Leonique Besteck-Set Clementine (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, mit PVD Beschichtung

Schlechte Qualität

Wegen der guten Bewertungen haben ich das Besteck bestellt, es sollte ein Geschenk werden. Wurde leider total enttäuscht. Das Besteck hat zwar ein gutes Gewicht , aber das war es auch schon. Verpackung ist eine Katastrophe für den Preis unmöglich es so zu verschenken. Das Gold war schon belaufen als es hier ankam. Ich hatte das Besteck zweimal bestellt und die zweite Packung garnicht mehr ausgepackt. Hab alles direkt zurück geschickt. Schade

Edles ausgefallenes Besteck

Das Besteck hat einen schönen edlen Glanz und liegt sehr gut in der Hand. Leider nimmt es sofort Fingerabdrücke an und muss vorm Eindecken des Tisches jeweils poliert werden. Ich benutze es daher zu besonderen Anlässen und bewahre es separat auf.

Wunderschönes Besteck

Wunderschönes Besteck. Schön leicht und nicht klobig, wirkt aber trotzdem nicht billig. Darf auch in die Spülmaschine, das war mir wichtig. Ich bin total begeistert und habe es auch noch in Gold bestellt. Tolle Qualität für den Preis!

Besteck bekommt man fast nicht blank

Das Besteck ist Spülmaschinenfest, auch bei einem Nachpolieren ist es unmöglich das Besteck blank zu bekommen, es hat lauter abgelaufene Stellen und sieht dadurch dreckig aus.

Einfach traumhaft.

Ich liebe dieses Besteck. Habe es vor mehreren Monaten gekauft, benutze es täglich und spüle es in der Spülmaschine.

Tolles Besteck

Das Besteck sieht total edel aus und macht auch ansonsten einen guten Eindruck. Sieht einfach mega schön aus.

Schlechte Qualität

Leider habe ich Besteck erst nach paar Monaten ausgepackt da ich als Mitgift für meine Tochter gekauft habe .Nach erste einfache Waschung ist die schwarze Farbe aus dem Messer komplett weg !!!, Bin richtig enttäuscht kann leider nicht mehr zurück schicken. Werde dieses Artikel nicht weiter empfehlen.

Elegantes Besteck

Schönes, elegantes Besteck in Gold glänzend. Liegt gut in der Hand, spülmaschinenfest. Eines der wenigen Sets mit Kuchengabeln, was ich gesucht habe. Kanns nur empfehlen. Wünschenswert wäre nur eine Verpackung, in der man das Besteck auch aufbewahren kann.

Eine optische Zumutung

Nicht durchgehend schwarz, fleckig, lose im Karton verschickt ! nie wieder!

Sehr hochwertig

Erst war ich ein wenig enntäuscht als ich die verpackung sah… es sah sehr billig eingepackt aus.. aber das war schnell verflohen! Sehr hochwertig, leicht zu trocknen und polieren! Ich könnte nicht gluecklicher sein :)

Tolle Artikel

Ist Tolle Artikel aber ich bin nicht so zufrieden damit..Get schnell gekratzt und ich habe aufgepasst

Schönes Besteckset

Ich habe das Besteckset nun seit einiger Zeit in Benutzung und bin sehr zufrieden. Trotz fast täglicher Reinigung in der Spülmaschine, ist die Legierung nicht abgegangen oder verfärbt, sondern noch so schön wie am ersten Tag. Super 👍🏼

Habe sie auch in Gold....sehr zufrieden !!!!!!

Schlechte Beschichtung!

Sehr schönes Besteck! Doch nach einigen Spülgängen ist die schwarze Beschichtung fast an jedem Stück halb ab, schade

Grobe Werkzeuge statt schönes Besteck

Ok, für den Preis kann man Nichts Besseres erwarten, also wer preiswertes Besteck sucht und Gold mag, ist durchaus zufrieden, WENN er Forken statt Gabeln mag. Für mich war es einfach kein ästhetisch schönes Besteck, lieblos einzeln in Plastik verpackt und in einen Karton gesteckt. Auch das spricht eher gegen den Artikel. Einzeln besehen war es auch nicht qualitativ hochwertig, ich konnte jetzt schon Farbfehler im Verlauf erkennen. Zusammengefasst: Wer Goldfarben mag und nicht soviel Geld hat, wird seine Freude haben, wer Ästhetik, Langlebigkeit und Qualität trotz Dumping Preis will, sollte die Finger davon lassen.

Schlechte Qualität

Die Beschichtung löst sich bereits beim reinigen nach dem auspacken.

toll

Hatte ein Besteck in dieser Farbe gesucht, gefunden und war wegen des niedrigen Preises skeptisch, wollte aber wegen der guten Bewertungen den Versuch wagen. Also es ist einfach toll!! Sehr gute Verarbeitung! Die Messer sind gut scharf und die Farbe ist wie vorgestellt. Aus der Spülmaschine kam es glänzend wie vorher!! Paßt einfach alles und kann hundertprozentig empfohlen werden.

Bin begeistert

Ich war lange auf der Suche nach goldenem Besteck, was nicht zu teuer ist, aber dennoch hochwertig. Nun bin ich fündig geworden. Das Besteck liegt mit einer angenehmen Schwere in der Hand und macht einen hochwertigen Eindruck. Es ist laut Beschreibung spülmaschinengeeignet, aber ich werde es trotzdem nun per Hand säubern.

Gutes Besteck

Farbe und Modell gefällt mir gut. Nur die Löffel sind etwas unstabil.

Ich bin sehr froh, dass ich das Besteck noch rechtzeitig vor Weihnachten bekommen habe. Meine Tochter hat es sich so sehr gewünscht. Es sieht sehr schön aus. Wäre nur toll gewesen, wenn es in einer schöneren Verpackung wäre.

Goldenes Besteck

Wunderschön

Tolles Besteck, schlicht und edel

Nur 4 Sterne da ich noch nicht sagen kann, wie die Farbe sich nach einer Zeit entwickelt. Aktuell sieht es toll aus und ich hoffe es bleibt so.

Preis Leistung bisher super

Bin absolut begeistert von diesem Besteck. Super schönes Gold - nicht zu blass und nicht zu aufdringlich. Ein Punkt Abzug, da ich noch nichts über Langzeitgebrauch sagen kann

Super Schön

Sehr schönes Besteck

Macht auf einem gedeckten Tisch viel her. Es wird sich mit der Zeit zeigen, ob es auch nach mehrfacher Benutzung so schön bleibt.

Tolles Besteck👍

Sehr schönes Besteck sieht echt sehr schön aus und liegt toll in der Hand.Gleich nochmal nachbestellt👍

Besteck

Das Besteck sieht sehr Edel aus. Keine Kratzer trotz loser Verpackung nur in Folie und Karton. Sehr schnelle Lieferung

Wirkt hochwertig

Wow sieht sehr sehr schoen aus. Ich hoffe, dass ich damit sehr viel Spaß haben werde.

Wunderschön

Sehr gute Qualität und sieht sehr gut und hochwertig aus. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Besteck

Sehr schönes Besteck in schwarz, sehr handlich kann ich nur weiter empfehlen.