Arizona Bootcut-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

Tolle Hose, aber wird immer teurer

Ich liebe diese Hosen. Habe sie in allen Farben. Teilweise doppelt. Aber nun müssen sie halten bzw. ich mich nach Alternativen umsehen. Der Preis hat sich nahezu verdoppelt. 100,00 Euro sind diese Hosen definitiv nicht wert. Könnte mir bitte jemand erklären, wieso die Preise für speziell diese Hosen derartig explodiert sind? Wie gesagt, ich liebe diese Hosen, aber aufgrund des dünnen Stoffes sind sie keinesfalls mehr wert als 50,00 Euro. Ich ziehe daher zwei Sterne ab. Zudem hat sich bei schwarz die Materialzusammensetzung geändert, nicht mehr so gemütlich und zudem werden Fussel etc. nahezu magisch angezogen.

Sie ist sehr bequem, trägt aber auf

Diese Hose ist eigentlich super bequem, aber leider ist der Stoff dünn und sie trägt auf an den Oberschenkeln, also eher was für schlankere Frauen. Ich hab eigentlich Größe 46, aber bei dieser hier passt eine 44 da sie super stretchig ist. Hab sie aber zurückgeschickt, weil ich mir zu dick drin vorkam, daher drei Sterne, der Preis ist mir auch zu hoch. Für Frauen mit normalen Oberschenkeln eher zu empfehlen.

Eigentlich tolle Hose, aber…

Schon nach 6 Monaten ist direkt unter dem Po ein großer Riss. Kommt von dem doch sehr dünnen Material. Vom Schnitt her toll aber leider nicht lange haltbar, dafür ist der Preis Definition zu hoch. Schade

dehnbar, aber trotzdem recht einengend

Das Material ist für Jeans ein relativ dünner Stoff, er dehnt sich auch gut, aber durch den sehr engen Schnitt am Oberschenkel passt die Hose wahrscheinlich nur ganz zarten Teenager-Mädchen oder superschlanken Models. Der hochgesetzte Reisverschluss wirkt optisch auch nicht vorteilhaft.

In Langgröße zu kurz

Nach einmal Waschen ist mir die Hose bereits trotz Langgröße etwas zu kurz. Oben herum leiert sie schnell aus, so dass ich sie rückblickend betrachtet eine Größe kleiner hätte nehmen können. Die Hose ist an sich okay, aber nicht für den Preis...

Die Hose passt perfekt in Länge und Weite ...

Die Hose passt perfekt in Länge und Weite (Gr88) ABER sie schlägt am Oberschenkel kleine Röllchen. Sieht aus, als hätte man lauter kleine Schwimmringe. Schade. Ging daher zurück.

Keine Vordertaschen

Hose ist eigentlich total schön und passt auch gut. Leider hat sie vorne keine Taschen - für mich ein klares Ausschlusskriterium! Wen das nicht stört, findet hier eine wirklich schöne und bequeme Hose.

Fällt klein aus

Ich habe 3 Jeans von Arizona in der selben Größe bestellt, leider ist dieses Modell zu eng ausgefallen. Deshalb ging sie zurück.

Hübsche Hose

Farbe wie abgebildet, leider ist sie unter mir zu weit gewesen und doch zu stretchig.

Warum passen Hosen nicht?

Die erste Reaktion beim Anprobieren : Toll, endlich mal wieder eine Hose, die auf Anhieb passt und gut sitzt! Aber nach einer halben Stunde tragen, dehnt sich der Stoff und die Hose beginnt am Rücken zu rutschen! Warum ist es so schwer Hosen passend zu kreieren? Der Bund ist zwar angenehm hoch geschnitten, aber m.E. müssten Hosen generell hinten etwas höher geschnitten sein als vorne! Hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre sie zurückgegangen, reduziert werde ich die behalten und versuchen durch Abnäher o.ä. sie passend zu machen! Schade! Schade!

leider nur Fake-Taschen

Die Hose fällt für eine Langgröße kurz aus. Außerdem hat sie keine echten five pocket Taschen, sondern vorne gibt es nur das kleine Münzfach. Seht schade. Das steht leider nirgendwo in der Beschreibung, denn sonst hätte ich sie gar nicht bestellt.

Passende Länge, da Lang Größe...

Diese Hose hat eine super Länge für lange Beine und ist strechig, aber leider keine Taschen 🙄, ging deswegen zurück

Jeans Bootcut

Die Hose hat einen guten Schnitt, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig

schöne Jeans

Bei Größe 38 sollte man sie in 36 nehmen, da im Bund ziemlich großzügig. Leider kein five Pocket, die Taschen sind nicht vorhanden. Das ist für mich leider nicht möglich, da ich Schlüssel und Portemonnaie immer in den Taschen trage. Sonst eine schöne Jeans, besonders für Jugendliche.

Jeans

Diese Jeans fällt sehr klein aus. Habe es beim Auspacken gleich gesehen das sie nicht passen wird. So war es dann auch. Beine sind sehr eng geschnitten. Hose geht zurück.

Leider Rücksendung

Das Material der Jeans ist wunderbar. Nur leider war sie an den Beinen für mich viel zu eng und zu stark ausgestellt, was auf der Abbildung nicht erkennbar war. Schade! Deshalb schweren Herzens Rücksendung. Weiterempfehlung für die, denen diese Form gefällt.

Qualität ist super

Jeans passt oben herum wunderbar (kein abstehender Bund), aber an den Knien leider (für mein Empfinden) viel zu eng

Schön, aber....

Jeans gefällt mir gut, schöne Farbe, dünner Sommerstoff, allerdings für mich ein Fehlkauf da beim längeren tragen die Oberschenkel sehr eingeschnürt sind.

Bequeme Jeans

Eigentlich bequem, doch in 19 zu kurz ! Diese Größe kaufe ich seid Jahren, passte immer. Stoff sehr dünn, für Herbst und Winter nichts.

Viel zu kurz

Die Jeans saß nicht richtig. Dann war sie auch noch zu kurz und in natura sah sie recht langweilig aus. Daher lieber wieder zurück geschickt.

Naja

Ich bin ja an sich ein großer Freund von k-Größen, aber dieses Mal war die Hose tatsächlich zu kurz. Ging also leider zurück.

Schöne Optik, sehr dünner Stoff

Die Passform und der Schnitt haben mir gut gefallen, der Stoff ist jedoch sehr dünn, deshalb ging der Artikel zurück.

Qualität nicht so

Die Hose ist so annähernd wie eine jeggings Nicht meine Form

Diese Hose hat unterschiedliche Waschlaufarbe

Ist kein einheitliches blau. Für ältere Frauen nicht geeignet solch verwaschene Jeans.

Jeans

Leider nicht gepasst ,Passform nicht sehr gut in der bestellen Grösse

Schöne hose

Schöne Hose und tolle Passform……freu mir! Tolles teil

Sonst passt die Größe 80

Ist leider weiter geschnitten, als sonst bei Arizona