welltime Sitzbank Pacific, Badregal mit Ablage, Badezimmerbank in der Breite 100cm, Bambus

Optisch schöne Bank

Optisch wirklich eine sehr schöne Bank. Auch das praktische Staufach unter dem Sitz ist prima. Allerdings lässt die Stabilität sehr zu wünschen übrig. Beim ersten Hinsetzen gab es schon den ersten Knacks (und es handelte sich nicht um ein Schwergewicht…) - seither lieber nur noch vorsichtig am Rand Platz nehmen. Schon beim Zusammenbau musste die Rückseite des vormontierten Staufachs gerichtet werden, weil sie aus der Nut herausgerutscht war. Ich würde die Bank nicht weiterempfehlen.

Praktische, Recht stabile Bank

Steht bei uns im Bad. Einfach verarbeitet, aber trotzdem sehr stabil. Bambus ist ein nachhaltiges und schönes Naturprodukt. Die Klappe ist praktisch um kleinere Dinge zu verstauen.

Schick fürs Bad

Die Bank erweist sich als praktisch und dekorativ gleichermaßen. Aufbau ohne Probleme . Ordentliche Verarbeitung.

Schlecht veraebeitet und nur abbildungsähnlich

Leider ist beim Aufbau aufgefallen, dass die Bank nicht der Abbildung entspricht und nur ähnlich ist. Warum kann Otto nicht die richtigen Bilder den Artikeln zuordnen? Die einzelnen Bambusschichten sind nir schlecht miteinander verklebt, die Löcher sind schlecht gebohrt, nicht mit der Gegenseite deckungsgleich und Spreissel stehen ab. Einen Kauf kann ich nicht empfehlen.

Superschön und praktisch.

Diese kleine Bank ist ideal in unser modernes Bad mit grauen Bodenfliesen und weißen Wandfliesen. Die Handtücher sind gut aufgeräumt und griffbereit.

ist okay, leider nicht exakt beim Zusammenbau

schöner Artkel, leider hat nach dem Aufbau der Deckel beim Öffnen geschliffen. Deshalb musste mein Mann die Scharniere versetzen.

Schöne Bank

Zum drauf sitzen ist sie stabil aber man kann nicht den Fuß auf die Mittel Stäbe packen das ist recht instabil.

Klasse

Diese Bank für das Bad ist Klasse ... sehr stabil und sieht gut aus