PINTINOX Besteck-Set Daisy 0 (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/0, Kunststoff, mit farbigem Kunststoffgriff

Preis ok, aber mangelhaft

Optisch und von der Verarbeitung her ist das Besteck für den Preis ok, der Brotschneidetest fiel aber negativ aus: das war kein schöner Schnitt, sondern eher ein Zerkrümeln. Zudem ist das Material der Griffe silikonartig (ok, wenn man das mag), nicht glatt, wie erwartet. Daher geht das Besteck zurück.

Schönes Produkt zu kleinem Preis

Unsere Kinder mögen schwarzes Besteck. Es sieht gut aus, ist Spülmaschinen geeignet und entspricht voll unseren Ansprüchen. Kann es mit guten Gewissen weiter empfehlen. Der Preis und Qualität stimmt, wenn man das Besteck für den täglichen Gebrauch nutzen will.

Der Artikel ist sehr zeitnah geliefert worden.

Leider ist die Verarbeitung nicht akzeptabel. Am Wellenschliff der Messer u die Löffel sind scharfkantig. Für fast 50,-€ eine minderwertige Qualität. 👎

Super schönes Besteck

Sehr schönes Besteck, mal was anderes als immer schlichtes. Auch schon mehrmals in der Spülmaschine gehabt und noch immer toll👍🏻Liegt leicht in der Hand

fällt auseinander

egal ob Spülmaschine oder Handwäsche die Dinger fallen raus nach nicht Mal 2 Wochen Finger weg!!!

Sieht sehr gut aus

Besteck ist gut verarbeitet . Fühlt sich gut an . Messer sind gut scharf. Nun muss es nur noch lange den Geschirrspüler aushalten

Echt Mist

Dachte kaufe was gutes die Messer stumpf und die ersten Besteckteile werden locker

Gefällt

Artikel wie beschrieben . Liegt gut in deŕ Hand . Hoffe das die Farbe hält wenn Mann sie in die Spülmaschine packt .

Sehr Stilvoll

Das Besteck aus Italien ist sehr Stilvoll, ausserdem INOX Steel, eine schöne Kombination zu meinem Geschirr.

ein super artikel

ein super artikel immer wieder und kann ihn weiteremfehlen

Besteckset schwarz

Das Besteck ist sehr gut verarbeitet, liegt gut in der Hand und die Messer sind meiner Meinung scharf genug für den täglichen Gebrauch . Hatte sie schon oft in der Spülmaschine und ist bis jetzt alles gut. Kann ich wirklich empfehlen und der Preis ist auch sehr gut 🤗

Liegt gut in der Hand

Hatte mir dieses Besteck gekauft, weil mein kürzlich erworbenes Besteck leider immer mehr Rostflecken aufwies. Das hoffe ich, bleibt bei diesem aus. Die Griffe liegen gut in der Hand...es ist in sandfarben neutral und paßt gut zu meinem Geschirr.

Italienisches Besteck

Das Besteck gefällt mir gut.Qualitäts INOX Stahl verspricht gute Haltbarkeit.Spüele es für Hand,gleich abtrocknen,da sieht es wie neu aus,ist im Täglichen Gebrauch.Beachten sollte man die Maße,finde die sind länger bzw.größer als üblich

Besteck

Habe mich leider an den positiven Beurteilungen orientiert. Das Besteck sieht zwar auf den ersten Blick gut aus. Die Messer sind sehr stumpf, der Wellenschliff ist nicht optimal, Messerklingen viel zu dick.

Sehr schönes Zeitloses Besteck

liegt super in der Hand, gute Verarbeitung, zeitlos schön, schicker als ein Bistro Besteck und nicht so aufdringlich wie ein " Oma" Besteck, passt zu jedem Anlass, Klasse

Erst überzeugt und nun enttäuscht.

Artikelfarbe ist in echt heller. Schönes Produkt aber nach nicht mal einem Monat hat es angefangen zu rosten obwohl es rostfrei und Spülmaschinengeeignet ist.

Tolles Besteck!

Durch die matten Griffe wirkt das Besteck irgendwie edel. Sieht sehr gut verarbeitet aus. Bin begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Besteck....Messer schneiden super

Das Besteck liegt sehr gut in der Hand, sieht auch nach mehrmaligem Gebrauch aus wie neu und die Messer sind sehr scharf...absolute Kaufempfehlung

Besteck Set

Das Besteck sieht gut aus, aber es ging Retour, weil es mir zu groß erschien. Leider!!! Im Vergleich zu anderen Sorten ist es wirklich sehr groß.

Nicht so gut

Ist zwar schön aber rostfrei ist es nicht. Schade sonst ist es ein schönes Besteck.

Einfach nur schön

Sehr schön. Hoffe es bleibt auch so

Sehr schönes Besteck

Sehr schönes und sehr gutes Bestell. Sieht sehr schon aus

Nettes Besteck

Handliches , schönes Besteck für den täglichen Alltag geeignet.

Ein toller Artikel einfach supi

Gute Qualität würde es nochmal kaufen sind sehr zufrieden mit dem Produkt

Messer sind Stumpf sonst o.k

Sind das Geld nicht Wert ¡!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Besteck

Das Besteck ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.

wunderbar ,die Farbe ist auch sehr schön und cool.