PlayStation 5 DualSense Wireless-Controller

Im Vergleich zur Xbox schlecht

Leider finde ich den ps5 Controller immer noch so wie bereits bei der ps4 viel unbequemer in der Hand als den xbox controller

Er ist gut aber

Leider auf dem pc schlecht. Bleibe beim Elite Controller

Sehr guter Controller / nicht langlebig

Der Controller an sich ist super und ziemlich immersiv durch die DualSense Trigger, die noch mehr Spieltiefe vermitteln durch das haptische Feedback sprich durch Widerstand/Vibration dafür 5 Sterne von mir - ganz klar...ABER Ich habe mittlerweile bei 3 Controllern den Fall, dass nach etwas mehr als 12-15 Monaten ein "Analogstick-Drift" eingetreten ist sprich dass obwohl der Analogstick links in Neutralstellung ist, der Spieler/Auto o.ä. nach links zieht. Kannte ich bisher nur von den Nintendo JoyCons nun also auch vermehrt bei den PS5 Controllern. Für mich ein nicht akzeptabler Zustand angesichts des Preises um 60-70€ rum. Hier MUSS Sony nachbessern. Ich sehe auch nicht ein für den Edge Controller über 200€ auszugeben, nur damit ich den/die Analogstick(s) austauschen kann.

Gut

Toll aber funktioniert nicht an der ps4😅 dafür aber an der ps3 was komplett sinnlos ist.

Stick Drift

Nach nur zwei Monaten, Stick Drift bekommen. Den gekauft, weil ein anderer das gleiche Problem bekommen hat. Aber erst nach 11 Monaten. Ganz schlecht, so kann man auch Geld extra verdienen, großes Kino an Sony. Wenn man alle paar Monaten gezwungen ist, ein neuen zu kaufen.

Lockere Tasten

Ich habe diesen Controller als zweiten Controller bestellt und nutze ihn gelegentlich, damit der andere in Ruhe laden kann. Man merkt deutlich, dass der X Knopf zu locker drückbar ist. Wenig Widerstand. Das stört sehr. Für den Preis sollte es makellos funktionieren. Spielen kann man damit zwar, aber es fällt einem auf

Keine Antwort

Artikel nach 2 Wochen erst erhalten. Nie wieder bestelle ich bei euch. Nach 2 mal anrufen, immer wieder verschoben und nach einer Beschwerde über einer Email keine Antwort bekommen. Ein Kunden Verloren !

Leider ist das Pad nach 2 Monaten kaputt gegan

Leider ist das Pad nach 2 Monaten kaputt gegangen. Das Pad zieht von selbst nach rechts. Das Problem ist allgemein bekannt, aber nach 2 Monaten...?

Nach kurzer Zeit kaputt

Hat ca 7 Wochen funktioniert. Jetzt ist der Controller kaputt. Schade!

Bekommt man gebrauchtes weil es im Angebot war

Das siegel war schon mal auf auch etwas verdreckt. Karton angerissen. Stoffhülle mit grossen Riss. Die geht nicht einfach so kaputt und sony würde sowas bestimmt nicht raus geben. Also zurückschicken

Nicht so tolle Erfahrungen gemacht

Ware war viel zu lange unterwegs als es endlich ankam war nach dem auspacken kein Ladekabel dabei was bei neue Ware eigentlich nicht sein kann. Also vermute ich das es schonmal verkauft wurde sowas ist mir noch nie passiert einmal und niewieder.

Habe den Controller in Januar gekauft und ...

Habe den Controller in Januar gekauft und habe jetzt schon Probleme damit der hat stick drift

Keine Kabel mit dabei!!!!

Lieferungen war okay aber War keine Kabel mit dabei!!!wobei in der Anleitung steht dass die Kabel dabei sein sollte!!!!!😑😑😑😑😑😑

Drift stick

Hatte leider das Problem mit einem drift Stick. Ansonsten ist der Controller gut zu handhaben, leidet aber wohl ab Kinderkrankheiten. Musste ihn zurück senden und neuen bestellen.

Kaputt

Bei der Lieferung ist der Controller kaputt gegangen :( Schade