Arizona Bootcut-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

Arizona Bootcut-Jeans

Das Jeans-Material ist dünn, ist gut für "Sommerjeans". Vor Bestellung habe ich Kommentare gelesen, wo viele meinten, die Hose sei kurz und ab der Größe 1,68cm lieber eine Langgröße bestellen. Das habe ich gemacht (bin 1,69cm groß) und habe die Entscheidung später bereut. Ich könnte sie nur mit Absätzen >7cm tragen. Im anderen Fall berühren die Hosenbeine Boden.

Perfekt

Endlich eine gemütliche Jeans, die nicht kneift und sich jeder Bewegung anpasst, sogar im Sitzen, Größe und Länge perfekt passend, Farbe ist super in blue-used, auch der leichte Schlag, sitzt super - obwohl sie eng ist und lässt Figur sehr schlank erscheinen! Einziger Punkte-Abstrich ist: dass sie an den Knien etwas zu sehr Falten bildet

Schöne Hose,aber leider zu kurz

Die Hose hat super gepasst,aber leider zu kurz,obwohl lang in der Beschreibung stand

Ganz gut

Die Hose sitzt toll, der Schlag ist genau richtig. Tolles intensives schwarz. High waist mit tollem streichen, kann man gut die Bauchpölsterchen kaschieren. Bei einer Größe von 168cm empfehle ich die Langgröße.

Schöne Passform mit knackigem Po

Die Jeans in Langgröße 84 passt mir gut. Die Hose formt einen schönen Po und die ausgestellte Beinform unterhalb des Knies gefällt mir. Die Hose ist bequem aufgrund des Stretchanteils. Es kann natürlich sein, das sie nach dem Waschen weiter wird. Das kann ich aber noch nicht beurteilen.

Toller Schnitt

Schöne Hose, die sich besonders schick mit einem Schuh mit Absatz tragen lässt, da das Bein dann länger wird. Das Material ist zwar dünn, aber finde ich für die kommende Jahreszeit passsend. Sie sitzt gut, aber war für mich ein bisschen zu lang.

Tolle Jeans, aber....

Sitzt super und macht auch eine tolle Figur. Für den Sommer gut geeignet, da der Stoff nicht zu dick ist, aber das rechtfertig nicht den sehr hohen Preis. Werde mich jetzt nach eine Alternative umsehen müssen. Leider

Sehr bequeme Hose

Ich finde die Hose toll, der Stoff ist total angenehm und weich und sehr strechig. Würde eine Nummer kleiner auch passen. Aber der Preis ist schon sehr teuer in manchen Größen

Arizona Bootcut-Jeans

Tolle Hose, aber wird immer teurer

Kundin aus Dresden

Eine sehr schöne leichte Sommerjeans aber nichts für Frauen mit dicken Oberschenkeln

Die Preispolitik bei den Größen ist daneben

Ich trage schon lange diese UltraStretch-Hosen. Da einige nun schon lang getragen und ausgeleiert waren, hab ich mir neue bestellt. Vor 2-3 Jahren waren diese noch wesentlich günstiger. Daher habe ich aus Preisgründen, die Langgröße 76 bestellt, die fast 30€ günstiger als eine normale 38 - Wer versteht das? Mehr Material kostet weniger??? Ich lasse sie mir jetzt für 10€ pro Hose kürzen und komme noch immer günstiger dabei weg. Der Vorteil bei der Langgröße ist, das die Hose noch ein wenig High Waist ist, was ich klasse finde um mein ewiges Bäuchlein zu kaschieren 😁

Guter Tragekomfort

Tolle Jeans die gut sitzt. Leichter Stoff eher für etwas wärmer Tage. Aufgrund der 5% Elastan ist sie allerdings nur für Frauen mit einem flachen Bauch geeignet. Daher leider zurück.

Gute Sommerjeans

Aber leider nur für grosse schlanke Frauen. Ich bin klein 1,50 und obwohl ich Kurzgröße bestellt habe, war die zu lang. Schade

Enge Jeans

Grösse passt mir normalerweise immer, diese ist aber zu eng gewesen

Günstige Jeans

Material ist eher für den Sommer geeignet. Guter Stretchanteil und die Farbe gefällt mir.

Artikel ist toll

Lieferzeit ist leider länger als angegeben

schöne Passform

Schade, Passform war toll, Hüfte, Po, Beine, leider hat mich der Schlag am Bein gestört und ich habe die Hose zurückgesendet., würde Sie in anderer Ausführung aber jederzeit wieder bestellen

Schöne, leichte Jeans

Diese Jeans ist von angenehmer, leichter Qualität. Leider zu eng - geht darum zurück.

Tolle Jeans für andere Figuren

Leider ist die Jeans viel zu lang, trotz Kurzgröße. Der Schnitt ist nichts für mich. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden, dass auf Anhieb meinen Vorstellungen entsprach. Ansonsten gute Qualität.

Gut aber nicht perfekt

Die bestellte Kurzgröße ist bei einer Körpergröße von 1,63 cm grade noch ok, sie könnte aber 1-2 cm länger sein. Habe die Hose wegen dem elastischen Material extra in Gr. 18 statt in 19 bzw. 38 bestellt. Dadurch sitzt die Hose perfekt.

sitzt gut, schöne Beinlinie

Wegen des hohen Strechanteils sitzt die Hose schön eng am Oberschenkel und die ausgestellte Beinform unterhalb des Knies sieht schick aus; eine schöne schwarze Hose; ob sie die tolle Passform behält oder nach mehrmaligem Waschen weiter wird, kann ich noch nicht beurteilen

schöne Jeans

super Passform und Trageeigenschaft

Super zufrieden!

Die Hose sitzt perfekt, macht eine tolle Figur, da ich 1,75 m groß bin habe ich mich für die Langgröße entschieden. Der hohe Stretchanteil gibt der Hose eine gute Passform. Hoffe die Passform bleibt auch nach dem waschen.

schöne schwarze Hose

Ich habe diese Hose in Größe 42 bestellt. Sie passt perfekt aber ist etwas kurz. Zu Stiefeln ganz gut. Mit Sneaker sieht es nicht so gut aus, zu Pumps wieder besser. Ich trage sie zu Blusen und Pullis.

Toller Sitz

Von der Hose bin ich begeistert, jedoch ist sie zu lang. Im Vergleich zu der bereits gekauften schwarzen Ausführung in gleicher Größe, leider 2 cm länger. Daher zurück,

Schöne dünne Jeans

Ziemlich dünner Stoff, daher eher für das Frühjahr / Sommer. Jeans hat einen hohen Stretchanteil. Sitzt schön bis über den Bauch... Kann man etwas kaschieren 😁

In Ordnung

Passt gut. Rutscht etwas. Sieht aber mit Gürtel komisch aus da high waist

Sitzt gut

Die Jeans sitzt gut und sieht gut aus. Sie ist sehr stretchig und daher sehr bequem. Leider war sie trotz langer Größe etwas zu kurz, ich hab sie zurückgeschickt.