welltime Regalwagen Bambus, 56 x 36 x 89 cm

Super toller kleiner Küchenrollwagen

Der Wagen sieht genauso aus wie auf den Bildern. Der Zusammenbau war auch kein Problem da alle Teile sauber verarbeitet und gut mit Nummern beschriftet waren. Auch die Anleitung lies keine Fragen offen. Auf Grund der vielen Einzelteile sollte man allerdings etwas mehr Zeit für den Aufbau einplanen. Nur die Bremsen an den Rollen wirken nicht gerade sehr stabil und hochwertig das geht noch besser.

Schönes Schmuckstück für den Balkon

Ich habe diesen Küchenrollwagen für meinen Balkon gekauft, um meinen Elektrogrill darauf zu stellen. Dafür ist er bestens geeignet, er bietet zudem noch jede Menge Stauraum für Grillutensilien und Geschirr. Er ist stabil und sieht gut aus. Kann ich nur empfehlen.

Super, toller Küchenwagen!

Der Küchenrollwagen ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er hat sich relativ schnell zusammenbauen lassen und sieht echt schön aus. Das einzige Manko sind die Türen, sind sehr schwergängig, aber vielleicht gibt sich das noch. Ansonsten, 5 Sterne.

Schöner Küchenwagen

Ein schöner und qualitativ hochwertiger Küchenwagen. Die Lieferung dauerte, wie angekündigt, nur 3-4 Tage. Der Aufbau ging problemlos, die Anleitung ist wirklich gut und verständlich. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt.

Küchenwagen

Sehr gute Verarbeitung,sieht nach dem Zusammenbau genauso aus wie in der Abbildung. War mit einbischen Überlegung, und der ausführlichen Beschreibung gut zusammengestellt. Bin von der Ware sehr begeistert.

Küchenrollwagen von guter Qualität

Der Küchenrollwagen ist sehr praktisch und gut zu handhaben in kleinen Räumlichkeiten. Der Aufbau war etwas schwieriger, da es so viele Kleinteile gab, aber das wurde dann auch behoben. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr schöner Küchenrollwagen

Sehr schöner Küchenrollwagen, sehr praktisch auch der Korb für Obst. Ich habe den Küchenrollwagen bestellt um einfach mehr Stauraum zu haben, auch die Halterung für Küchentücher ist super.

Schöner Küchenwagen

Ein toller Küchenwagen. Der Aufbau war dank der guten Anleitung kein Problem. Das Holz des Wagens war auch in Ordnung nichts gesplittert oder der gleichen.

Ich bin sehr zufrieden..

einfache Handhabung bei der Montage. Der Rollwagen hat gute Stauflächen und sieht in der Küche sehr hübsch aus. Vielen Dank

schöner Küchenwagen

Der Wagen ist sehr schön. Wir haben allerdings etwas länger zum Aufbau gebraucht.

SEHR GUTE ZUSAMMSTELLUNG !

EINFACH AUFZUBAUEN ! TOLLER VERARBEITUNG ! SEHR GUTS MATERIAL !

Klein aber fein,sehr stabil!!!

Sehr schön, ...

Sehr schön, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leicht, schön und funktional

…allerdings ein kleiner Fehler bei einem vorgebohrten Loch fürs zusammenbauen (Rückseite), mit dem ich leben kann

Schöner stabiler Küchenwagen

Der Artikel wurde wie immer schnell und problemlos angeliefert. Den Aufbau habe ich alleine in 30 Minuten geschafft. Die Anleitung dazu ist sehr übersichtlich. Geholfen hat dabei, dass alle Teile durchnummeriert sind. Jetzt steht dieser stabile Küchenwagen in meiner Küche und bietet noch etwas mehr Stauraum und Arbeitsfläche.

Küchenwagen

Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Küchenwagen auf Rollen

Schöner Regalwagen auf Rollen, sehr praktisch, kann man jederzeit weg fahren, man hat mehrere Möglichkeiten der Ablage, cool finde ich das Fach für Weinflaschen.

Einfach nur sehr sehr hübsch

Ich habe diesen Küchenwagen aufgebaut und war gleich verliebt. Die Farbe, die Holzqualität und die Habtik sind wirklich toll. Würde am liebsten noch einen holen, wenn der Platz ausreichen würde.

Ein sehr schöner Wagen!

Viel zum zusammenschrauben aber als der den fertig war hat er sich aus der schönster Seite gezeigt. Ein sehr schöner Küchen Rollwagen, vor allem passt er auch sehr gut zu unseren Küchen Möbeln.

Toller Küchenrollwagen

Sehr schön Küchenrollwagen, sehr gut verpackt. Aufbau sehr einfach. Alles gut durch nummeriert. Löcher vorgebohrt. Verarbeitung des Holz sehr gut, keine Kratzer oder sonstige Schäden.

Ich finde den Wagen total super, hat viel ...

Ich finde den Wagen total super, hat viel Stauraum, wo man wirklich viel unterbekommt, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Wie auf dem Foto

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Der Wagen steht in meiner Küche schon einige Wochen und erfüllt seine Funktion. Der Aufbau war für mich, alleine und Laie, kein Problem.

Sehr schönes Design und sehr praktisch!

Sehr einfach aufzubauen. Die Hölzer für das Flaschenregal sollte man mit Schrauben fixieren können, da es gerade bei diesem Zusammenbau einige Probleme gab! Ansonsten alles gut!

schöner Küchen Wagen

Sehr stabiler und schöner Küchenwagen mit sehr viel Platz. Aus Bambusholz gefertigt robust , die Oberfläche ist leicht zu reinigen also ein nützlicher Helfer in der Küche.

Schöner Küchenwagen !

Sieht schön aus. Aber sehr weiches Holz. Aufbau war etwas aufwendiger aber machbar. Leider rollen die Rollen trotz eingestellter Bremse.

Mit viel Stauraum, sieht einfach toll aus. Sehr leicht zu bewegen, so kann man ihn überall wo man den Inhalt benötigt mitnehmen.

Super schrank

Wir haben ihn gekauft um Nichtsein bischen Platz für Tupperware oder Schalen zu haben. Viel passt nicht rein aber für uns reicht es ;)

Regalwagen

Schöner Regalwagen. Lässt sich einfach zusammenbauen . Funktioniert alles. Top .

Ist genau wie auf dem Bild. Kleine schrank fur dies und das. Schublade ist bißchen zu klein aber geht. Bin ich zufrieden

Alles wunderbar!

Der Wagen entsprach genau unseren Ideen und liess sich wunderbar zusammenbauen. Nichts klemmt oder fehlt.