H.I.S Pyjama (2 tlg) mit garngefärbten Streifen

(2.252)
    (1.384)

Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzu...

Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzug, hab ihn inzwischen in drei Farben. Eigentlich - denn die Varianten rosa-anthrazit und lila-rosa sind kuschelig weich, die Variante blau-marine fällt vom Material her härter aus. Der neu bestellte Schlafanzug in rosa-anthrazit hatte sogar ein 10cm langes Loch an der Naht und dünne, sich kräuselnde Stellen im Stoff. Leider habe ich das erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht bemerkt. Das war jetzt schon ein paar mal, dass die Qualität nicht stimmte - schräg geschnittene Röcke, die gerade sein sollten, Nähfehler bei Kleidern, Hosenbeine, die die innen länger sind als außen... . Ich hoffe, die Entwicklung geht bei Otto nicht weiter in diese Richtung, denn bisher denke ich immer noch: Otto...find ich gut!

Für ein angenehmes Schlafen!

Der Pyjama ist leicht und angenehm auf der Haut. Insbesondere in der kälteren Jahreszeit ist es angenehm, dass die Ärmel und Beine lang sind. Durch das leichte Material kommt man aber nicht ins Schwitzen. Der Tragekomfort ist gut, der Pyjama bewegt sich mit und bleibt nicht beim Drehen im Bett hängen . Nachteilig ist, dass der Pyjama sich nach dem Waschen ein wenig verzogen hat.

Weicher Stoff

Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Allerdings läuft das Pyjamaoberteil etwas ein. Vielleicht eine Nummer größer wählen.

Schöner schlafanzug

Die Hose ist toll. Das Oberteil koennte etwas größer ausfallen. Auch nach dem Waschen noch in Form.

Behält nach dem Waschen seine Form

Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft, weil ich vor Jahren schon diesen Schlafanzug in der Farbe blau gekauft habe und er nach vielen Wäschen bei 60°C immer noch in Form und auch von der Länge unverändert ist. Ich hoffe die Qualität hat sich über die Jahre nicht geändert. Von der Farbe ist der rosa-anthrazit Anzug nicht ganz so gefällig wie auf dem Foto. Rosa iund Anthrazit wirken nicht ganz so fein. Habe ihn aber trotzdem behalten weil ich mit dem anderen so gute Erfahrungen gemacht habe. Für meine Körpergröße von 161 cm/54 kg ist die Größe optimal.

Bequem und chic.

Wirklich angenehm zu tragen. Schönes weiches bequemes Material. Die Kritiken hier, dass er beim Waschen einläuft kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist er immer noch in der Form wie bei Lieferung. Die Hose sieht nicht aus wie eine typische Pyjamahose und eignet sich deshalb auch gut als Relaxhose für zu Hause. Der Preis ist allerdings meiner Meinung zu hoch, wie aber leider bei allen Pyjamas hier. Sonst absolut empfehlenswert.

Schöner Artikel ABER...

Ich frage mich wieso die Hersteller Oberteil und Hose eines Schlafanzuges nicht in einem Größenverhältnis herstellen, welches dann auch passend ist..... Auch wenn man korpulenter ist, braucht man doch nicht RIESEN Schlafanzughosen.... ABER man benötigt evlt. größere Oberteile.......Habe mehrere Größen bestellt, wenn das Oberteil paßt, dann können noch 2 weiter Personen mit mir die Hose anprobieren..... Also ich weiß auch nicht... Ansonsten zur Qualität kann ich sagen, gut! Wenn die Kombination gepaßt hätte, dann wäre es eine Kaufempfehlung wert gewesen.....

Immer wieder gern!

Ein wirklich toller Schlafanzug, angehmer Tragekomfort und schön kuschelig. Ich habe im letzten Jahr den Schlafanzug in der Farbe lila in gleicher Grösse bestellt. Ist mein absolutes Lieblingsteil, sehr oft gewaschen und behält immer noch die Form. SUPER! War dann doch etwas überrascht, das er in der Farbe blau-marine wesentlich grösser ausfällt. Deshalb ein Stern weniger, habe ihn aber trotzdem behalten, weil es ein langlebiger und sehr gern von mir getragener Artikel ist und ich beim Schlafen sowieso immer gern eine Nummer grösser trage.

