Fußmatte Protect, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 8 mm, Schmutzfangmatte, antibakterielle Eigenschaft, waschbar, rutschhemmend

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Preis der Fußmatte ist im höheren Segment angelegt. Die Qualität leider nicht. Offene Schnittkanten, Farbe die nicht mit den Abbildungen übereinstimmt (grau wirkt Flieder…), bb Logo schief aufgeklebt.

Tolle Fußmatte

Hochwertig und sehr gute Materialqualität. Sieht edel aus und fühlt sich weich an.

Super flauschig

Sehr schöne flauschige Matte, sehr hohe Qualität , Preis absolut ok

Schöne Matte - leider NICHT rutschfest

Die Matte ist wirklich sehr schön: tolle Farbe, schönes, sehr weiches Material - eigentlich top. Sie sollte in unserem Flur auf Fliesen liegen und da kommt mein ABER und der Grund für nur drei Sterne: denn die gummierte Rückseite ist sehr glatt und hält die Matte leider nicht dort, wo sie liegen soll. Die Matte ist einfach nicht wirklich rutschfest. Unsere aktuelle Fußmatte leistet das tatsächlich, insofern kann ich gut mit einer rutschfesten Matte vergleichen. Deshalb geht die Matte schweren Herzens zurück.

Hatte vor 11 Jahren schon Mal von Barbara Becker Teppiche gekauft die sind super die Qualität einfach megaaa. Habe 2 bestellt und 1 kam nur 2 zweite kommt noch . Finde ich sehr schade

Dezent

Prima Vorleger, liegt schön flach, sehr angenehm. Kann ich empfehlen.

Ist in Ordnung

Hat ziemlich lange gebraucht um gerade zu liegen, etwas Fusseln gabs auch, mal sehen wie der in paar Wochen aussieht 😁🤷🏽‍♂️

Sehr gute Qualität

Die Matte lag gut und glatt auf dem Boden. Ich hatte mehrere Matten zur Auswahl bestellt. Habe mich für eine andere BB Matte entschieden.

toller

ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen? Toller und schöner. Gute Qualität.

Die Qualität des Artikels war genau das, ...

Die Qualität des Artikels war genau das, was ich mir vorgestellt hatte.

naja

Für den Preis und Namen hätte ich qualitativ mehr erwartet