Arizona Bootcut-Jeans Ultra Stretch High Waist mit Shapingnähten

Tolle Hose, aber wird immer teurer

Ich liebe diese Hosen. Habe sie in allen Farben. Teilweise doppelt. Aber nun müssen sie halten bzw. ich mich nach Alternativen umsehen. Der Preis hat sich nahezu verdoppelt. 100,00 Euro sind diese Hosen definitiv nicht wert. Könnte mir bitte jemand erklären, wieso die Preise für speziell diese Hosen derartig explodiert sind? Wie gesagt, ich liebe diese Hosen, aber aufgrund des dünnen Stoffes sind sie keinesfalls mehr wert als 50,00 Euro. Ich ziehe daher zwei Sterne ab. Zudem hat sich bei schwarz die Materialzusammensetzung geändert, nicht mehr so gemütlich und zudem werden Fussel etc. nahezu magisch angezogen.

Sie ist sehr bequem, trägt aber auf

Diese Hose ist eigentlich super bequem, aber leider ist der Stoff dünn und sie trägt auf an den Oberschenkeln, also eher was für schlankere Frauen. Ich hab eigentlich Größe 46, aber bei dieser hier passt eine 44 da sie super stretchig ist. Hab sie aber zurückgeschickt, weil ich mir zu dick drin vorkam, daher drei Sterne, der Preis ist mir auch zu hoch. Für Frauen mit normalen Oberschenkeln eher zu empfehlen.

Wirklich empfehlenswert!

Diese Jeans macht echt eine tolle Figur. Hab 48 und sie sitzt perfekt in der Größe. Das Material ist superstretchig , weich und nicht so dicker Jeansstoff. Toll fürs Frühjahr mit weißen Sneaker. Hab nach einer Bootcut Jeans gesucht und einen Supergriff gemacht. Bin 180 cm groß und die Länge ist für meine langen Beine genau richtig. Diese Hose kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Arizona Bootcut-Jeans

Das Jeans-Material ist dünn, ist gut für "Sommerjeans". Vor Bestellung habe ich Kommentare gelesen, wo viele meinten, die Hose sei kurz und ab der Größe 1,68cm lieber eine Langgröße bestellen. Das habe ich gemacht (bin 1,69cm groß) und habe die Entscheidung später bereut. Ich könnte sie nur mit Absätzen >7cm tragen. Im anderen Fall berühren die Hosenbeine Boden.

Einfach ein Traum!

Super schwarz, super enganliegend, aber ohne zu kneifen! Ich finde meine Beine super darin und auch kleine Bauchröllchen kaschiert der hohe Bund. Ich bin 1,78 m groß und ohne Schuhe liegt der Saum unten leicht auf dem Boden auf. Also mit 2 cm hohen Schuhen schon perfekt, wenn man den Saum tiefer als das Model auf dem Bild mag. Bestelle ich mir sofort nochmal!!!

Jeans?

Leider lies ich mich von den vielen guten Bewertungen beeinflussen und freute mich sehr auf diese Jeans. Ich wurde sehr enttäuscht, ein dünner Stoff, der den Namen Jeans nicht verdient, die Farbe einfach furchtbar, sah richtig billig aus. Der Schnitt erinnert mich eher an eine Leggings, viel zu eng. Für diesen Preis viel zu teuer. Für mich O Punkte.

Perfekt

Endlich eine gemütliche Jeans, die nicht kneift und sich jeder Bewegung anpasst, sogar im Sitzen, Größe und Länge perfekt passend, Farbe ist super in blue-used, auch der leichte Schlag, sitzt super - obwohl sie eng ist und lässt Figur sehr schlank erscheinen! Einziger Punkte-Abstrich ist: dass sie an den Knien etwas zu sehr Falten bildet

Nach kurzer bereits kaputt

Der Stoff ist zwar ultra Stretchig und dadurch mehr als angenehm zu tragen aber total empfindlich. Zwischen den Oberschenkeln sind schon nach 3 Monaten löcher wo der Stoff durchgewetzt ist. Dazu an mehreren Stellen Fäden gezogen. Ich bin mehr als unglücklich und hoffe das ich diesen reklamieren kann.

Eigentlich tolle Hose, aber…

Schon nach 6 Monaten ist direkt unter dem Po ein großer Riss. Kommt von dem doch sehr dünnen Material. Vom Schnitt her toll aber leider nicht lange haltbar, dafür ist der Preis Definition zu hoch. Schade

Leichte, schicke Jeans.

Ich finde, dass diese Jeans eine gute Passform hat. Allerdings ist der Stoff relativ dünn. Ob dies Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat, kann ich jetzt noch nicht sagen. Auch wer nicht ganz schlank ist sollte bedenken, dass sich alles gnadenlos abzeichnet.

dehnbar, aber trotzdem recht einengend

Das Material ist für Jeans ein relativ dünner Stoff, er dehnt sich auch gut, aber durch den sehr engen Schnitt am Oberschenkel passt die Hose wahrscheinlich nur ganz zarten Teenager-Mädchen oder superschlanken Models. Der hochgesetzte Reisverschluss wirkt optisch auch nicht vorteilhaft.

Super Jeans

Dünnes, elastisches Material, sitzt super an den Oberschenkeln, schön eng, trotzdem genug Platz für Plsterchen am Bauch. Habe sie in 5 Farben behalten, bin 165 cm groß, Kurzgeössen passen in 19 und 20. Bin begeistert. Schwarz fällt kleiner aus als die anderen.