Farben sehr schön

Material und Farben sehr schön. Leider stimmte bei mir die Passform nicht. Die Beine waren mir viel zu weit. Das Oberteil passte ganz gut. Ich hätte den Pyjama gerne behalten, habe ihn aber zurückgeschickt. Eine Nr. kleiner hätte die Hose vielleicht besser gepasst, das Oberteil wäre vermutlich etwas enger gewesen. Dies Problem entsteht bei mir, wenn es nicht Größe 38 oder 40 ist, sondern 36/38 und 40/42. Dann muss ich mich für eine Größe entscheiden. Von beiden etwas wäre dann ideal.

Insgesamt okay, Maße etwas komisch

Ich trage sonst Größe 34, habe den Pyjama aber in 36/38 bestellt da ich es nachts etwas bequemer haben möchte. Ich bin nicht wirklich groß, aber trotzdem ist das Oberteil etwas kurz und wenn man sich nachts bewegt ruchtscht es deswegen öfter nach oben, was ich nicht so toll finde. Die nächst größere Größe ist mir aber viel zu groß. Material ist gut da aus Baumwolle und die ausgestellt Hose finde ich auch gut. Insgesamt bin ich damit zufrieden.

Moderner Schlafanzug

Der gelieferte Pyjama von H.I.S. hat einen schicken modernen Schnitt und schaut damit nicht wie manch herkömmlicher Schlafanzug aus. Die unterschiedliche Farbgebung von Oberteil und Hose machen den modernen sportlichen Look für die Nacht rund. Der Pyjama sitzt entsprechend der angegebenen Größe gut und trägt sich aufgrund des natürlichen Materials (Baumwolle) angenehm. Alles in allem kann ich den H.I.S. Pyjama empfehlen.

Sehr bequem und tolle qualität

Sehr bequem und tolle Qualität. Ich trage Größe 48/50aber habe diesen Artikel extra eine Größe größer bestellt52/54 und das ist auch gut gewesen. Die Hose ist in der Länge nach dem waschen etwas eingelaufen und am Bauch sitzt es sehr bequem und locker also wer es nicht mag müsste das Gummi etwas kürzen. Das Oberteil (bei Oberseite 90E) passt somit und ist nicht zu klein. Ich trage den Pyjama zuhause als Hausanzug .

Sehr schön, fällt aber klein aus!

Bin zufrieden, angenehmes Tragegefühl. Von der Größe her eher knapp bemessen. Ich habe 40/42 genommen, die Länge der Hosen (bis Knöchel) ist für einen Schlafanzug ok, könnte aber ein paar cm mehr haben, das Oberteil liegt eher (zu) eng an (bei 1,61 m, 65 kg). Hätte im Nachhinein lieber eine Größe größer, aber da der Pyjama sonst meinen Erwartungen entspricht, habe ich ihn behalten.

Oberteil weit und nicht tailliert, Hose schön

Angenehm weicher Stoff, Stoff- und Verarbeitungsqualität machen einen guten Eindruck. Allerdings entspricht die Hose einer Größe 36, das Oberteil einer 38. Das Oberteil ist auch nicht tailliert, obwohl dies auf der Abbildung so zu sein scheint, sondern fällt weit. Anders als bei der kurzärmeligen Version dieses Schlafanzugs (die ich in blau bestellt hatte), fiel dies hier aber nicht ganz so stark negativ auf.

optisch schön, etwas dünner stoff

finde ihn in blau optisch sehr schön. der stoff ist ziemlich dünn finde ich. bei nichtmal 1,65m ist die beinlänge ok, die ärmel sogar etwas zu lang, da die ärmel eher eng sind, ist das kein problem, es schoppt schön u hängt nicht über die finger runter. die hosenbeine sind unten etwas weiter, leicht ausgestellt. angenehmer tragekomfort. angenehmer gummibund. (bewertung vor dem waschen).

Gut aber zu Groß!

Diesen Pyjama hatte ich 2013 in der Größe 40/42 gekauft und jahrelang getragen, jetzt wollte ich diese wieder in der selben Größe kaufen. Leider fällt er jetzt eine Größe größer aus :-( wenn ich die die neue Größe 36/38 auf den alten mit der Größe 40/42 legen sind diese gleich groß!! Entsprechend ist die neue Ausführung eine Größe größer als die alten!

Sehr bequem, sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Pyjama. Tolle Farbe und sehr angenehm zu tragen da sich der Stoff sehr gut anfühlt. Bin sehr damit zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Größe passte genau. Manche Sachen fallen ja größer oder kleiner aus oder haben einen blöden Schnitt. Dieser Pyjama passt genau und der Schnitt hat auch eine sehr gute Passform.

schönes Material

Der Pyjama passt prima(Größe 50), das Material ist sehr angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Farbe ist mehr braun als taupe ....

