KONIFERA Pavillon Holzoptik, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxT: 300x365 cm, Aluminiumgestell

Einfach perfekt

Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell, drei große Pakete. Alles sorgsam verpackt und sehr gut gekennzeichnet. Sehr gute Aufbaubeschreibung. Ca. 6-7 Stunden Aufbauzeit ist mal mit einzuplanen. Aufbau nur mit mindestens 2 Erwachsenen möglich. Macht alles einen sehr stabilen Eindruck. Die ersten Gewitterböen hat der Pavillon ohne Murren weg gesteckt. Nutzen unsere Terrasse viel öfter und durch das feste Dach ist ein Aufenthalt bei Regen ohne weiteres möglich. Bin jeden Tag aufs Neue begeistert. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

Super Preis Leistung

Würde ihn immer wieder kaufen. Hält Stürmen/Schnee super stand! Wohnen im Harzervorland und kann mich nicht beschweren steht seit zwei Jahren ohne wenn und aber.

Schicker Pavillon… hab ihn mit meiner 11 jährigen Tochter aufgebaut, hat 2,5 Std. gedauert… das Ergebnis ist echt toll. Hat am 2. Tag schon den Sturm ⛈ 🌬 Test bestanden. Kann ich nur empfehlen…

Super Pavillon

Der Aufbau war sowas von leicht, alles genau beschriftet, alles gut in der Anleitung erklärt, einfach klasse. Die Optik und das Material ist klasse. Klare Kaufempfehlung.

toller Pavillon

Der Aufbau des Pavillon ging ganz gut, wir waren aber auch zu dritt. Trotzdem sehr zeitaufwendig. Hatten zum Anfang erst Zweifel, die jedoch schnell verworfen wurden.

Spitze

Mega schnell auf zubauen mit 2 Leuten. Sieht klasse aus. Also achten Sie auf die richtige Vorlage bei den Fenstern die haben sonnenseite und Innenseite.

Super toll.

Mit 2 Leuten in 5 Stunden aufgebaut. Sehr gute Anleitung. Hat den ersten Sturm sehr gut Stand gehalten.. 👍👍

Eonfach Super

Die Beschreibung wie man die Vorhänge aufhängen muss könnte besser sein.

Spitze

Für diesen Preis sehr gute Verarbeitung. War angenehm überrascht. Der Aufbau ging super easy. Sehr gute Kennzeichnung der Teile. Das kann auch jemand, der nichts davon versteht. Perfekt. Pavillion sieht super aus.

Sehr stabiler Pavillon mit guter Optik

Zeitweise war ich etwas skeptisch, ob der Pavillon die Qualität aufweist, die ich voraussetze. Meine Bedenken wurden aber schon beim Aufbau verworfen. Der Aufbau bin zu zweit leiht von der Hand. Einzig beim zusammenschrauben der Grundelemente ist eine dritte Hand hilfreich, es ging aber auch zu zweit. Die gesamte Konstruktion ist sehr gut durchdacht. Der Pavillon steht nun einwandfrei und Stabil auf unserer Holzterrasse und ich bereue den Kauf in feinster Weise. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Einfach Toll

Am WE habrn wir es endlich aufbauen können. Wir waren zu dritt. Alles war super beschriftet und verständlich. Am Dach sind wir ein bisschen verzweifelt, aber trotzd3m war es ok. Wit sind froh es gekauft zu haben.

Besser als das Alte

Lieber nen paar Euro mehr investieren und dann wird es schon 6,5h mit 2 Mann und es stand, macht einen stabilen Eindruck und werde abwarten nach dem ersten Sturm.

Sehr zufrieden

Meistens wird man enttäuscht, weil die Ware teilweise verkratzt oder verbogen sind. Diesmal war aber zu 99% alles perfekt und sind sehr zufrieden! Der Aufbau war relativ einfach und super erklärt. Mit 2 Personen hat alles gut geklappt. Ob alles dicht ist, wird man sehen wenn es mal regnet. Sind aber sehr zuversichtlich das es dicht ist . Sieht es gut aus….

KONIFERA Pavillon Holzoptik

Um 8 Stunden zu bauen, war nicht leicht mit zwei Personen aber am Ende hat sich gelohnt. Sieht schön aus, etwas wackelig auf die Füße, was soll’s. Mit der Zeit wird sich wahrscheinlich die Schwächen zeigen. Bis jetzt bin ich zufrieden (nach drei Tagen).

Ein toller Pavillon

Haben etwas länger zum Aufbauen gebraucht . Aber denke bei 2 Mann ist ein Aufbau an einem Tag machbar . Alles sehr gut beschrieben wo was hingehört. Bin super zufrieden mit dem Pavillon und kann ihn weiterempfehlen. Jetzt fehlt nur noch die Sonne .

Ein echter hingucker

Da wir gerne alles in holz haben wollten wir einen aus alu im holzdesign haben. Er war mit 2 personen sehr gut zusammen zu bauen. Es waren hier und da schrammen, doch dafür gab es preisnachlass. An sich ein echter hingucker und gefällt auch anderen.

Super. 👍🏼

Ich hatte große Angst, dass er nicht stabil und stark würde. Aber zum Glück ist es noch besser als ich erwartet hatte, stabil, sehr niedlich, bequem. Hauptsache es schließt und Wasser läuft nicht aus, du bist sicher

Schöne Pavillon😍😍😍😍😍🥰😍🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schöne pavillion genau wie beschrieben ich würde das pavillion weiter empfehlen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Mega!!!

Tolles Produkt. Der Aufbau hat schon etwas gedauert, aber wir haben uns auch Zeit gelassen. Bis jetzt ist alles super und der Pavillon ist einfach nur schön.

Bin sehr zufrieden

Sehr robust gebaut und tolle Qualität . Also ich habe es erst seit 1 Woche, der Aufbau ist auch sehr gut beschrieben .

Ich würde ihn immer wieder gerne kaufen ist sehr elegant und bin sehr zufrieden