Tommy Jeans Slim-fit-Jeans SCANTON

Tolle Jeans von Tommy Hilfiger

Die Jeans Hose von Tommy Hilfiger ist aus einem festen Jeansstoff. Sieht stylisch aus und ist super bequem.

Verliebt

Diese Hose passt perfekt an den Beinen, nicht zu locker aber auch nicht zu eng

Schöne Herrenjeans

Schöne Qualität angenehmer Preis guter Sitz schöne Optik

Gleich kaputt

Die Jeans ist nach dem ersten Tragen (nach einen Spaziergang) leider schon defekt. Die Nähte an der linken Tasche fangen an sich zu lösen. Und am Knopfloch lösen sich auch schon Fäden

Was soll Ich sagen, Qualität und Passform ...

Was soll Ich sagen, Qualität und Passform sind wie von Tommy Hilfiger gewohnt einwandfrei.

Hilfiger Jeans

Sehr schöne Hose bisl eng aber wenn man sie einläuft dann ist sie perfekt

Ärgerlich ist nur eines für mich : ich besitze drei Jeansshorts von der Marke in Grösse 3o die super passen. Diese ist etwas zu weit in der Grösse. Aber Qualitätsanmutung und Optik sind einfach Spitze.

Der Name ist Programm

Dies ist meine erste Slim-fit Jeans und der Name ist hier Programm. Obwohl ich sehr schlank bin (65 kg bei 1,79m), ist die Hose speziell an den Waden schon sehr eng. Ansonsten sehr gut Qualität, Optik und Passform.

Tolle Tommy Hilfiger Qualität

Schöne Hilfiger Jeans

Wie alle Hosen von Hilfiger, hat auch diese Jeans eine tolle Waschung. Da mein Mann zu schmale Beine hat, passte es ihm leider nicht. Für normal breite Beine eine Kaufempfehlung!

Passt ganz gut

Passt ganz gut

weiße Jeans

Das Modell ist für meinen Mann perfekt, diesmal in weiß, passt perfekt. Haben nur dieses Modell auch in anderen Farben. Wenn der Mann sich traut klare Kaufempfehlung

Gute Jeanshose

Diese Jeans sieht angezogen edel aus, perfekte Passform, gute Qualität und ist angenehm zu tragen.

Farbe einfach zu hell

An sich ist die Hose gar nicht mehr so schlecht jedoch ist die Farbe einfach zu hell, was meiner Meinung nach nicht zu einer Jeans passt

Diese Jeans sieht angezogen edel aus, ...

Diese Jeans sieht angezogen edel aus, perfekte Passform, angenehm zu tragen. Ich hoffe dass sie sich nach dem waschen nicht verändert.

Super schöne Jeans

Sehr schöne Designer Jeans. Ist genau so wie beschrieben. Passt super und hat eine tolle Verarbeitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Jeans, cooler Schnitt!

Kann die Hose weiterempfehlen. Ist passgenau. Mein Mann ist sehr zufrieden. Sieht auch gut aus . Coole Waschung!

Sehr schöne Jeans

Wie immer sind wir mit Tommy Hilfiger sehr zufrieden und können die Jeans weiterempfehlen. Der Preis für die Jeans passt auch..

Jeans von Tommy

Die Hose hat mich komplett überzeugt. Mein Sohn sieht super darin aus. Danke Tommy Jeans. Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Jeans Hose

Hose sieht heller. Sitzt und Passform okay. Der Farbton ist zu dunkel und deshalb geht sie zurück.

Es ist wie gegossen /Passt.. etwas die ...

Es ist wie gegossen /Passt.. etwas die Verhältnis Qualität/Preis hoch aber sonst ok...

Mehr als bequem

Tommy Hilfiger hält mal wieder sein Wort und diese Hose ist einfach super bequem und hat eine super Qualität

Gute Qualität und tolle Passform

Ich kaufe diesen Schnitt schon ein paar Jahre und bin immer noch sehr zufrieden. Passt auch bei ein paar Kilo mehr noch gut !

Sehr toll

Für 31/34 große ganz gepasst. Zum Beispiel andre Marke gleiche große passt nicht. Für mich

Trage ausschließlich TH und die Jeans ist etwas dicker. Sitz perfekt und ich liebe Slim Fit.

Chic

Moderne Jeans, Grösse entsprechend, hat meinem Mann auf Anhieb gepasst. Coole Farbgebung.

34 32 bestellt Aber ist wie 34 34

34 32 bestellt Aber ist wie 34 34

Gute Qualität Hose sitzt gut und bequem ...

Gute Qualität Hose sitzt gut und bequem Güterpreis ich bin zufrieden mit diesem Produkt

Ausgepackt,anprobiert, sitzt super und Farbe ...

Ausgepackt,anprobiert, sitzt super und Farbe sieht super aus.

Sitzt perfekt

Habe inzwischen 7 Stück davon. Passen perfekt und die Qualität ist gut