Base Level Treggings Yallie Elastischer Bund und ausgestellter Saum

Super Hose

Die Hose ist genau das, was ich gesucht habe. Der Stoff ist fest und stabil, die Form gerade und die Farbe tiefschwarz. Sie passt super und ich habe sie 2x gekauft, weil sie mir gefällt und ich sie an jeden weiterempfehlen kann.

Schönes Teil!

Passt super, hat einen schönen Schnitt und angenehmes Material. Ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Auch die Länge ist prima.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen, passt super und sieht auf den ersten Blick nicht wie eine Jogginghose aus.

Super angenehme Hose

Diese Hose ist einfach zum Wohlfühlen. Sitzt super und trägt sich sehr angenehm.

Sehr schöne Hose!

Ich finde die Hose richtig toll. Der Stoff ist schön weich, nicht zu dick und nicht zu dünn. Den leichten Schlag finde ich super! Einen Stern Abzug gibt es für den hohen Bund. Ich muss mir diesen leider "umklappen", da mir der Bund bis zum Magen reicht uns das ist unangenehm. Ich trage Gr 40 und die Passform ist sehr gut!

Schöne Hose

Ich liebe dieses Material. Ich habe viele ähnliche Hosen. Die sitzt einfach perfekt. Sie trocknet super schnell nach dem Waschen und bleicht nicht aus.

Hose ist schick, nur leider für mich viel zu lang (Größe 42 bei 1,67 m), daher musste ich sie zurückschicken.

schöne Hose

angenehmer Stoff, sitz gut, leider viel zu lang, ging deshalb zurück

Warm

Zu warm für den Sommer, aber perfekt für den Herbst und Frühling. Hab die Hose zum zweiten Mal bestellt, weil ich die erste mit Farbe/Lack beschmutzte.

schöne Hose

wir bestellen gerne noch eine andere Farbe

Kann man tragen

Die Hose ist schön schwarz, der Stoff sehr angenehm aber leider etwas zu lang da die Hose etwas "schwer" ist.

Zu ausgestellt an den Beinen

Die Hose erinnert mich an die 90er Schlaghosen. Die Passform oben herum war ganz ok, aber die ausgestellten Beine waren doch SEHR ausgestellt- sieht man auf dem Foto nicht so. Daher ging sie zurück. Das Material war aber für den Preis völlig in Ordnung, nicht so dünn, wie die meisten Hosen dieser Art.

Schöne Hose!

Schöne Jogins Hose nur für mich (bin 165cm Groß) viel zu lang . Kann man auch als normale Hose tragen.

Gut

Die Hose sind gut. Waren zwar für mich zu lang, ich müsste die kürzen. Aber den Stoff ist gut, die Hose sitzen gut und rutschen nicht.

Super bequem u. Eine tolle lange Hose.

Sehr schweres Material

Die Hose ist einfach zu dick, für Sport nicht geeignet, man schwitzt zu schnell Ist mir auch zu viel ausgestellt

schade

Passte leider nicht bei mir. Musste deshalb zurück. Schade ansonsten eine schöne Hose

Der Stoff ist unangenehm fest

Größe passt aber zu lang und der Stoff ist unangenehm fest

Die Hose hat einen stolzen Preis, ist für ...

Die Hose hat einen stolzen Preis, ist für mich leider seht unbequem.

Bequeme Hose

Tolle Hose die auch nicht bequem ist. Gerne wieder.