite drauf. Bitte nicht sofort den Deckel und Sitz zusammen kleben, sonst können Sie nicht mehr regulären!!!

Schnelle Montage

Ich bin überrascht von dieser schnellen und unkomplizierten Montage , innerhalb von 2 min montiert und einsatzbereit 😅 Praktisch das der Deckel nur gesteckt wird und nicht verschraubt werden muss. Ermöglicht das reinigen in Handumdrehen

Ein Tolles Artikel

Wc sitz ist super schön ich würde jeder empfehlen zu kaufen

Toller WC-Sitz

Gute Qualität, toller Preis. Kann die WC-Sitz nur weiterempfehlen

Hübscher WC Deckel

Der WC - Deckel hat nicht ganz genau das grau, wie hier abgebildet. Ist eher etwas heller. Ansonsten ist er ein Hingucker und passt mit dem Wort "Relax" perfekt ins Badezimme. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Absenkautomatik, Bruchsicher und kratzfest, mi

Absenkautomatik, Bruchsicher und kratzfest, mit Schnellverschluss, Klobrille geeignet für alle handelsüblichen WC's, Motiv Schriftzug auf Vintage Holz Rutsch leider hin und her trotz festziehen

Sehr schönes Produkt.

Ein sehr schönes Produkt. Einfach zu befestigen. Vorteile: sieht schick aus, einfache Befestigung Nachteile: könnte wohl schnell locker werden, vor allem mit kleinen Kindern

Ein toller WC Deckel einfache Montage .......

Super Preis, einfache Montage, schönes Muster. Ein Punkt Abzug, ist nicht ganz so stabil wie erwartet, aber ich habe ihn trotzdem behalten, der Preis dafür ist völlig in Ordnung, nicht zu teuer.

Weiterempfehlen

Top quality!!!!!

Ein stabiler Toilettendeckel

Ein stabiler WCDeckel,war schnell montiert ,und man kann den Deckel zum sauber machen, problemlos abnehmen, so ein tollen WCSitz hatte ich noch nicht, einfach Klasse!

War leicht in der Handhabung anzubringen

War leicht in der Handhabung anzubringen und sieht optisch gut aus

Sehr gut aussehender Toilettensitz … Stabil und leicht zu montieren. Qualität ist völlig ok , ich bin sehr zufrieden Preis Leistung völlig ok

Genau was es verspricht

Lange etwas qualitativ Gutes gesucht. Absenkautomatik ist sehr funktional und immer empfehlenswert. Die Anbringung hab ich geändert und nun ist es so wie es wollte.

leider Kaput

wir haben ihn vor 2 Wochen zurück Geschickt da der Deckel beim Öffnen leider Kaput war. Bis heute noch keine Antwort ob er ersetzt wird. Sonst schönes Motiv

Stabiler WC-Sitz

Der WC-Sitz ist leicht zu montieren und hat ausreichende Stabilität. Das Dekor entspricht genau der Abbildung. Fazit: Für den Preis Ok.

Schicker WC Sitz

Schicker WC ... wie stabil er ist wird sich zeigen. Musste mir schnell einen besorgen .... da mein Alter nach 7 Jahren leider zu Bruch gegangen ist .

Sehr schöner WC Deckel

Ich war lange auf der Suche nach einen neuen WC Deckel Preisleistungsverhältnis sehr gut Sieht schön aus und das Material ist klasse

Schick

Schick & einfach zu montieren

Sehr empfhlenswert

Der WC sitz ist leicht zu montieren und toll im Design. Leicht zu pflegende Beschichtung.