welltime WC-Sitz Relax, abnehmbar, Absenkautomatik, bruchsicher, kratzfest, Schnellverschluss

Kann nicht klagen

Der Sitz ist ca. 3 Wochen im Gebrauch. Er erfüllt seinen Zweck, passt und ist gut anzubringen. Für den Preis kann man keinen Luxus erwarten. Aber die Absenkautomatik funktioniert so wie sie soll...

Sehr gutes Produkt. Super Preis ,danke.

Nur eine Anmerkung ; " Es ist definitiv nicht hellgrau " trotzdem passt es auch zu grauenmöbeln , ganz helle sandfarbe hat dieses Produkt. Gefällt mir trotzdem.. 1 Stern Abzug ist nur für die farbabweichung ,sonst sehr schön.

Schnelle Montage

Ich bin überrascht von dieser schnellen und unkomplizierten Montage , innerhalb von 2 min montiert und einsatzbereit 😅 Praktisch das der Deckel nur gesteckt wird und nicht verschraubt werden muss. Ermöglicht das reinigen in Handumdrehen

Hübscher WC Deckel

Der WC - Deckel hat nicht ganz genau das grau, wie hier abgebildet. Ist eher etwas heller. Ansonsten ist er ein Hingucker und passt mit dem Wort "Relax" perfekt ins Badezimme. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller WC Deckel einfache Montage .......

Super Preis, einfache Montage, schönes Muster. Ein Punkt Abzug, ist nicht ganz so stabil wie erwartet, aber ich habe ihn trotzdem behalten, der Preis dafür ist völlig in Ordnung, nicht zu teuer.

Stabiler WC-Sitz

Der WC-Sitz ist leicht zu montieren und hat ausreichende Stabilität. Das Dekor entspricht genau der Abbildung. Fazit: Für den Preis Ok.

Schicker WC Sitz

Schicker WC ... wie stabil er ist wird sich zeigen. Musste mir schnell einen besorgen .... da mein Alter nach 7 Jahren leider zu Bruch gegangen ist .

Tut was er tun soll ;)

Also der Toilettendeckel ist sehr bequem. Wir waren am Anfang geschockt weil er wirklich sehr dünn ist. Aber er tut was er soll :)

völlig in Ordnung

Ich kann nichts negatives sagen, Absenkautomatik funktioniert tadellos und das Motiv ist auch schön. Preis-Leistung passt!

schick

Sehr lange drauf gewartet und behalten. Ging einfach zu montieren und sieht schick aus.

Ein toller Wc Sitz

Ein toller Wc Sitz mit tollen Schriftzug. Es macht was her im Bad ...

Guter solider WC Sitz

Solider WC-Sitz.Leichte Montage.Würde den WC Sitz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Ding

Sehr gute. Gute Passform einfach Spitze..... farblich passt er überall rein

toller Sitz

haben uns allerdings für ein anderes Modell entschieden.

Schönes Design

Einfache Montage, tolles Design und guter Preis