Flashlights Leggings Mit Seitenstreifen

Super Leggings ohne viel Synthetik

Ich liebe diese Leggins, habe mir gleich 3 Stück gekauft. Endlich mal Leggins, die außer einem kleinen Elasthan-Anteil aus reiner Baumwolle sind. Findet man ja kaum. Die Leggins sitzen super und sind schön lang, was für mich mit fast 1,80 m wichtig ist. Auch der Preis ist der Knaller, deshalb absolute Kaufempfehlung!

Klasse

Endlich mal wieder eine Leggings mit einer sehr guten Qualität. Baumwolle, kein dünner Stoff und lange Beine. Die Größe fällt gut aus, also rundherum klasse.

modische Leggins

Endlich mal ein schöne lange Leggins, sonst sind sie immer zu kurz. Qualität ist gut, beult nicht. Ich habe meine schon mehrmals gewaschen, trocknet schnell und bleibt in Form.

Tolle Leggings.

Sieht nicht nur gut aus,Stoff ist sehr angenehm und sitzt gut auf der Haut. Und der weisse Streifen auf der Seite gibt der Hose noch das I-Tüpfelchen .

Für Damen ab 170 cm,Kaufempfehlung !!!

Qualität ist sehr gut, beult nicht.,Knie siht nach ein Jahr gut . Ich habe meine schon mehrmals gewaschen, trocknet schnell und bleibt in Form .Leggings ohne viel Synthetik ,passt für Arbeit wo ist warm aber kein dünner Stoff . Ich bin 167 cm und 60 kg,,Hüfte 96 cm.trage normall 38/M, diese Leggings kaufe immer 36. Ein bieshen lang ,aber ich kaufe schon vierte mall . Nur auf Anthrazit habe ich Fussel ,,aber das meine lieblins Haushose und schon mehr drei Jahre trage ich , das Knie siet bis jetzt gut aus .

Passt und guter Stoff

Sitzt gut, Stoff ist so wie es sein soll, nur gefallen hat sie meiner Tochter nicht. Deshalb zurück

Sehr gute Qualität...

und Passform. Sie fällt etwas größer aus, sitzt bei mir nicht hauteng, wie es bei einer Leggings sein soll. Aber das Material macht einen hochwertigen Eindruck und sie hat die Feinwäsche gut überstanden. Habe sie behalten, weil ich sie einfach unschlagbar finde.

Sehr Bequem

Schöne Hose sieht sehr Sportlich aus.Feiner Stoff.Nur die Lieferung dauerte mal wieder mehrere Tage.Aber das warten hat sich gelohnt.Weiterempfehlbar.

Bequeme Leggings für wenig Geld

Super bequem und eine Top Qualität... Sehr guter Stoff und sehr langlebig auch für Frauen mit Kurven geeignet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis

Schöne Leggins weiches Material gute Leib Höhe Preis Leistung geht in Ordnung von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍

Schön

Guter Stoff, sitzt gut. Weiche gute Qualität. Schnelle Lieferung. Da ich 163 groß bin, ist die Leggings mir zu lang, ist aber kein Problem, die kürze ich mir.

Gute Qualität, leiert nicht aus und sieht gut aus

Sehe bequeme Leggins

Blickdichte und angenehm zu tragende Leggings mit weisser Ziernaht. Passform genau wie beschrieben. Gerne wieder!

Zum empfehlen

Die Leggings trägt sich sehr angenehm auf der Haut und engt nicht ein. Nach dem Waschen noch gut in Form

Perfekt für mich

Fällt etwas größer aus aber nicht unbequem.

Leggings

Habe mich an den anderen Bewertungen orientiert und muss sagen Top. Material ist wirklich gut und weich. Passt sehr gut. Werde ich wohl wieder bestellen.

super

die leggins fallen grössengerecht aus und sind schön locker---da ich im rollstuhl sitze ist mir das wichtig

sehr bequem und haltbat

Halten was aus. Ziemlich langes Bein, brauche ich nicht. Mir wäre 7/8 lieber.

Super bequem

Damit macht Sport Spaß. Hab Sie gleich mit in die Reha mitgenommen. Würde Siesofort wieder kaufen.

Perfekt

Anziehen und fertig. Sehr langlebig, da ich diese schon zum 2 x mal bestellt habe. Kann ich das so schreiben.

Schöne Leggings

Sieht toll aus und ist sehr angenehm zum tragen... das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre das sie etwas zu lang ist

Passt

Sportlich und sehr bequem..

Diese leggings sind nicht nur super schön, sonder sehr angenehm zu tragen tolle Qualität gute preisleistung. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem

Guter Sitz. Größe passt genau. Tolles Material. Sehr bequem. Hab sie mir gleich nochmal bestellt.

Top👍

Super Leggings,sehr angenehm zu tragen,wie zweite Haut 🤗

Super schick

Die Hose ist seht bequem und sieht sportlich und schick aus. Passt super und das Material ist auch sehr angenehm.