Hyrican Laptop-Dockingstation ST-T605 Dockingstation Type-C, 1x RJ-45, 3x USB 3.0, 1x HDMI

Must have für tablet Nutzer

Ideal für alle die ein Tablet mit USB-C nutzen. So können, zum Beispiel, Festplatten angeschlossen und Daten übertragen werden. Sofern das Tablet die Funktion unterstützt, ist auch ein Anschluss an den Fernseher, zum Spielen oder zeigen von Fotos bzw. Videos.

Kein Bild am Monitor

Weder mit meinem HP noch Huawei war am angeschlossenen Monitor irgendwas zu sehen. Geht Retoure

Funktioniert sehr gut, getestet habe ich: ...

Funktioniert sehr gut, getestet habe ich: Netzwerkanschluss, HDMI Ausgang, USB-Anschluss. Habe soweit keine Probleme festgestellt. Das USB-C Anschluss Kabel ist recht kurz, aber ist auf dem Bild ja auch so abgebildet.

Kein Bild am Monitor

Super kleines Helferlein

und einfach nur einstecken und loslegen. Da ich ein neues Laptop hier bei Otto gekauft habe und die modernen Laptops fast alle keinen Anschluss mehr für Ethernet haben, brauchte ich dieses kleine Helferlein. Dazu habe ich noch zusätzliche USB Plätzer erhalten. Empfehlenswert, da klein und sehr, sehr leicht. Für Smartphones wie Tablets auch ein super Helferlein.

Funktioniert am iMac (2020) :-)

Als Tagesdeal für 15,90 € erstanden, um den iMac per HDMI mit Projektor zu verbinden. Funktioniert bei meinem 2020er iMac tadellos. Projektor / TV wird als zusätzliches Display erkannt und kann entweder das iMac-Display spiegeln oder erweitern. Auch LAN-Anschluss und der USB-Hub funktionieren ohne Schwierigkeiten. Bin sehr zufrieden.

Hätte ich mir schon viel früher leisten sollen! Ein Update fürs Tablet über LAN einfach super und gleichzeitig Dateien an unterschiedliche Sticks verteilen+++++

Funktioniert einwandfrei

Ich nutze das wie zweite hdmi Quelle. Das funktioniert. Aber muss man beachten dass die Grafikkarte das unterstützen muss.

Funktioniert gut

Soweit ein gutes Dock, hat an beiden von mir getesteten Geräten (mit Thunderbolt 3 & 4) gut funktioniert. Hat vermutlich kein 4K@60fps.

Für Tabletnutzer geeignet

Benötigte mehr USB- Anschlüsse am Tablet, u.a. für externe Festplatte. Funktioniert. Allerdings für sehr günstigen Angebotspreis erworben ...

funktioniert

Zum Angebotspreis gekauft, ist diese Dockingstation einfach unschlagbar. Nur den USB G Stecker rein und schön kann man alles nutzen.

USB-Hub

Super schnelle Lieferung - entspricht der Beschreibung - würde ich weier empfehlen

Wunderbar

Das ist einfach eine sehr gute Dockingstation also simpel veriante und war eine sehr gute Preise

Erfüllt seinen Zweck

Gut verarbeitet, nicht so klobig, mit allen wichtigen Anschlüssen. Genau was ich gesucht habe.

Grund solide - top verarbeitet

Zubehör für diesen Preis in Angebot top. Voller guter Leistungsumfang 😀👍

wann reagiert OTTO ist immer noch unterwegs

Leider hat meine Erwartung nicht erfüllt.

Leider hat meine Erwartung nicht erfüllt. Ich hatte anders vorgestellt.

schlecht

Finger weg, leicht quality

Dieser Artikel kann ich jedem empfehlen .

OK

Für den Preis ok....................................................

Klasse Artikel

Artikel hält alle seine Versprechungen.