Arizona Bootcut-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

Wirklich empfehlenswert!

Diese Jeans macht echt eine tolle Figur. Hab 48 und sie sitzt perfekt in der Größe. Das Material ist superstretchig , weich und nicht so dicker Jeansstoff. Toll fürs Frühjahr mit weißen Sneaker. Hab nach einer Bootcut Jeans gesucht und einen Supergriff gemacht. Bin 180 cm groß und die Länge ist für meine langen Beine genau richtig. Diese Hose kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Einfach ein Traum!

Super schwarz, super enganliegend, aber ohne zu kneifen! Ich finde meine Beine super darin und auch kleine Bauchröllchen kaschiert der hohe Bund. Ich bin 1,78 m groß und ohne Schuhe liegt der Saum unten leicht auf dem Boden auf. Also mit 2 cm hohen Schuhen schon perfekt, wenn man den Saum tiefer als das Model auf dem Bild mag. Bestelle ich mir sofort nochmal!!!

Leichte, schicke Jeans.

Ich finde, dass diese Jeans eine gute Passform hat. Allerdings ist der Stoff relativ dünn. Ob dies Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat, kann ich jetzt noch nicht sagen. Auch wer nicht ganz schlank ist sollte bedenken, dass sich alles gnadenlos abzeichnet.

Super Jeans

Dünnes, elastisches Material, sitzt super an den Oberschenkeln, schön eng, trotzdem genug Platz für Plsterchen am Bauch. Habe sie in 5 Farben behalten, bin 165 cm groß, Kurzgeössen passen in 19 und 20. Bin begeistert. Schwarz fällt kleiner aus als die anderen.

Extravagante Jeans

Eine Jeans mal ganz anders .., mit viel Stretch - Anteil und auslaufenden Beinen . Nach unten hin zu einem leichten Schlag verarbeitet , wunderbar zu Stiefel aber auch zu Pamps zu tragen, schmeichelt der Figur man man wirkt gleich schlanker - durch eine exzellente Passform.

Tolle Hose

Die Hose ist super, sehr trage angenehm und vollen Strechstoff macht eine pompen Figur und kaschiert den Bauch und so kleine Figurprobleme. Ich habe sie mir nochmal in Schwarz bestellt da es zu meiner Lieblingshose geworden ist. Tolles Teil

Gut sitzende Jeans

Durch die irreführenden Bewertungen in der Otto-App war ich verunsichert und bestellte nicht sofort meine reguläre Größe. Im Otto-Online-Shop sind die Bewertungen ehrlicher. Diese Jeans ist weder zu kurz, noch braucht man eine Nummer kleiner. Letztendlich passt mir die Größe, die ich sonst auch trage. Ich bin 1,72 m groß, da hat die N-Größe für mich die perfekte Länge. Beim Reißverschluss sind keine Stopper dran, deshalb habe ich dort mehrmals rüber genäht, so dass der Reißverschluss an der Stelle nicht aushaken kann. Ich habe diese Hose in 2 Farben. Der Stoff ist nicht der gleiche. Bei der schwarzen Hose ist der Bund fester, bei der dunkelblauen dehnbarer. Die dunkelblaue Hose habe ich bereits gewaschen, eingelaufen ist sie nicht. Die schwarze Hose werde ich auf jeden Fall nur mit Feinwaschmittel in der Maschine auf links waschen. Ich bin glücklich, dass ich endlich meine Hosenform gefunden habe. Diese Hose ist auf jeden Fall ein Nachkaufartikel.

Knackiger sitz

Tolle Qualität, super Material, nichts kneift und voll bewegungselastisch ohne auszuleiern. Hab sie auch in grau bestellt.

Sitzt super

Bequeme Hose, allerdings ist die Farbe heller als abgebildet. Aber macht nichts, behalte sie trotzdem

Super Jeans!

Eine tolle Jeans! Macht alles mit. Eine Nummer kleiner bestellt, sitzt perfekt.

Schöne Jeans,,,,,

Länge ist auch OK bei einer Körpergröße von 164 cm

Passt

Passt in der Länge (169cm) und in der Breite, bin begeistert

recht nette, sehr eng anliegende Jeans (eher ...

recht nette, sehr eng anliegende Jeans (eher Jeggins als Jeans), der Stoff recht dünn, aber schön. Normalerweise passt mir die 17 von Arizona hervorragend, bzw. da ist noch etwas Luft, aber diese Jeans war so eng wie eine Strumpfhose und das war mir zu viel. Bei etwas freundlicherem Preis würde ich sie eine Nr. größer bestellen. Sonst saß sie sehr gut und ich habe sie auch problemlos zugekriegt.

Passt und sitzt

Guter Schnitt, etwas enger aber sonst gut.

Lange gesucht, endlich gefunden

Sitzt wie angegossen. Ein hochwertiger Artikel, der mir mit seiner äußerst bequemen Passform ein dankbarer Begleiter durch den Alltag sein wird. Aufgrund des hochwertigen Materials eignet er sich auch für festlichere Anlässe und ist ein Kombi-Genie!

gute Passform

Die Hose sitzt perfekt und hat einen hohen Tragecomfort

Super Jeans

Super Jeans total bequem sitzt perfekt

Perfekter Sitz

Super tolle Hose mit perfekter Passform. Größe passt 1A

Mega Bequem. Super Farbe und der Jeansstoff leiert beim tragen nicht aus. Bin begeistert.

super!

Schöne Jeans zum Wohlfühlen

Ich hatte mir diese Jeans erst in Größe 38 bestellt. Leider war sie zu kurz (ich bin 1,70 m groß). Da sie sonst aber sehr gut in der Taille saß und mit einem weichen Bund endlich mal nichts zwickte 😉, habe ich sie mir erneut in der Langgröße 76 bestellt. Zu Erwähnen wäre noch, dass die vorderen Taschen nur aufgesetzt sind. Da ich die Hose im Angebot für knapp 40 Euro gekauft habe, hat mich dies jedoch nicht gestört.

Eine tolle Hose.

Passt sehr gut. Ideal für Frühjahr und Sommer. Würde sie immer wieder kaufen.

toll

endlich wieder superbequeme , und gut sitzende Jeans . Toll finde ich die Langgrößen

Super bequem

Hüfthohe Hose angenehm zu tragen

Volltreffer

Super Passform und total bequem

Bootcut Jeans

Eine toll sitzende Jeans und schöne Qualität

Super Stretch Jeans

Passt super. Länge bei 1,68m ist ok. Der Stoff ist schön leicht,weich und dehnbar. Passt sich der Figur an. Bei richtiger Größenauswahl kann hier nix schief gehen. Super ARIZONA. ACHTET AUF die Stoffqualität. BAUMWOLLE MIT Polyester und Elasthan. Sommerlich. EMPFEHLUNG...GIBT ES AUCH in anderen Formen mit diesem Stoff.

Bin begeistert

Diese Arizona Hose grey used ist für mich perfekt! Die Hose sieht super aus und passt perfekt! Ich war erst etwas skeptisch wegen des hohen Stretchanteils, dachte sie könnte vielleicht schnell ausbeulen, aber dem ist nicht so! Von mir gibt es eine klare Kaufempfelung!