Heathus Kaminofen Parma, 6,0 kW, Dauerbrand, mit Holzfach und Natursteinteefach

Guter Ofen

Der Ofen ist toll aber das Holzfach ist zu klein also überflüssig und das Teefach brauch eigentlich auch keiner!

Ein toller Ofen….

…..der eine super Wärme ausstrahlt und lange warm bleibt. Einziges Manko: die Brennkammer ist etwas zu klein geraten.

Ein schöner Ofen

Ein schöner Ofen Leider klappte der Sevice nicht Habe den Ofen extra wegen ,,A ufstellung am Wunschort,, bestellt Leider weigerten sich die Herren obwohl alle Koronaregeln befolgt wurden

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Kaminofen ist ein Hingucker.Nicht nur das,er wärmt viele Quadratmeter.Auch das Teefach ist sehr angebracht,kann man sehr schön was warmhalten.Ich bin sehr zufrieden. Das Holzfach ist etwas klein,aber Ok.

Schöner Artikel. Leider lies ihn die ...

Schöner Artikel. Leider lies ihn die Spedition bei Anlieferung hin fallen. Von Otto hieß es,es kann leider kein Ersatz geliefert werden da er Ausverkauft sei. 2 Zage später war er Online wieder verfügbar. Was sehr ärgerlich ist.

Alles wie beschrieben, nur der Passus " ...

Alles wie beschrieben, nur der Passus " Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in Deinem Zuhause" stimmt nicht. Die beiden Auslieferer lachten bloß als wir sagten das der Ofen in die erste Etage muss. Da sollte man doch so ehrlich sein und das streichen.

gutes Preis - Leistungsverhältnis

Der Schamotte Aufbau ist etwas unprofessionell verarbeitet.Im großen und ganzen ganz ok , hübsches Design und macht schön warm.