Kaltschaummatratze Finnian, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 20 cm hoch, ergonomisch, atmungsaktiv, allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

HÄNDE WEG

Die Matratze habe ich erhalten und Sie war von der Länge und Breite ca. 3-4 cm zu groß!! Reklamiert und dann zuruckgesendet. Dann wurde mir ein neue Matratze geliefert. Denn es wäre vorher noch nie so etwas reklamiert gewesen. Die zweite Lieferung kam heute an. Die Maße wieder zu groß 😤😩😡

Eine wunderbare Matratze

Wir haben diese Matratze bestellt nachdem die Erstbestellte viel zu hart war (obwohl wir es nicht mögen zu weich zu liegen). Für uns ist diese Kaltschaummatratze wunderbar. Sie ist nicht zu hart - nicht zu weich. Wir haben beide ein Gewicht von ca. 76-78 kg. Diese Matratze bietet eine gute Festigkeit wobei sie sich trotzdem gut dem Körper anpasst und sich dabei einfach sehr angenehm anfühlt. Wir sind bisher sehr zufrieden und können diese Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wird nie entfallen

Nach auspackung wird die Matratze nicht regelmäßig entfallen. Es gibt eine Delle in der Mitte

Enttäuscht

Die Matratze hat nur eine Höhe von 17 cm erreicht. Der Bezug verdreht sich und sie ist 2,5 cm breiter als angegeben also muss man zwei nebeneinander richtig quetschen.Das beziehen geht auch blöd sie sind so wappelig. Was den Härtegrad betrifft klappt es bei 78 kg auch nicht ist eher unbequem. Die Einschnitte sind wie hügelige Wellen . Na ja wers mag wir nicht.

Super………………………………………………………………………………………………………… ...

Super…………………………………………………………………………………………………………………..

Starker unangenehmer Geruch

Die Matratze selber sieht soweit gut aus und die erste Nacht war ok. Leider stinkt der ganze Raum immer noch bestialisch nach Plastik und legt sich bis auf die Zunge. Daher würde ich auf keinen Fall eine Kaufempfehlung abgeben wollen. Mit langer Wartezeit weil 3 mal Umverpackung durch DHL wegen beschädigter Verpackung

Leider nicht komplett entfaltet

Nach drei Tagen immer noch unterschiedliche Höhen. Sonst gut, kein Geruch und elastisch

Top Matratze

Eine wirklich schöne Matratze. Nach 24 Std auf dem Bett legen, war sie fertig und man konnte überziehen und die nutzen. Sie ist schön weich und sehr angenehm. Ich empfehle die weiter.

Gute Matratze

Wir sind mit der Matratze eig. zufrieden man schläft sehr gut da drauf allerdings brauchte die Matratze 72 Stunden zum entfalten anstatt wie in der Beschreibung steht 24 Stunden.

Wirklich gute Matratze

Ich bin mit der Matratze wirklich zufrieden. Ärgerlich ist einfach, dass sie an manchen Stellen irgendwie verschmutzt war, trotz Folie drumrum.

Super Matratze

Haben diese Matratze für unser Gästebett bestellt und man kann super darauf schlafen. Hat die volle Höhe erreicht. Super Qualität für den Preis.

Für den Preis eine super Qualität...

Schlafkomfort Spitze. Schnelle Lieferung. Matratze, wie gewünscht, feste Liegefläche, kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Gute Matratze zum Guten Preis

Wir sind dem Ergebnis sehr zu Frieden. Wir würden sie wieder bestellen. 70-95 kg kein Problem.

der Hammer

Hat die volle Höhe erreicht. Super Qualität für den Preis. so ein schönes schlafen, bin begeistert

Gute Matratze

Sie ist zwar nur 18 cm aber liegekomfort ist super. Preis-Leistung stimmt.

Matratze

Ich bin sehr zufrieden , das Schlafen darauf ist super