Base Level Longtop Yamin Hüftbedeckende Länge

Sehr schöne Qualität und sehr dehnbar

Ich trage solche Shirts immer unter einem T-Shirt. Und passe perfekt in die Größe 48, obwohl ich 52/64 habe. Wer es also eng mag, sollte es etwas kleiner bestellen. Das Shirt dürfte es gern in viel mehr Farben geben :-)

Sehr gute Qualität.

Longtop hat sehr gute Qualität. Leider bin ich zu klein (1.62) sodass das Top länger als alle meine Oversize Blusen war. Daher zurück. Ich habe das Bild gesehen, wollte aber trotzdem riskieren. War mein Fehler.

Gute Qualität und eine schöne Länge, wenn ...

Gute Qualität und eine schöne Länge, wenn man es aber nicht hauteng haben möchte dann sollte man sie eine Nummer grösser bestellen

Super Top

Mir gefällt das Top sehr gut, da es schön lang ist. Das Material ist angenehm. Alles in allem ist es genau das, was ich gesucht habe.

Tolles Top

Alles super … passt perfekt …. Geht über den po auch bei 1,78. m Grösse

Sitzt wie eine zweite Haut

… trägt aber nicht auf, nutze es gern als Shirtverlängerung

Schönes Teil

Sitzt gut und ist bequem. Würde ich wieder kaufen.

Wirklich schön lang

Sehr schönes Longtop, schönes dunkelblau, sitz oben und die Träger sehr gut. Rutscht beim Tragen nicht hoch.

Mir war ja fast klar, dass das wieder nichts ...

Mir war ja fast klar, dass das wieder nichts bringt das Longtop zu bestellen, daß Top muß mindestens 10% Elastan anteilsmäßig haben, sonst leiert es aus, ich musste wieder mit der Nähmaschine die Seiten enger nähen.

Perfekt

Endlich ein Top, das perfekt sitzt, trage Gr. 42. Es liegt an den Hüften locker an, Bauch engt nicht ein, sitzt locker. Ich habe keine große Oberweite und auch hier perfekt am Armausschnitt ohne einzuengen. Hab sofort nachbestellt, obwohl wie ich finde, es ist ein stolzer Preis für ein Top. LG Christiane H.

Passt perfekt

Tolles Material

Super Länge für Große Frauen

Hab glaub schon 6 Stück davon. Die Länge ist Super. Da die normalen Tops immer recht kurz ausfallen und bei jedem Bücken alles rausschaut . So ist alles Super eingepackt auch perfekt im Winter zum drunter tragen. Der Stoff ist angenehm könnte aber ein bisschen dicker sein.

Schöne lange Tops aber zu groß

Die Tops sind echt klasse und schön lang. Toller Stoff und angenehm zu tragen. Allerdings muss ich 2-3 Nummern kleiner bestellen damit sie gut sitzen. (Statt 50 müsste ich 44 bestellen)

jeder zeit wieder

Das Top passt sehr gut. Trage es sehr oft. Material sehr gut. Preisleistung stimmt auf jeden Fall.

Schlicht und lang

Ich suchte nach langen Tops die nicht aus der Hose rutschen… hier bin ich fündig geworden. Tolle Qualität!!

Super…

…Schnitt und Passform. Ich bin begeistert. Auch nach dem Waschen in Form. Nicht verzogen oder ausgelutscht. Alles top.

Schönes Top

Hatte dieses Top uur Auswahl bestellt. Es ist sehr schön. Leider war es mir obenherum zu groß. Daher ging es zurück.

Ein guter Artikel

Das Longtop passt prima. Es ist auch lang genug. Ich kannte den Artikel bereits und habe ihn daher nochmal bestellt.

Top fällt eher eng aus

Das Top ist an sich in Ordnung, ein Basic Teil eben. Schön lang. Für mich jedoch insgesamt zu eng anliegend.

Tolles longtop

Toller Schnitt,hab das Shirt jetzt schon das 5.mal bestellt. Empfehlenswert

Sehr schöne und gute Qualität. Auf der Haut sehr schön zu tragen. Passform perfekt.

Superlong - Top

Der Stoff ist angenehm zu tragen, das Top ist wirklich sehr lang, man kann es eigentlich als Minikleid tragen.

Ein sehr schönes Tanktop.

Es ist sehr lang. Es ist eng anliegend.

Genauso wie beschrieben, wirklich lang!

Super angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Sowohl als Wäsche/Unterhemd als auch als Top zu tragen!

Guter Stoff nicht dursichtig und geht über den po was mir wichtig ist deswegen auch 3 bestellt

Also Qualität ist sehr schön Sitz perfekt immer wieder kann ich's bestellen ist nicht dünn

Super Basic

Gehört seit Jahren zu meinem Standartsortiment und darf im Schrank nicht fehlen