vivance active Funktionsleggings -Sportleggings mit Wabendesign und Mesheinsatz

Modern oder zu kurz?

Die Leggins sieht super aus und macht eine schöne Figur. Ich bin 1.74cm groß, habe relativ lange Beine und leider ist die Leggins etwas Hochwasser-like, vielleicht muss das ja so. In länger fänd ich sie besser, aber bei einer Nummer größer wäre sie obenrum zu groß. Behalte sie trotzdem, da sie einfach toll aussieht!

Bequem is sie ja…

Sie sitzt an meinen Waden etwas eng, die sind etwas mehr, aber sie ist bequem und angenehm zu tragen, länger war ich solchen Leggings gegenüber skeptisch, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Tolle Leggings

Ich schwanke zwischen 2 Größen und hier passt die kleinere. Davon abgesehen, eine tolle Leggings. Sehr angenehm auf der Haut, macht eine tolle Figur.

Bequeme Leggings

Ich hätte die Leggings gerne behalten, da sie überaus bequem ist und super aussieht. Leider aber ist der Bund viel zu hoch, so daß er sich beim Tragen regelrecht aufrollt. Schade

an sich gut

sie ist sehr lang geschnitten ab der Hüfte...ich kann sie bis zum Rücken hochziehen und das drückt irgendwie unangenehm musste sie umnähen lassen..und ich habe keinen! kurzen Oberkörper...bin 1,68 m

Interessantes Design

Eine eigentlich schöne Hose, tolles Wabenmuster & eine gute Figur macht sie auch noch! Sie hat jedoch ihren Preis... Daher habe ich mich für eine günstigere entschieden...

Schöne Leggings

Leider mag ich es nicht, wenn der Bund so weit hoch geht, habe die Erfahrung, dass so ein hochgezogener Bund schnell ausleiert.

Schöner Po 😉

Diese Leggins zaubert wirklich einen schönen Po, versteckt den Bauch etwas und definiert die Beine. Auch außerhalb von Fitnessstudio und co tragbar. Nur im Sommer leider zu warm da der Stoff nicht wirklich die Wärme absorbiert, daher ein Punkt Abzug.

Schöner Artikel

Habe mir diese Leggins in eine Nummer Größer bestellt, durch andere Kundenbewertungen. Diese hätte ich aber nicht gebraucht, habe sie aber trotzdem behalten. Werde sie mir vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen.

Zu weit…..

Die Leggings gefehlt mir eigentlich sehr gut , nur leider sitzt sie nicht wirklich sie ist zu Stretchig, vielleicht eine Nummer kleiner nehmen! Leider zurück.

Bequem und macht einen guten Hintern

Ich finde die Hose gut, einzig der hohe Bund stört mich persönlich. Dieser sitzt eng. Er kann gut umgekippt werden, trägt aber dann auf.

Sehr bequem