Heathus Kaminofen Parma Speckstein, 6,0 kW, Dauerbrand, Tee- und Holzfach

Die Zulassung zum Ofen

Der Kaminofen lässt sich gut bedienen und die Beschreibung ist leicht zuverstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist das die Zulassung nach BImSchV Stufe 2 in einer Datenbank versteckt ist und nicht gleich mitgliefert wird. Warum? Das ist kein Service von Otto. Die Lieferung hat prima geklappt. Der Ofen wurde ohne Probleme ins OG gebracht.

Super ofen Service naja

Der Liefertermin wurde eingehalten. Ich habe extra ein Zettel ans Tor emacht damit die Herren es wie gewünscht war zum Nachbarn zu liefern .Es wurdealles chaotisch als der Fahrer bei mir anrief und null deutsch sprach und ich ihn erklärn olle wo er hin sollte da nutzte der Zettel mit deutscher Schrift auch nichts zum Glück ist der Nachbar hin und hat den Ofen in Empfang genommen. Hermes sollte darauf achten das die Angestellten die deutsche Sprache verstehen. Dafür hab ich 29 Euro bezahlt

Nicht was er verspricht

Der Ofen ist optisch super aber die brennleistung ist nicht das was sie verspricht