Arizona Bootcut-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

Jeans?

Leider lies ich mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen und freute mich sehr auf diese Jeans. Ich wurde sehr enttäuscht, ein dünner Stoff, der den Namen Jeans nicht verdient, die Farbe einfach furchtbar, sah richtig billig aus. Der Schnitt erinnert mich eher an eine Leggings, viel zu eng. Für diesen Preis viel zu teuer. Für mich O Punkte.

Nach kurzer bereits kaputt

Der Stoff ist zwar ultra Stretchig und dadurch mehr als angenehm zu tragen aber total empfindlich. Zwischen den Oberschenkeln sind schon nach 3 Monaten löcher wo der Stoff durchgewetzt ist. Dazu an mehreren Stellen Fäden gezogen. Ich bin mehr als unglücklich und hoffe das ich diesen reklamieren kann.

Viel zu kurz!

Da ich 1,62 m groß bin, bestelle ich mir Jeans immer in Kurzgröße. Diese Hose ist leider 7cm kürzer als all meine anderen Jeans und somit Modell "Hochwasser". Auch das Material erinnert mich eher an eine Strumpfhose, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht gerechtfertigt ist. Schade ist, dass ich bei Arizona mittlerweile jede Jeans zurückschicken muss, da der Firma anscheinend gängige Maßtabellen unbekannt sind.

Voll daneben!

Ich bestellte diese Hose, weil sie unten eng geschnitten schien und eine hohe Leibhöhe hat. Was bekomme ich? Eine Hose mit einem sehr weitem Schlag und zudem mit einer sehr niedrigen Leibhöhe. Ist es so, weil ich meine 20 Euro Guthaben genutzt habe und von daher minderwertige Ware bekomme? Ich bin sehr enttäuscht und fühle mich nicht ernst genommen. Ich verzichte dann lieber auf irgendwelche Geburtstagsgeschenke und andere Guthaben. Wahrscheinlich wird das hier gar nicht veröffentlicht, weil dann müssten sie mir ja die Hose schicken, die ich auch bestellt habe. Ich rate von jeglichen Kauf ab!

Falsche Lieferung

Leider den falschen Artikel bekommen.Geht zurück. Mal sehen ob es jetzt klappt.

In Langgröße mindestens 3cm zu kurz

Jeans ist wirklich sehr stretchig, allerdings sitzt sie an den Oberschenkeln wie eine Wurstpelle und man sieht jede Delle (Orangenhaut) durch. Außerdem ist sie viel zu kurz bei Langgröße.

Nicht zu empfehlen.

Hose würde ich nicht weiterempfehlen, da sich der Stoff nicht so angenehm auf der Haut anfühlt. Ausserdem fällt die Hose sehr kurz aus.

Geld nicht Wert!

Viel zuuuu dünn und wirft Falten. Nie wieder! Dafür viel zu teuer 👎