Heathus Kaminofen Parma, 6,0 kW, Dauerbrand, mit Holzfach und Natursteinteefach

Heizt sehr schnell

Ich bin einfach nur begeistert von diesem Ofen. Sogar der Schornsteinfeger war positiv angetan, die Abnahme ging ohne Probleme. Der Ofen heizt sehr schnell an, brennt schön gleichmässig, sieht zudem sehr edel aus. Mann muss auch nicht zu oft nachlegen, also einfach nur schön. Preis ist völlig ok, kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Ein schöner guter Schwedenofen

Der Transport in die zweite Etage unseres Hauses über die Holztreppe war nicht ganz einfach. Die beiden Spediteurmitarbeiter haben es aber hervorragend gemeistert. Wir sind von dem Ofen absolut begeistert! Ein guter, schöner Ofen zu einem sehr guten Preis!

Einfach toll

Dieser Kaminofen ist nicht nur optisch wirklich toll sonder hat auch ein mega Preis-Leistungs- Verhältnis. Die Lieferung erfolgte bis zum gewünschten Standort und wir sind einfach nur rundum glücklich und zufrieden damit.

Sehr schöner Kaminofen

Er ist genau wie abgebildet sehr schön,eine perfekte Lieferung und alles innerhalb von drei Tagen wir können Otto nur empfehlen und würden immer wieder da kaufen.

Schöner Ofen

Der Ofen heizt sehr gut.Durch Ofen Fenster hat man eine schöne Sicht auf die Flammen. Der einzige Nachteil er riecht die 1.Zeit, aber das ist normal.

Sehr gute Ware, optisch sehr schön, haelt super die Wärme, heizen damit einen ganzen Stock, knapp100m' , guter Preis.

Besser als erwartet

Für den Preis absolut zu empfehlen. Sehr schnell schöne Wärme. Besser als unser Ofen zuvor, der mehr KW hatte. Brennt schnell an, hält lange die Wärme.

ein gutr Kaminofen

Wir sind sehr zufrieden ,er passt gut in unser Wohnzimmer , und er heizt sehr gut .Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super kaminofen

Der Ofen ist nicht nur optisch ein echter Hingucker er mach auch mollig warm und hält was er verspricht. Top.

Super Ofen, gute Qualität und sehr gutes ...

Super Ofen, gute Qualität und sehr gutes Design. Schöne Wärmeausstrahlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Ofen...!!!

Ein wirklich toller Ofen...wir sind mehr als zufrieden...!!!

Sehr schöner Kamin. Bedienung ist super einfach und sieht zu dem nochschick aus.

Sehr schöner Kamin. Erfüllt seinen Erwartungen. Nur zu empfehlen.

Tolles Produkt

Ein sehr schönes Ofen, ein Hingucker kann ich nur weiter empfehlen brennt sehr sparsam super Hitze bei wenig Verbrauch alles richtig gemacht mit dem Einkauf.

Schöner Kamin

Leider ist er bei der Zustellung kaputt gegangen ausgepackt war er ein schöner Kamin und robust ich musste ihn aber per Annahme verweigert wieder mitnehmen lassen

Heathus Ofen

Ein super Zofen der hält was er verspricht. Und wir haben ihn auch noch zum superpteis bekommen bevor alles so teuer wurde. Super👌

Sehr schöner Ofen

Durch die große Scheibe ist der wohlfühl karakter sehr groß. Die Scheibe wird nicht schwarz und es entsteht sehr wenig asvhe

Ofen Super, Lieferung olala

Der Kaminofen ist sein Geld mehr als Wert. Heizt super und zudem sparsamer als der alte Hund. Lieferung mit Spedition nicht der burner. Haben sich erst geweigert den Ofen wie vereinbart in die erste Etage zu bringen. Die beiden Herren etwas lauter angesprochen, unser Hund merkte die Stimmung und knurrte (American Akita). Schon wurden de Herren ganz lieb und haben den Ofen hochgetragen und sogar den alten gegen ein kleines Trinkgeld mit runter getragen. Unser Hund ist der Knaller und dabei ganz lieb. Lach. Alles gut und schön mollig warm jetzt.....

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte immer halb von 6 Werktagen und wurde von Hermes rechtzeitig angekündigt. Die Männer von der Firma Hermes haben den Kaminofen bis zum Aufstellort gebracht. Danke!

Artikel sehr gut

Mit diesem Ofen bin ich sehr zufrieden, erfüllt alle zugesagten Optionen. Ich bin froh, das der Ofen direkt von Otto geliefert wurde, und nicht über Otto-Partner. Lieferung perfekt, Zahlung sehr einfach und angenehm.

Toller Ofen

Wer keine allzu hohen Ansprüche hat und etwas kostengünstiges sucht,macht hier keinen Fehler. Der Ofen ist seit einem guten Jahr in Betrieb. Er macht was er soll, er wärmt.

Toller Kaminofen nur von Hermes enttäuscht

Endlich ist er da unser erster Kamin und wir sind Happy. Er sieht einfach Klasse aus. Enttäuscht sind wir von Hermes. Von 13 bis 18 Uhr gebucht und bestätigt bekommen Ich musste am Tag der Lieferung sogar meinen Arbeitsplatz verlassen und nach Hause rennen weil Hermes schon um 12:20 Uhr bei bei anrief beim Rückruf nicht mal ans Handy gingen weil sie das essen bevorzugt haben und standen dann paar Minuten später schön vor meiner Haustür. Sehr sehr ärgerlich wenn man trotzdem ein Zeitfenster bestätigt bekommt und das nicht mal klappt. Schade. Kamin ist da also Ärger ich mich nicht mehr sonst war alles super 👍🏼 Klasse verpackt.

Super ofen

Schnelle Lieferung, Ofen sieht super aus und heizt super. Sehr zu empfehlen

Super Kaminofen

Wirklich ein optischer Hingucker. Sehr schöner Kaminofen, wir sind sehr zufrieden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Der tel. Kundenservice der Spedition (Hermes) war eine absolute Katastrophe, da fehlen einem nur die Worte. Sowas freches und unfähiges schon lang nicht mehr erlebt, weshalb wir unsere erste Bestellung des Ofens komplett stornieren mussten, da man mit diesen Menschen so garnicht kommunizieren konnte. Es wurde gelogen was das Zeug hält. ABER: Ende gut alle gut! Der Ofen steht und wir sind mehr als zufrieden :)

Einfach Super 👍🏼

Ich kann dir nur weiter empfehlen, es ist sehr perfekt 🤩..

Ein wirklich toller Ofen .

Optisch ein Hingucker. Einen grossen Dank an die Spediteurmitarbeiter . Haben den Ofen bis ins Wohnzimmer an seinen Platz gebracht . Mussten ihn nur noch auspacken und anschliessen . Würden diesen Ofen wieder kaufen . Wir können OTTO nur empfehlen

Den Hermes Zusteller drei Männer einen ...

Den Hermes Zusteller drei Männer einen Riesen großen Dank . Den Kamin Ofen an Ort und Stelle gebr.