LG Waschmaschine F6WV709P1, 9 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Keine Kaufempfehlung

Beim Schleudern hört es sich an als ob im Lager was defekt wäre. Also dachten wir das es evtl. einen Transportschaden hatte. Erneut bestellt aber leider auch bei der zweiten Maschine das selbe. Die Recherche hat ergeben das es wohl ein bekanntes Problem bei LG ist. Gibt sogar ein YouTube Video das dieses laute scheppern wiedergibt. Deshalb leider keine Kaufempfehlung.

Defekt - pumpt z.T. nicht ab

Kann nur abraten!!!! Habe die Maschine erst wenige Wochen - sie pumpt teilweise das Wasser nicht ab. Wäsche bleibt dann nass trotz Schleuderns. Es bleibt auch eine Wasserlache in der Trommel. Sehr ärgerlich, ich hoffe nun auf einen guten Kundenservice von Otto.

Unerklärlich laute Geräusche

Als unsere neue Waschmaschine ankam waren wir begeistert, sie war so leise beim schleudern das wir sogar gucken mussten ob wir sie überhaupt angemacht haben. Jetzt nach 2 Jahren (Garantie ist natürlich erloschen) ist sie mittlerweile so laut das man es kaum ertragen kann und überlegt sie überhaupt anzumachen. Noch schlimmer als unsere alte die einen Lagerschaden hatte. Ein ständig schepperndes getäuscht . Ich empfehle diese Maschine auf keinen Fall weiter.

Schnell defekt und kompliziert

Die Maschine ist nach kürzester Zeit defekt und schleudert nicht mehr. Zudem ist die Kindersicherung unbrauchbar - jeder Knopf ist gesperrt, nur der An/AUs-Schalter ist frei zugänglich. Ein Kind schaltet die Maschine also An und Aus obwohl alle anderen Tasten gesperrt sind. Noch dazu besitzt die Maschine gar kein Schleuderprogramm. Gibt es einfach nicht. Wir versuchen jetzt eine Reparatur - nie wieder LG.