Base Level Etuikleid Ylona Figurbetont durch formgebende Teilungsnähte

Fällt leider groß aus

An sich ein sehr schönes Kleid, das hochwertig wirkt und sehr angenehm zu tragen ist. Mehr kann ich nicht sagen, denn die 36 war zu groß und insgesamt sah das "figurbetonte" und "schmal geschnittene" Kleid leider wie ein Sack an mir aus. Ich trage normalerweise zwischen 34 & 36 (meist 36), weshalb ich es wirklich schade fand, dass die 36 zu groß war und keine 34 angeboten wird.

Sehr schönes schwarzes Kleid . Sieht edel aus . Passform genau nach Größe. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Einfach schön, trägt sich sehr angenehm.

An der Taille weit

Schönes Material. Mir war das Kleid an der Hüfte zu weit und ging daher zurück. Mit etwas anderer Statur aber ggf gut!

Schlicht und zeitloses Kleid

Dieses schlichte Kleid ist für alle Anlässe geeignet. Sieht gut aus und ist bequem dazu.

Leider zu eng

Gefällt gut, ist aber leider obenauf etwas zu eng, daher leider zurück

Schick

Qualität gut. Leider für mich nicht das Richtige, da 42 zu eng war und 44 zu weit! Schade!

Tolles Kleid

Ein sehr schönes schlichtes Kleid, gute Verarbeitung und der Stoff, der etwas nachgiebig ist, fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Kann sehr schön mit langer Kette oder Tuch aufgewertet werden.

Material

Mir gefiel der Stoff nicht. Die Farbe auch nicht. Schade

Etuikleid

Das Kleid ist von guter Qualität. Leider fällt es groß aus, dass ich es zurück geschickt habe. Ich hab Gr. 42, aber die 40 wäre besser. Es ist auch für mich zu lang.

Das Kleid ist sehr schwer.

Mir hat es nicht gefallen, aber trotzdem ich emfälle weiter. An sich schönes Kleid

Hübsches Kleid

Fester Stoff Fällt sehr großzügig aus 2 Nummern kleiner bestellen

saß nicht

Leider saß es bei mir nicht richtig und ging deshalb zurück

Schön aber etwas zu lang