Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 8-Core GPU, 8 GB RAM, 256 GB SSD)

Top Rechner...

Nach 10 Jahren Macbook Pro Nutzung jetzt für einen All in One entschieden da mir das neue Line Up der Pro Reihe nicht zusagt und zu teuer ist. 1 Stern Abzug für die Mouse und für die fehlende Beleuchtung der Tastatur. Werde mir beim Support das Trackpad nachbestellen. Auch der normale M1 Chip ohne Pro, erledigt alle Aufgaben zügig und ich habe das Belüftungssystem noch nicht einmal wahrgenommen. Sehr EFFIZIENT ;-)

Ich sage mal so…

…für diesen Preis kann man zumindest erwarten, was dieser iMac leistet. Relativ betrachtet, hatte das Preis- Leistungsverhältnis schon mal ein weitaus höheres Gewicht. Apple beherrscht die Kunst des Weglassens. Das Design mag ja auch Geschmacksache sein. Aber verglichen zu den iMacs der vorherigen Klasse, sind diese in ihrer Aufmachungen einfach nur aus Aluminium. Dafür aber bunter! Farbe kostet natürlich nochmehr 👏 Alles unterliegt der Profitoptimierung. Einem Kreativen war das Design schon eine Muse… 🎈

Ein Super Sahnstūck

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen wer einmal Appel hatte wird immer bei Appel bleiben. Klasse Farben, sehr schnell , kann ich jedem nur Empfehlen 😃

Otto ist schnell und zuverlässig

Imac ist toll, allerdings nichts für Gleitsichtbrillenträger, weil nicht höhenverstellbar.