Omron Inhalationsgerät X102 Total, mit Nasendusche

Einfach zu Bedienen !

Ich habe den Inhalierer überwiegend für meine Kinder bestellt,er ist einfach in der Bedienung und es sind 2 Masken 1 für Erwachsene eine für Kinder dabei plus ein Mundstück. Die Nasendusche haben wir noch nicht getestet.

Foarte multumita

Am utilizat acest umidificator, și a favut treaba la amândoi copiii și un bebeluș și unu mai mare Își merita toți banii

Gerät sehr gut

Sehr gutes Gerät. Erfüllt seinenZweck. Kann ich nur weiterempfehlen.

FINGER WEG !!

Ich habe dieses produkt bestellt weil ich eine Lungenentzündung hatte. Als ich das päckchen aufgemacht habe, konnte ich meinen augen nicht trauen.. Es hatte schwarze flecken, gelbe flocken, waren HAARE dran und es war total zerkratzt !! Durch wie viele hände ist dieses produkt gegangen ?? Ihr solltet euch schämen ein medizinisches produkt in so einem zustand zu verschicken 👍🏼

Ccc👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Ccc👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden.

Schnelle Lieferung top Ware Danke.

sehr laut

Leider wird das Gerät im Laufe der Zeit immer lauter. Inzwischen, nach nicht mal einem Jahres, knattert es dermaßen laut vor sich hin, das es wirklich nervt. Schade, denn die Funktionen sind eigentlich gut. Wir haben es beiseite gestellt.

Das Gerät tut was es soll und auch sehr gut. ...

Das Gerät tut was es soll und auch sehr gut. Mit dem mitgelieferten Zubehör hat man einige Möglichkeiten zum inhalieren, die Marken könnten aber ein Stück großer sein und für meinen Geschmack ist es etwas zu laut.

Kam defekt an

Im Grunde wäre es nicht so schlecht wenn es nicht schon defekt angekommen wäre, der Dampf kam aus dem mittelteil und nicht aus dem Mundstück wie es sein sollte. Lautstärke war ok.

Erfüllt seinen Zweck bei Erkältungen

Das Gerät ist ziemlich laut. Wenn man nachts inhalieren möchte, ist es für die anderen Familienmitglieder etwas störend. Die Bedienungsanleitung ist leider etwas ungenau geschrieben.

Toller Artikel zu dieser Jahreszeit

Praktische Anwendung, wichtig in jedem Haushalt zu dieser Jahreszeit. Viele erkältet und die trockene Heizungsluft trägt dazu bei, daher wichtig zum befeuchten der Atemwege.

Gut

Das Zubehör ist gut und das Gerät ist qualitativ gut. Etwas laut , aber das kenne ich von anderen Herstellern auch so. Mit gutem Gewissen von mir eine Weiterempfehlung.

Viele Möglichkeiten zum guten Preis

Super Inhalationsgerät mit verschiedenen Funktionen und Aufsätzen zum echt guten Preis. Qualitätsgerät von Omron was den Bedarf für Zuhause sehr gut abdeckt.

Gut.

Meine Frau wollte, dass es zu Hause ist. Es braucht eine spezielle Flüssigkeit. Obwohl es mir scheint, dass man Wasser mit Meersalz umrühren kann.

Zu laut

Für Kinder viel zu laut

Ganze Familie zufrieden

Wir haben es schon ausprobiert und sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Einfach zu bedienen und nimmt nicht viel Platz

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes Gerät mit viel Zubehör wurde schnell geliefert und war günstig Würde es wieder kaufen und empfehlen danke Otto

Sehr zufrieden

Hab bestellt weil ich Probleme gehabt habe. Es ist jetzt sehr viel besser geworden. Danke

Einmal Omron...

immer Omron. Leider war das andere Gerät defekt. Wurde ohne Probleme umgetauscht. Service wieder volle Punktzahl.

Toll und schnell geliefert

Eine gute Sache und auch schnell geliefert. Es ist ein Geschenk 🎁 für jemanden.

Inhalation

Dieses Gerät ist zwar gut,aber Preis Leistung passen nicht. Es erfüllt trotzdem seinen Zweck

Toller Artikel den wir bis jetzt einmal genutzt haben und bis jetzt sehr zufrieden sind

Nabih

Es war toll und einfacher zu benutzen

Der Artikel ist für unseren Hund 🐕

Das Gerät ist sehr übersichtlich und erfüllt seine Dienste richtig gut.

Ist ok ⭐️⭐️⭐️⭐️

Laut