Home affaire Dekohänger Verwall, Höhe ca. 21 cm (Set, 2 St), im Schneeflockendesign, mit LED Beleuchtung und Timer, 2er Set

Deko

Ist irgendwie nicht wirklich schön und auch nicht so gut verarbeitet. Hätte ich zurückschicken sollen. Deko, die man nicht braucht

Sichtbares Batteriefach

Eigentlich sehr schöner Stern/ Tanne. Leider sieht man bei Beleuchtung das Batteriefach sehr deutlich durchscheinen.

Wurde 2 mal defekt geliefert

Eigentlich grundsätzlich sehr schön, aber bei der 1. Lieferung war einer der beiden Hänger defekt woraufhin ich diesen retournierte und ein weiteres mal geschickt bekam...leider war die 2. Lieferung noch defekter...bei beiden Batteriefächer lose, eines leuchtete überhaupt nicht, beim anderen ging die Timerposition überhaupt nicht und auf "ohne Timer" leuchtete es auch nur gelegentlich. Gibts denn eigentlich nur noch Plunder? Naja...viel Glück allen Bestellern, vielleicht bekommen sie ja eine intakte Lieferung, abver mir war es ein 3. mal zu riskant, da man ja immer die Arbeit mit der Rücksendung hat.

Schönes Teil aber leider defekt

Schön verarbeitet, schönes Licht aber an einem Teil ist der Ein/Aus Schalter nicht vorhanden (abgebrochen??) , somit ist Sauerleuchten angesagt. Deshalb leider zurück

super schön!!!!

Die Bäumchen und Sterne gefallen uns total gut... sind sehr schön mit Beleuchtung anzusehen :-)!