welltime Waschbeckenunterschrank Bambus mit Siphonausschnitt, Badezimmerschrank in der Breite 67 cm, Bambus

Massives Holz, stabil und hübsch

Ein super Schrank, einfach aber stabil und aus massivem Bambus. Wir hatten mit dem Unterschrank nur zwei kleine Probleme, die Schraube in einer der Türen für den Magnetverschluss hat das Holz ein wenig gespalten. Wir haben sie gekürzt, jetzt funktioniert es. Außerdem ist hat unser Waschbecken den Abfluss etwas zu weit vorn. Hätten wir natürlich vorher nachmessen sollen. Da der Schrank aber aus massivem Holz ist kann man ihn problemlos mit der Stichsäge auf die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Hübsch anzusehen

Passt perfekt ins Bambus-orientierte Badezimmer. Wirkt sehr stabil und für den Preis sogar sehr wertig. Insgesamt ist das Holz gut verarbeitet und der Schrank lässt sich zügig zusammen bauen. Von mir aus eine absolute Kaufempfehlung.

Die Artikel Farbe auf dem Foto entspricht ...

Die Artikel Farbe auf dem Foto entspricht nicht der Wirklichkeit ,in Wirklichkeit viel besser. Der Aufbau wahr in 15 min vollbracht. Das Material exzellent.

Sieht schön aus!

Sehr schlicht und schön

Der Aufbau war relativ einfach. Die Optik ist sehr schön. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Der Platz im Unter-Schränkchen ist auch gut.

Sehr schöner Unterschrank

Der Unterschrank ist sehr schön und groß. Leider werde ich ein Stück von der oberen Platte abschneiden müssen, damit er auch perfekt unter das Waschbecken passt :) Ich würde ihn aber trotzdem aufjedenfall weiterempfehlen 🙂

Als Schuhschrank umfunktioniert!

In den von mir gewünschten Maßen gab es einfach keinen Schuhschrank. Dieser Waschbeckenunterschrank passt perfekt mit einem hellen Holzbrett obenauf und entsprechender Inneneinteilung. Außerdem wird alles gut belüftet!

macht ein schönes Bad..

Ich liebe den Schrank. Der lässt mein Bad direkt viel schöner wirken. Die Qualität finde ich super, er ist leicht und schnell von einer Person zusammengebaut. würde ich empfehlen.

Schicker Schrank

Stabil, gut zusammenzubauen, die Bohrlöcher passen alle. Die Optik ist auch sehr schön, mir gefällt, dass er so schlicht ist. Bin jetzt gespannt, wie er auf Wasserspritzer reagiert.

schöner Unterschrank

Waschbeckenunterschrank lässt sich gut zusammen bauen, Bohrungen in den teilen passen zueinander was ja nicht immer der Fall ist bei Möbeln. würde ich wieder kaufen.

Einfach und praktisch

Habe mir schon ein Regal aus diesem Material/Serie geholt und bin zufrieden. Optisch mal was anderes, mir gefällt es und bietet Stauraum.

Tolle Qualität

Super Preis-Leistung! Schaut aus wie auf den Bildern. Schnell und einfach aufzubauen.

Das wichtigste zuerst Die einzelnen Teile ...

Das wichtigste zuerst Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet. Der Zusammenbau war sehr einfach. Und er sieht zusammengebaut sehr chick aus.

Tolles Material

Der Schrank ist toll verarbeitet und macht sich richtig gut in meinem Bad. Unkomplizierter Aufbau und schnelle Lieferung. ich bin sehr zufrieden.

Passt perfekt, gute Quali!

Schöner Holzoptik unterschrank

Sehr schöner Holzoptik Waschbecken unterschrank. Der Aufbau war sehr easy die Anleitung Übersichtlich. Qualität sehr gut

sehr zufrieden

Lieferung sehr schnell, Qualität sehr gut. Zusammenbau einfach. Weil die Tiefe nur 26 cm beträgt, passt er gut in kleine Gäste-WCs

Sehr gute Qualität für den preis aufbau ging schnell und es gibt bis jetze keine negativen Punkte

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, ein ...

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, ein schönes Teil für einen kleinen Preis.

Gutes Design

Guter Unterbauschrank, optisch wunderbar und verarbeitung ist für den Preis auch in Ordnung!

Prima und super schick

…. Wir haben lange gesucht und uns für diesen Badschrank entschieden. Top

Tolle Qualität, einfach aufzubauen!

Der Unterschrank wurde schnell geliefert. Der Aufbau war kinderleicht und jetzt steht der schöne Schrank im Bad ;)

Badunterschrank

Sehr schön anzusehen und viel Platz für Badutensilien. weiter zu empfehlen

Genau wie auf den Bildern. Schön verarbeitet. Schön schmal

super!

rein optisch und auch qualitativ ein sehr schöner artikel! fehlt nur noch der passender spiegelschrank!

Verständliche Anleitung, entspricht dem Bild ...

Verständliche Anleitung, entspricht dem Bild und Erwartungen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Robust unterm Waschbecken

Unterschrank ist vormontiert und lässt sich innerhalb von 10 Minuten fertigstellen. Sieht gut aus!

Sieht sehr schön und leicht aus.

Die Montage war super einfach, nur die Aussparung ist mir zu klein, muss noch passend ausgesägt werden.

Sehr zu empfehlen

Optisch ein echter Blickfang. Leider fehlt vielleicht ein Zwischenboden was aber nicht so tragisch ist.