Extravagante Jeans

Eine Jeans mal ganz anders .., mit viel Stretch - Anteil und auslaufenden Beinen . Nach unten hin zu einem leichten Schlag verarbeitet , wunderbar zu Stiefel aber auch zu Pamps zu tragen, schmeichelt der Figur man man wirkt gleich schlanker - durch eine exzellente Passform.

Tolle Hose

Die Hose ist super, sehr trage angenehm und vollen Strechstoff macht eine pompen Figur und kaschiert den Bauch und so kleine Figurprobleme. Ich habe sie mir nochmal in Schwarz bestellt da es zu meiner Lieblingshose geworden ist. Tolles Teil

In Langgröße zu kurz

Nach einmal Waschen ist mir die Hose bereits trotz Langgröße etwas zu kurz. Oben herum leiert sie schnell aus, so dass ich sie rückblickend betrachtet eine Größe kleiner hätte nehmen können. Die Hose ist an sich okay, aber nicht für den Preis...

Die Hose passt perfekt in Länge und Weite ...

Die Hose passt perfekt in Länge und Weite (Gr88) ABER sie schlägt am Oberschenkel kleine Röllchen. Sieht aus, als hätte man lauter kleine Schwimmringe. Schade. Ging daher zurück.

Keine Vordertaschen

Hose ist eigentlich total schön und passt auch gut. Leider hat sie vorne keine Taschen - für mich ein klares Ausschlusskriterium! Wen das nicht stört, findet hier eine wirklich schöne und bequeme Hose.

Gut sitzende Jeans

Durch die irreführenden Bewertungen in der Otto-App war ich verunsichert und bestellte nicht sofort meine reguläre Größe. Im Otto-Online-Shop sind die Bewertungen ehrlicher. Diese Jeans ist weder zu kurz, noch braucht man eine Nummer kleiner. Letztendlich passt mir die Größe, die ich sonst auch trage. Ich bin 1,72 m groß, da hat die N-Größe für mich die perfekte Länge. Beim Reißverschluss sind keine Stopper dran, deshalb habe ich dort mehrmals rüber genäht, so dass der Reißverschluss an der Stelle nicht aushaken kann. Ich habe diese Hose in 2 Farben. Der Stoff ist nicht der gleiche. Bei der schwarzen Hose ist der Bund fester, bei der dunkelblauen dehnbarer. Die dunkelblaue Hose habe ich bereits gewaschen, eingelaufen ist sie nicht. Die schwarze Hose werde ich auf jeden Fall nur mit Feinwaschmittel in der Maschine auf links waschen. Ich bin glücklich, dass ich endlich meine Hosenform gefunden habe. Diese Hose ist auf jeden Fall ein Nachkaufartikel.

Fällt klein aus

Ich habe 3 Jeans von Arizona in der selben Größe bestellt, leider ist dieses Modell zu eng ausgefallen. Deshalb ging sie zurück.

Knackiger sitz

Tolle Qualität, super Material, nichts kneift und voll bewegungselastisch ohne auszuleiern. Hab sie auch in grau bestellt.

Sitzt super

Bequeme Hose, allerdings ist die Farbe heller als abgebildet. Aber macht nichts, behalte sie trotzdem

Schöne Hose,aber leider zu kurz

Die Hose hat super gepasst,aber leider zu kurz,obwohl lang in der Beschreibung stand

Hübsche Hose

Farbe wie abgebildet, leider ist sie unter mir zu weit gewesen und doch zu stretchig.

Super Jeans!

Eine tolle Jeans! Macht alles mit. Eine Nummer kleiner bestellt, sitzt perfekt.

Schöne Jeans,,,,,

Länge ist auch OK bei einer Körpergröße von 164 cm

Warum passen Hosen nicht?

Die erste Reaktion beim Anprobieren : Toll, endlich mal wieder eine Hose, die auf Anhieb passt und gut sitzt! Aber nach einer halben Stunde tragen, dehnt sich der Stoff und die Hose beginnt am Rücken zu rutschen! Warum ist es so schwer Hosen passend zu kreieren? Der Bund ist zwar angenehm hoch geschnitten, aber m.E. müssten Hosen generell hinten etwas höher geschnitten sein als vorne! Hätte ich den vollen Preis bezahlt, wäre sie zurückgegangen, reduziert werde ich die behalten und versuchen durch Abnäher o.ä. sie passend zu machen! Schade! Schade!

Ganz gut

Die Hose sitzt toll, der Schlag ist genau richtig. Tolles intensives schwarz. High waist mit tollem streichen, kann man gut die Bauchpölsterchen kaschieren. Bei einer Größe von 168cm empfehle ich die Langgröße.

Viel zu kurz!

Da ich 1,62 m groß bin, bestelle ich mir Jeans immer in Kurzgröße. Diese Hose ist leider 7cm kürzer als all meine anderen Jeans und somit Modell "Hochwasser". Auch das Material erinnert mich eher an eine Strumpfhose, so dass das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nicht gerechtfertigt ist. Schade ist, dass ich bei Arizona mittlerweile jede Jeans zurückschicken muss, da der Firma anscheinend gängige Maßtabellen unbekannt sind.

leider nur Fake-Taschen

Die Hose fällt für eine Langgröße kurz aus. Außerdem hat sie keine echten five pocket Taschen, sondern vorne gibt es nur das kleine Münzfach. Seht schade. Das steht leider nirgendwo in der Beschreibung, denn sonst hätte ich sie gar nicht bestellt.

Passt

Passt in der Länge (169cm) und in der Breite, bin begeistert