TRENDMANUFAKTUR Ecksofa Luzi, wahlweise mit Bettfunktion u. Bettkasten, inkl. Nierenkissen

Erwartung übertroffen!

Optisch sehr schönes Sofa, welches sich auch noch durch eine super gemütliche Sitzqualität auszeichnet. Die Schlaf- und Liegequalität hatte mich leider nicht überzeugen können. Ich fand sie recht hart, obwohl ich i.d.R. härtere Matratzengrade bevorzuge. Daher der Punktabzug. Design zurückhaltend und dennoch elegant. Wirkt nicht wuchtig. Bietet für viele Personen Platz, ohne dass man sich zu beengt fühlt. Lieferung und Aufbau gingen zügig vonstatten. Klare Empfehlung für Sofa und Hermes!

Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Sofa wirkt hochwertig. Ich empfehle aber ein Stoffmuster vor der Bestellung, da die Farbe auf den Bildern leicht abweicht.

Elegantes Sofa.

Tolle Farbe und ein echter Hingucker. Habe das Sofa Ende November geliefert bekommen. Bis jetzt alles top. 👍

Tolles Sofa, schreckliche Lieferung

Qualität und Farbe sind erstaunlich und den Preis wert. Andererseits war die Lieferung schrecklich. Sie haben das Sofa im Aufzug eingeklemmt, wodurch der Aufzug kaputt gegangen ist, und haben es einfach dort gelassen, damit ich mich um das Problem kümmern konnte. Außerdem beschädigten sie das Sofa.

Schönes Sofa!

Wir haben dieses Sofa unkompliziert bis in unser Wohnzimmer geliefert bekommen. Der Aufbau war kinderleicht in 20 Minuten zu bewältigen. Die Farbe "Eiffel Tower" ist nicht, wie online abgebildet, ein Braunton, sondern ein Dunkelgrau. Stört uns nicht, sollte aber bedacht werden. Die Sitzfläche vor der Recamiere ist etwas tiefer als das Fußteil selbst, d.h. optisch ist ein kleiner Bruch zu erkennen (kein flüssiger Übergang). Trotzdem wirkt die Couch sehr hochwertig. Die Polster sind fest, aber mit samtig-weicher Oberfläche. Man liegt weich, ohne, dass die Kissen ihre Form verlieren.

Tolles Sofa