Die Farbe ist mehr braun als taupe, aber für den reduzierten Preis ist die Qualität top. Ich habe den Anzug zwei Nrn größer bestellt, bei 60 Grad gewaschen und ab in den Trockner. Jetzt passt er super, die Hose ist im Verhältnis zum Oberteil weiter, und sehr sehr angenehm zu tragen, deshalb habe ich ihn mir auch in den beiden anderen Farben bestellt.

Schöner Schlafanzug

Preis ist fair. Artikel ist von der Farbe her wie auf dem Foto. Stoff ist eher leicht. Normalerweise trage ich Größe 34, habe aber 36/38 bestellt und der Pyjama passt gut. Mit dem Schlafanzug kann man auch mal am Frühstückstisch sitzen. Es gefällt mir, dass der Ausschnitt nicht ganz so tief ist, dadurch ist er gerade in dieser winterlichen Zeit noch kuscheliger.

Guter Schnitt, aber recht dünner Stoff

Vorteile: Der Schnitt ist angenehm locker, ohne schlabberig zu sein. Also auch für nicht ganz so schlanke Leute wie mich gut tragbar. Die Hose hat eine angenehme Leibhöhe, nicht zu hoch. Die Hosenbeine sind nicht so lang, für mich günstig. Nachteile: Der Stoff ist recht dünn, vor allem beim Shirt. Für den Winter ungeeignet. Deshalb einen Stern Abzug.

sehr bequem

Die Hose trägt sich sehr leicht und ist wirklich angenehm. Ich würde nur empfehlen, den Schlafanzug nicht zu knapp zu kaufen, sonst könnte der Bund der Hose drücken. Ich hatte schon einmal einen Schlafanzug von HIS und habe das Gefühl, dass die Bundweite eher knapp kalkuliert wird. Dieser Schlafanzug passt in Größe 36/38 aber wunderbar.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist sehr schön und weich, aber es gibt einen Punkt Abzug, weil die Hose zu kurz ist. Da man den Pyjama ja aber nur im Bett anzieht, ist das okay und ich habe ihn behalten. Mir ist aufgefallen, dass es generell schwierig ist, Pyjamas in der richtigen Länge zu finden, obwohl ich nicht übermäßig groß bin (1,68m).

toller Pyjama

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Für den Preis o.k.

Passform und Material o.k. Schönes Teil, dass auch nach der Wäsche in Form bleibt. Angenehm leichtes Material. Vorsicht: Logo-Print am Oberteil und Hose ist sehr klein und nicht bügelecht. Dadurch kann man das Teil beim Bügeln auch mit niedriger Temperatur ruinieren. Kunststoffpartikel setzen sich im gesamten Oberteil fest.

Schöner Schlafanzug!

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus, Farben wie abgebildet, Material angenehm weich. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Hose sehr groß und lang ausfällt, aber vielleicht gibt sich das ja nach dem Waschen.... Das Oberteil fällt größengerecht aus! Insgesamt würde ich eine Empfehlung für diesen Artikel geben!

Oberteil naja, Hose super.

Ein toller, weicher Stoff und eine schöne (Grund-)Farbe. Aber irgendwie passt das Oberteil einfach nicht: der Schnitt, die Größe, das Muster. Einfach zu unruhig und und nicht entspannend zum Einschlafen. Das war eine harte Entscheidung, ob wir beide Teile nur wegen der Hose behalten, den die ist einfach top!

Schöner Schlafanzug --- Super bequem

Sehr schöner Schlafanzug ; richtig angenehmes Material und dadurch sehr gut zu tragen ; nicht zu warm ; nach dem Waschen leider etwas labberig geworden ; Die Hose ist etwas in der Länge eingegangen ; leider !!! ; nur bei 30 Grad waschen und nicht in den Trockner tuen !!! schöne Farbkomination

Schöner Artikel

Auch hier gilt, bitte nicht mehr in Doppelgrößen anbieten. Man kann Glück haben oder nicht. Das Material ist leicht und angenehm zu tragen. Ich habe nicht feststellen können, dass aich das Material nach dem Waschen verzogen hat: Waschgang bei 40 Grad, Schleudern bei 800 Umdrehungen.

Ein schöner Schlafanzug

Die Qualität fühlt sich gut an. Ob der Schlafanzug nach dem Waschen Form und Farbe behält, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil mir das Oberteil nicht weit genug war. Auf die Hose trifft es nicht zu. Ich mag es nicht, wenn die Wäsche zum Schlafen zu eng am Körper anliegt.