Leonique Besteck-Set Clementine (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, mit PVD Beschichtung

Schlechte Qualität

Wegen der guten Bewertungen haben ich das Besteck bestellt, es sollte ein Geschenk werden. Wurde leider total enttäuscht. Das Besteck hat zwar ein gutes Gewicht , aber das war es auch schon. Verpackung ist eine Katastrophe für den Preis unmöglich es so zu verschenken. Das Gold war schon belaufen als es hier ankam. Ich hatte das Besteck zweimal bestellt und die zweite Packung garnicht mehr ausgepackt. Hab alles direkt zurück geschickt. Schade

Schlechte Beschichtung!

Sehr schönes Besteck! Doch nach einigen Spülgängen ist die schwarze Beschichtung fast an jedem Stück halb ab, schade

Grobe Werkzeuge statt schönes Besteck

Ok, für den Preis kann man Nichts Besseres erwarten, also wer preiswertes Besteck sucht und Gold mag, ist durchaus zufrieden, WENN er Forken statt Gabeln mag. Für mich war es einfach kein ästhetisch schönes Besteck, lieblos einzeln in Plastik verpackt und in einen Karton gesteckt. Auch das spricht eher gegen den Artikel. Einzeln besehen war es auch nicht qualitativ hochwertig, ich konnte jetzt schon Farbfehler im Verlauf erkennen. Zusammengefasst: Wer Goldfarben mag und nicht soviel Geld hat, wird seine Freude haben, wer Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität trotz Dumping Preis will, sollte die Finger davon lassen.