welltime Regalwagen Bambus, 56 x 36 x 89 cm

Toller Küchenwagen

War erst skeptisch aufgrund der teilweise negativen Bewertungen, kann den Artikel aber weiterempfehlen. Mit den Bohrungen hatte ich keine Probleme, die Türen habe ich auch gut und gerade einbauen können. Insgesamt war der Aufbau teilweise etwas knifflig, ist mir aber alleine und ohne große Probleme innerhalb von ungefähr einer Stunde gelungen. Hübscher kleiner Küchenwagen, ich bin zufrieden :) die super schnelle Lieferzeit möchte ich auch noch erwähnen!

Sehr praktisch

Niedlicher kleiner Küchenwagen und zu meinem Erstaunen recht leicht zusammen zu bauen. Ich hatte erst Panik vor den vielen Teilen😲. Aufbauanleitung ist aber Super und alle Teile sind nummeriert👍. Das einzige was ich beanstanden sind diese winzig kleinen Schrauben an den Türen, aber ich habe sie bezwungen. Er ist auch recht stabil und damit bestens als Arbeitsplatz zu nutzen. ❤️

Sehr schönes Teil und sieht sehr gut aus

Würde ich immer wieder kaufen sehr schönes Teil und der Preis ist okay 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😙😙😃😃😃😃😃😃

Schöner Küchenwagen

Ein schöner Küchenwagen. Man hat unten hinter den Türen Platz um Sachen zu verstauen und die Schublade finde ich auch toll. Leider lässt sie sich bei mir nicht immer gleich schließen. vielleicht habe ich aber auch beim zusammenbauen was verkehrt gemacht:-) Ansich war die Montage relevant einfach.

Schön, aber aufwendiger Zusammenbau

Der Rollwagen ist hübsch, zierlich und die Oberflächen sind leicht lackiert. Das Zusammenbauen war etwas zeitaufwendig im Verhältnis zum Preis.

Sieht so aus wie auf dem Foto.

Ich bin begeistert.Hochwertig und sieht gut aus.Aufbau war etwas scgwierig!

Schöner Küchenwagen mit viel Stauraum.

Der Küchenwagen in Bambus schaut gut. Etwas aufwändig zusammenzubauen, dafür ist die Anleitung recht detailliert und für mich als Laie war das Zusammenbauen daher trotzdem gut machbar. Für kleine Küchen eine tolle Ergänzung, da die Schublade z.B. für Besteck genutzt werden kann. Die Halterung für Geschirrtücher und die weiteren Fächer sind recht nützlich.

Solide und natürlich

Die Verarbeitung ist klasse und der Wagen lässt sich auch problemlos mit nur einer Person zusammenbauen. Zwei Anmerkungen habe ich allerdings, welche mich einen Stern abziehen lassen. Der Wagen ist etwas wackelig auf den Laufrollen und die Schublade gleitet leider nicht ordentlich. Im Klartext: wenn man die Schublade öffnet bewegt sich der Wagen immer etwas mit.

Schöner Küchenrollwagen, aber Teile fehlen

Schöner Küchenrollwagen, jedoch fehlte bei mir leider der Handtuchhalter. Zudem kam der Artikel in beschädigter (groß eingerissenem Karton) Verpackung an. Das Styropor war zum Teil zerbrösselt, was darauf schließen lässt, das damit nicht so sachte umgegangen wurde. Der Aufbau ist mit etwas Zeit gut zu machen.

Toller Artikrl

Ich habe nach einer Verstaumöglichkeit gesucht, die hübsch anzusehen ist und Staub abhält und bin fündig geworden. Der Aufbau war okay. Es war nicht kompliziert, hat aber schon ein wenig Zeit in Anspruch genommen. Das Holz wirkt hochwertig und ist trotzdem pflegeleicht. Ich kann den Servierwagen nur empfehlen.

Super Preis

Habe lange gesucht nach dem passenden Küchenwagen und ihn dann hier gefunden zum unschlagbaren Preis. Ein Stern Abzug weil das Holz be aufbauen an einigen Stellen splittert. Ist halt Natur /Bambus. Aber trotzdem sehr zufrieden.

Schöner schrank

Bei uns steht der Schrank in der Küche und wird als Frühstückswagen benutzt. Der Schrank unten ist relativ klein. Verwahren Kartoffeln und Zwiebeln darin. Viel mehr passt nicht rein. Aber gute Verarbeitung!

Schöner, stabiler Küchenwagen

Der Küchenwagen wurde gut verpackt angeliefert. Der Zusammenbau hat, obwohl einige Einzelteile, sehr gut funktioniert. Der Wagen ist vor allem stabil. Lässt sich gut rollen. Alles in Allem empfehlenswert.

Ein Hingucker

Dieser Küchenwagen, ist toll genauso wie ich mir ihn vorgestellt habe. Past perfekt in unsere Küche.

Bin zufrieden stabil und leicht zu montieren ...

Bin zufrieden stabil und leicht zu montieren nur die Rollen könnten aus Gummi sein statt Kunststoff

Sieht sehr schön aus

Das Regal sieht super aus aber die Aufbauanleitung ist nicht die beste. Aber sonst alles top

Ein toller Artikel,der Spass macht!Ich kann ...

Ein toller Artikel,der Spass macht!Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen!!

Qualität in Ordnung

Schöner Küchenwagen, für den Preis ist die Qualität in Ordnung