Flashlights Sweatjacke in langer Form mit Zipper

Stoff fühlt sich gut an, aber von innen ist ...

Stoff fühlt sich gut an, aber von innen ist Fleece, wollte eigentlich eine dünnere. An der Hüfte war es etwas zu eng und der Reissverschluss klemmte, wenn man schnell zu machen will, dauert das ewig.

Mit Bedauern zurück

Sehr schade, endlich mal eine lange Jacke aus guter Baumwolle und dann klemmt der Reißverschluß. Dieser ist leider von schlechter Qualität (Mischung aus Plastik und Metall).

Nur für schmale Hüften

Sitzt an der Hüfte sehr eng, schade, ging zurück

Jacke nur für Damen mit schmaler Hüfte

diese Sweatjacke ist recht schlapprig beim Tragen, dünner Stoff und nicht tailliert. Dem Modell auf dem Foto mag sie passen, doch wenn man nur etwas breitere Hüften hat, ist sie unten rum zu eng, da sie ja über den Po runter geht, am Bauch ist sie dann aber doch flattrig. Größe fällt normal aus.

Sack

Die Länge ist super, aber man sieht aus als hätte man einen Sack an

Stoff und Reißverschluss

Der Stoff ist okay - wärmend und anschmiegsam. Der Reißverschluss lässt zu wünschen übrig. Wer ihn "ganz schnell" schließen will für nicht unbedingt empfehlenswert. 😒

Dünne Sweatjacke

Für eine Sweatjacke viel zu dünner Stoff. Der eigentliche Rücksendegrund ist aber der Reißverschluss. Ich habe die Jacke gar nicht erst zu bekommen.

Joggingjacke hat eine Materialmischung

die ich nicht vertrage sonst ist die Jacke gut und wer nicht so eine empfindliche Haut hat ist mit der Ware gut bedient.

Zu weit

Leider ist mir die Jacke etwas zu breit und unförmig geschnitten, ich finde es besser taillierter. Von daher leider Retoure.

Leider nicht meins

Leider sah die Jacke bei mir nicht so schön aus wie auf dem Foto. Auch bei einer anderen Größe nicht. Ging leider wieder zurück.

Sweatjacke

Leichtes Sommer Sweat .Sehr schlicht und einfach. Länger als die üblichen . Aus dem Grund behalten.

nix für lange Arme

Ärmel sind für Frauen mit eher längeren Armen zu kurz. Schnitt könnte taillierter sein

Wer es gerne weit mag ist der zu empfehlen ...

Wer es gerne weit mag ist der zu empfehlen ...aber eng liegt er nicht an.